xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Hab mal hier eine Liste zusammengestellt, von denn die hlefen würde. Wenn ihr alle noch wollt/& könnte sagt bescheid, dan lönnen wir einen Termin ausmachen! SWRne0 Mabusi Hasstier IZMIRLI06 marco 96 xX--Johnny--Xx Tigra UlatrMuenchen Zitieren
Hasstier Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Hab mal hier eine Liste zusammengestellt, von denn die hlefen würde.Wenn ihr alle noch wollt/& könnte sagt bescheid, dan lönnen wir einen Termin ausmachen! SWRne0 Mabusi Hasstier IZMIRLI06 marco 96 xX--Johnny--Xx Tigra UlatrMuenchen Ich bin nach wie vor dabei und habe das ganze WE Zeit Zitieren
SWRne0 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 wenn man termin ausmacht & es zeitlich bei mir passt helfe ich wie gesagt gerne noch mit Zitieren
Dirtrider Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 würde auch gerne mitmachen, da ich noch trophies brauche... wie ich gelesen hab sind ja ein paar dabei die schon platin haben und nur helfen wollen... vielleicht ist ja noch nen platz für mich da!? Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 würde auch gerne mitmachen, da ich noch trophies brauche... wie ich gelesen hab sind ja ein paar dabei die schon platin haben und nur helfen wollen... vielleicht ist ja noch nen platz für mich da!? Okay, dann tausche ich marco96 mit Dirtrider! SWRne0 Mabusi Hasstier IZMIRLI06 Dirtrider xX--Johnny--Xx UlatrMuenchen ??? Ich sage dann jetzt einfach mal, heute zwischen 20 - 21 Uhr versuchen wirs? Werde allen eine PN schicken. EDIT: Hab eine PN von Tigra erhalten, huete kann er leider nicht.. Also wenn noc jemand lust hat, bitte bei mir melden, danke! Zitieren
Hasstier Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Okay, dann tausche ich marco96 mit Dirtrider!SWRne0 Mabusi Hasstier IZMIRLI06 Dirtrider xX--Johnny--Xx UlatrMuenchen ??? Ich sage dann jetzt einfach mal, heute zwischen 20 - 21 Uhr versuchen wirs? Werde allen eine PN schicken. EDIT: Hab eine PN von Tigra erhalten, huete kann er leider nicht.. Also wenn noc jemand lust hat, bitte bei mir melden, danke! Bin heut abend dabei wer noch? -xX--Jonny--Xx -Hasstier -Dirtrider -( Mabusi ) Marco96 - - - - Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Dirtrider hat auch schon zugesagt, kannst ihn einfügen! Zitieren
Hasstier Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 SCHEISSE..... sorry jungs muss absagen muss arbeiten. tut mir leid. MfG Sascha Zitieren
SWRne0 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 sorry aber so kurzfristig kann ich auch nicht. tut mir leid. Zitieren
Dirtrider Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 gibts eigentlich nen neuen termin? gestern hats ja nicht geklappt... Zitieren
Hasstier Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 gibts eigentlich nen neuen termin? gestern hats ja nicht geklappt... Ja leider sorry nochmals, Wie siehts mit heute ggn 20 Uhr aus? MfG Sascha Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Heute 20 Uhr wäre okay, allerdings für mich erstmal die letzte Chance.. Bin ab morgen für 2 Wochen erstmal nicht da. Und falls jemand grad das liest und Lust hat Multiplayer Events zu fahrn, bitte übers PSN melden, könnten ja die 25 Siege machen. Zitieren
Hasstier Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ging gestern was? Nee bei mir nicht Zitieren
koepke Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 ich bin immer offen für online trophys... einfach adden und melden wanns geht Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Kommt denn nochmal ein neuer Versuch zu stande??? Zitieren
Hasstier Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Kommt denn nochmal ein neuer Versuch zu stande??? Hoffe ja, bin dabei -Hasstier - - - - Zitieren
Ne3XKilla Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Ich bin ab morgen dabei hab eigentlich den ganzen Tag Zeit also addet mich pls Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.