Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

Hat vielleicht jemand Zeit, mir bei den 119 Rennen zu helfen?

Viele fehlen mir nicht mehr, aber leider ist kaum jemand online :frown:

Es wäre auch okay, wenn man einen Termin machen könnte, wo jemand einfach seine Playsi anlässt, und ich die restlichen Rennen dann fahren kann.

Bin für jede Hilfe dankbar :smile:

Okay, wenn du noch hilfe brauchst, einfach mit betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von The-Smiler viewpost.gif

mach einfach eine liste wer mit helfen will schreibt sich ein

1.The-Smiler

2.Seeker-013 (brauche die Trophy auch noch)

3.Mr_AT-unexpected

4.

5.

6.

7.

8.

Ich bin auch dabei Leute! Helfe liebend gerne, wenn ich ebenfalls eure Hilfe erwarten kann. Mir fehlen bei diesem Spiel noch leider alle Online Trophäen, also hoffe ich auf kooperative Mitstreiter hier. Dieses Spiel treibt einen in den Wahnsinn!:banghead: Jedenfalls tun es die Online Trophäen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach hier nochmal eine Neue Liste für den Erfolg wo man vor 7 menschlichen Spielern im Ziel sein muss also gewinnen. Weis nicht wie aktuell das bei den alten Beiträgen ist da die zu lange zurück liegen. Bitte Einschreiben wer den jetzt noch haben muss könnten uns am Wochenende dann mal treffen auch wenn nicht alle Plätze besetzt sind könnten auf die restlichen spekulieren wenn wir schon zu 4-5 sind weil immer mal Leute on sind Rest is Glück.8 werden wir hier im Forum nicht zusammen bekommen und wenn dauert es zu lange also auf geht's.

1.Zockerschott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schonmal zur Interesse halber hätte jeder jetzt kommenden Sonntag um 15 Uhr Zeit ? Hab auf jedenfall auch noch 2 Leute die helfen würden, dann hätten wir schonmal einen Termin. Mit 5 Leuten kann man es ja erstmal probieren am besten ist das die Leute die sich in der liste eingeschrieben haben mich mit Betreff adden ich nehme späteste am Freitag Kontakt auf. Danke im Vorraus für die mithilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...