Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

631 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      65
    • 3
      193
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      31
    • 7
      23
    • 8
      14
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.99

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe die Platin noch nicht, aber mir fehlen nur noch wenige Trophies zur Platin.

Ich bewerte mal mit 5, da der Schwierigkeitsgrad mal kurz rapide zunimmt, die Dominanz-Trophäen auch nervig sein können und man so viele Online-Spiele machen muss. Die meisten Trophäen sind jedoch leicht zu holen.

Geschrieben
Habe mit 1 abgestimmt. War nicht eine schwere Trophäe dabei. Ging locker von der Hand obwohl ich kein Rennspiel pro bin.

Ich fand die Platin ja auch nicht sonderlich schwer, aber auf eine Stufe mit Legends Of WrestleMania würde ich es auch nicht stellen..

Geschrieben

von mir auch ne 3 die 119 online rennen waren schon ein bisschen zeitaufwendich der rest war kein problem nur schade das das spiel so verbuggt ist sonst hätte ichs mir gekauft, habs halt nur ausgelieh und wollt so schnell wie möglich die platin dan weg damit

Geschrieben

Gebe dem Spiele eine 3. Habe das Spiel mir ausgeliehen und in 4 Tagen Platin geholt. Die Story ist auch ziemlich einfach

Schwer ist es nicht jedoch wegen den ganzen Fehlern und Bugs und den Frezes wird das Spiel schwer. Es kommt sehr häufig vor, dass man in eine Kurve fährt und der Abschnitt noch nicht geladen ist und das Spiel dann hängen bleibt und man erst nach paar Sek. weiter fahren kann,die Gegner fahren jedoch schön an einem vorbei. Alleine wegen sowas verliert man leicht das eine oder andere Spiel und darf dieses nochmal fahren. :banghead:

Geschrieben

Ich gebe ne 1. weil das Spiel ja wohl mal ein Witz ist und die Platin sowas von leicht ist.

Mein leichtestes Game wo drin ich Platin habe

Sogar die Trophy Perfektionist tzz. Was ist daran so schwer?

Also für mich war es kein Problem

Geschrieben

Auch hier empfand ich die platin nicht als schwer zu bekommen. habe mit einer 2 gestimmt. Einzigste was richtig zeit in anspruch nahm waren die online trophäen aber auch die waren nicht schwer sondern nur zeitaufwenig in meinen augen.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 3.

Habe es in 37 Stunden durch gespielt.

Am schwersten war es 7 gegen um Onlinerennen zu besiegen.

Später hab ich erfahren das man das auch im Cop & Räuber Modus schaffen kann.:banghead:

Was natürlich einfacher ist.

Geschrieben

ich find sie schwer ..nein spass mir fehlen noch diese 2 letztem rennen dominieren und dan ncoh 100 . 000 € sachschaden :( (krieg ich nicht hin) und dan noch Perfektzionist ..das sind mir aber noch zu viele rennen und so ^^

Geschrieben

Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben.

Die Trophäen an sich sind leicht.

Da das Spiel aber der massen verbuggt ist und die Bots wahnsinnig unfair fahren, kam mir das unendlich schwierig vor.

Alleine schon die Überwindung das Spiel in die PS3 zu stecken wäre schon einen 10 wert :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...