Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich brauche noch paar Leute für die Trophäe gewinne gegen 7 andere Fahrer das ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt so 3 Leute dürften reichen wir können das über Cops und Räuber machen da sind meistens so 4 bis 5 andere On. Wer die Trophäe mit mir machen möchte der kann mich einfach adden: Mogwile89

Geschrieben

hab mir das spiel heute bestellt um es zu platinieren also ich bin bei den online-trophies dabei.. wer mich adden will PSN: MaadMiike

bitte mit betreff nfs undercover damit ich bescheid weiß :)

also in den näöchsten tagen wenn ich das spiel habe bin ich dabei bei den online trophies.

Geschrieben
Mittwoch 19:00 ?

Weil die EM spielfrei hat :)

klingt gut ich hoffe das es diesmal klappt brauch bloß noch diese eine Trophäe dann hab ich auch Platin^^ also Mittwoch 19 Uhr?

Geschrieben

ja leider. aber bei dem Cop Modi sind meistens so 5 drin wenn wir Glück haben kommen 8 spieler zusammen gegen die wir nur gewinnen müssen ich denke das das im Cop und Räuber Modi einfacher geht als im normalen Rennmodi

Geschrieben

hallo,

es geht um die trophy "stadtbekannt", also 119 multiplayer rennen. Ich hab jetzt 248 gefahrene ranglisten spiele laut ingame statistik aber die trophy kommt einfach nicht.. ebenso die 25 ranglisten siege, habe ich bestimmt schon längst geschafft aber die trophy kommt nicht..

was soll ich tun? ich mache immer cops gegen räuber in ein spiel joinen und dann immer laufen lassen....

Geschrieben

Gibt es noch Leute, die die Trophy "gg. 7 menschliche Gegner" gewinnen machne wollen?

dann würd ich mir das Game auch noch besorgen

wer lust hat einfach eintragen:

1. Suff_Zocker

Geschrieben
Ich bräuchte noch einige spieler die mir bei den online trophäen helfen... Wer will? Auch prIvat nachricht möglich.. Am besten schnell melden :)

Trage dich doch einfach mal in die Liste oben ein. So behalten wir am ehesten den Überblick wann wir genügend Interessierte beisammen haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...