Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hay zockerkollegen!

also ich brauch auch noch die trophäe mit 7 spielern!

dann mach ich ma so ne art gruppe:biggrin5:

1.SigSag

2. makaay2210

3.o-men666

4.

5.

6.

7.

8.

ich hab halt vorsichtshalber einen mehr aufgeschrieben falls dann einer doch vllt nich kann,wenn wir überhaupt so viele zusammen bekommen!:biggrin5:

so dann hab ich noch eine frage an euch alle würde das auch zählen wenn wir das dann im privaten spiel machen würden oder muss das ein ranglisten spiel sein??

danke für die antwort!

mfg sigsag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja bin mir nich sicher ob wir sie heute machen müssen ja erst 7 spieler zusammen bekommen die auch zu gleicher zeit,zeit haben!

also heut abend bin ich erst so ab 11 uhr online weil ich training habe un dann auf jeden fall noch das champions leaugue finale gucken will! also wenn heute dann spät abends noch genug da sind können wirs ja versuchen!

mfg sigsag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin mir nich sicher ob wir sie heute machen müssen ja erst 7 spieler zusammen bekommen die auch zu gleicher zeit,zeit haben!

also heut abend bin ich erst so ab 11 uhr online weil ich training habe un dann auf jeden fall noch das champions leaugue finale gucken will! also wenn heute dann spät abends noch genug da sind können wirs ja versuchen!

mfg sigsag

Ich such jemand für die 25 Siege Trophäe!

10 Siege hab ich schon.

Also wer Bock hat meldet sich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hay zockerkollegen!

also ich brauch auch noch die trophäe mit 7 spielern!

dann mach ich ma so ne art gruppe:biggrin5:

1.SigSag

2. makaay2210

3.o-men666

4.LiL-G-STyLeR

5.

6.

7.

8.

ich hab halt vorsichtshalber einen mehr aufgeschrieben falls dann einer doch vllt nich kann,wenn wir überhaupt so viele zusammen bekommen!:biggrin5:

so dann hab ich noch eine frage an euch alle würde das auch zählen wenn wir das dann im privaten spiel machen würden oder muss das ein ranglisten spiel sein??

danke für die antwort!

mfg sigsag

_______________________________________________________________

Bin auch Dabei !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...