Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

nabend, hier mal unsere aktuelle Gruppe zum boosten:

1. sunron

2. zd57mm321

3. fm-0711

4. tank1555

5. racer_330

6. real_king_35

7. Bilal_Ibrahim

8.

reserve:

1. maligree

2.

stehen auch noch nen paar antworten aus, aber wir können uns ja schon mal um nen Termin kümmern. würde direkt diesen Sonntag vorschlagen, vielleicht gegen abend 18uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend, hier mal unsere aktuelle Gruppe zum boosten:

1. sunron

2. zd57mm321

3. fm-0711

4. tank1555

5. racer_330

6. real_king_35

7. Bilal_Ibrahim

8.

reserve:

1. maligree

2.

stehen auch noch nen paar antworten aus, aber wir können uns ja schon mal um nen Termin kümmern. würde direkt diesen Sonntag vorschlagen, vielleicht gegen abend 18uhr?

sieht ja schon mal gut aus :D aber ich bin das ganze Wochenende nicht da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

wie siehts den heute bzw. morgen aus? könnte da jeweils ab 20 uhr. samstag bin ich auch den ganzen tag unterwegs, deswegen dachte ich an sonntag ;)

@felix-0711: gibts ne möglichkeit wie du es doch schaffen kannst oder ist das definitiv das du am wochenende nicht kannst?

vielleicht mal noch ne frage zu der trophy "das erste von vielen" die ich mir bis jetzt noch nicht beantworten konnte. bekommt die trophäe jeder im siegerteam bei nem 8man spiel oder wirklich nur der beste?

ansosnten sieht unsere gruppe bis jetzt wie folgt aus:

1. sunron

2. zd57mm321

3. fm-0711

4. tank1555

5. racer_330

6. real_king_35

7. Bilal_Ibrahim

8.

reserve:

1. maligree

2.

weitere spieler sind natürlich herzlich willkommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

wie siehts den heute bzw. morgen aus? könnte da jeweils ab 20 uhr. samstag bin ich auch den ganzen tag unterwegs, deswegen dachte ich an sonntag ;)

@felix-0711: gibts ne möglichkeit wie du es doch schaffen kannst oder ist das definitiv das du am wochenende nicht kannst?

vielleicht mal noch ne frage zu der trophy "das erste von vielen" die ich mir bis jetzt noch nicht beantworten konnte. bekommt die trophäe jeder im siegerteam bei nem 8man spiel oder wirklich nur der beste?

ansosnten sieht unsere gruppe bis jetzt wie folgt aus:

1. sunron

2. zd57mm321

3. fm-0711

4. tank1555

5. racer_330

6. real_king_35

7. Bilal_Ibrahim

8.

reserve:

1. maligree

2.

weitere spieler sind natürlich herzlich willkommen :smile:

einen wunderschönen guten morgen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

also von mir aus ist es egal ob heute, morgen oder am sonntag !!!

zu der trophäe ich würde eine sehr kurze sprint strecke nehmen und einen gewinnen lassen und das 8 mal bis alle die trophäe haben :xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, das höre ich gern :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wenn jeder einmal erster sein muss ist das mit dem sprint natürlich am sinnvollsten. aber wenn nur das siegerteam ausreichen würde, bräuchten wir nur 2 durchgänge bei nem cops und räuber event. deswegen ja die frage, weil im leitfaden steht auch was von einer 50:50 chance, was für mich so zu verstehen ist das das siegerteam reichen würde.

ich würde heut abend schonmal den chat aufmachen und euch alle reinholen, vielleicht passts ja grad ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, das höre ich gern :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wenn jeder einmal erster sein muss ist das mit dem sprint natürlich am sinnvollsten. aber wenn nur das siegerteam ausreichen würde, bräuchten wir nur 2 durchgänge bei nem cops und räuber event. deswegen ja die frage, weil im leitfaden steht auch was von einer 50:50 chance, was für mich so zu verstehen ist das das siegerteam reichen würde.

ich würde heut abend schonmal den chat aufmachen und euch alle reinholen, vielleicht passts ja grad ;););)

ich würde sagen wir testen es einfach mit cops und räuber

am besten es wird im forum geschrieben das es los geht dann bin ich in ca.5 min on denn wenn meine frau da ist zocke ich eig nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber in den fall bin ich sofort dabei:drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bräuchte die Trophäe auch noch, also wenn ihr noch einen braucht, wäre ich dabei. Heute um 8 kann ich allerdings nicht. Zur Verfahrensweise: Soweit ich gehört habe, kann man eine Runde Cops und Räuber starten und keiner macht irgendwas, dann gibts ein unentschieden und alle bekommen die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bräuchte die Trophäe auch noch, also wenn ihr noch einen braucht, wäre ich dabei. Heute um 8 kann ich allerdings nicht. Zur Verfahrensweise: Soweit ich gehört habe, kann man eine Runde Cops und Räuber starten und keiner macht irgendwas, dann gibts ein unentschieden und alle bekommen die Trophäe.

das ist ja noch besser :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt sehr gut :biggrin5::biggrin5:

@ Loki84: kannst nur 20 uhr nicht oder prinzipiell heut nicht? also würde mich auch nicht stören das später zu machen. ansonsten kannst natürlich gern mitmachen :smile:

dabei fällt mir grad ein morgen ist ja valentinstag :eek6: bin ja mit meiner frau zum essen, also wenn morgen dann wahrscheinlich erst nach 20 uhr.

1. sunron

2. zd57mm321

3. fm-0711

4. tank1555

5. racer_330

6. real_king_35

7. Bilal_Ibrahim

8. Loki84

reserve:

1. maligree

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...