Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover

Recommended Posts

Geschrieben

Wie sieht das Game online aus. Zocken das noch einige oder nur noch mit hilfe und boosten Platin machbar. Hab mich mal in Online Verabredung Thread gemeldet wer lust hat Online soll mich adden. Bin eigendlich immer on.

mfg

Geschrieben
Jo sind doch noch viele on hatte öfters 8 Mann voll. Macht nur Fun irgendwie coole sache Online. Sind aber auch viele gute Fahrer Online unterwegs.

Ja... wie ich :cool2: habe immer, jeden Tag gewonnen!

Geschrieben

Ich habe mal eine kurze Frage, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Leitfaden richtig verstanden habe: Wenn ich die Trophäe für die Online-Matches hole, reicht es, einer Lobby beizutreten, das Rennen zu starten und den Controller hinzulegen?

Geschrieben
Ich habe mal eine kurze Frage, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Leitfaden richtig verstanden habe: Wenn ich die Trophäe für die Online-Matches hole, reicht es, einer Lobby beizutreten, das Rennen zu starten und den Controller hinzulegen?

Ja, wenn du die 119-Rennen-Trophäe haben willst, dann ja.

Geschrieben

Hallo,

ich habe arge Probleme mit den Rennen. Bin jetzt bei 87% und hab irgendwie nur Ärger mit dem Game.

Jetzt hab ich mich mal ein bisschen informiert, und herausgefunfden, dass das vor dem Trophiepatch nicht so schlimm gewesen sein soll, und dass die Gegner da nicht wie Züge auf Schienen Fahren usw.

Meine Frage ist jetzt, ob ich den Patch einfach löschen kann, und dann ohne Patch ganz normal weiterspielen kann, und den Patch später wieder installieren kann, und die Trophies dann sozusagen nachträglich erhalten kann.

Ich weiß, dass die Trophies nachgereicht werden, wenn man den Patch das erste mal installiert, und das Spiel schon abgeschlossen hat. Nur hab ich jetzt schon 37% der Trophäen erhalten, und weiß jetzt nicht, ob ich die dann überhaupt nachgereicht bekomme.

Lg FUN

Geschrieben

Hey Leute kann mir jemand sagen, wo ich die BIlder von meinem Auto ansehen kann? Ja ich weiß unter needforspeed.de aber wo dann genau oder geht das garnicht?

Greetz Robert

PS: Bräuchte noch Mitfahrer bei Online Trophys :)

Geschrieben

Habe eine Frage zu den 119 Rennen. Habe in meiner Statistik stehen, dass ich 300 Rennen gefahren bin, aber das stimmt mit Sicherheit nicht, so viel bin ich niemals gefahren. Die Trophy habe ich ja auch nicht! Hat das Problem auch jemand??

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...