Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich bin einfach zu doof für dieses Spiel, bin jetzt in der C Klasse und versuche nur die nötigen Rennen zu gwinnen ind er Welttournee... Irgendwie sind alle viel zu gut und schaff es nur noch auf Platz 10.

Was mache ich falsch?

guck auch mal, ob die Fahrzeuge richtig eingestellt hast. Ich hatte immer eins für Freestylerennen und eins für Wettrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaffft man eigentlich so Hammer Kombinationen die weit über die Gold Trophy hinausgehen. Wo habt ihr die zwei Spezialtricks gemacht und wo die 1080° Drehung? Ich hatte gedacht das Spiel sei mit 5,x nicht viel schwerer als Midnight Club aber dass man mehr Geschick bracuht war mir da noch nicht klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzige Kunst ist eigentlich den Multiplikator in die Höhe zu treiben. Es reicht im Prinzip auch schon aus, nur einen Spezialtrick zu machen. Da musst du versuchen den Multiplikator auf ca 20 zu bringen, dann gibts ja noch diesen Bonus, dass die Punkte verdoppelt werden, und dann hast du es eigentlich schon so gut wie geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die PEGI, die müßte identisch zur UK sein und die hat dt. Sprachausgabe. Aber nagel mich nicht auf die UK - PEGI - Sache fest. ;)

Alles klar, danke für die Info... ;)

Werde mir dann morgen mal die UK-Version anschauen...:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte mal fraagen wie gut das game ist, ob der schwierigkeitsgrad schwer ist und ob es und wielange es spaß macht?

Mir hat das Game sehr gut gefallen! Es ist schnell und wartet mit spektakulären Stunts auf. Der Schwierigkeitsgrad ist eher niedrig, ich habe der Platin glaube ich eine 2 gegeben. Solltest du´s auf die abgesehn haben, mußt du unbedingt im Leitfaden darauf achten, diese 42-Rennen Problematik nicht zu übersehn. Alles andere kommt wie von selbst und macht nebenher noch irre Spaß! Zugreifen!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich auf jeden Fall, es zu kaufen.

Der Schwierigkeitsgrad ist anspruchsvoll, aber nicht zu hoch. Es macht auch nach einiger Zeit noch spaß, hin und wieder ein Rennen zu fahren oder einfach nur ein paar Stunts zu vollführen.

Bei den momentanen Preisen für das Spiel ein absolutes Muss für jeden Fan von Arcade Racern!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...