Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

631 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      65
    • 3
      193
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      31
    • 7
      23
    • 8
      14
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.99

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben. Also sobald man einen Klasse 1 Wagen mit allen Upgrades hat, hat das Spiel eigentlich nur noch eine 1-2 verdient. Leider habe ich als Gelegenheits Rennspieler doch recht lange gebraucht um so einen Wagen zu bekommen. Viele Rennen musste ich eher 10-12 mal Fahren, statt 2-3 mal. Ausserdem frustrieren die ganzen Bugs und der Onlinemodus ist für mich sehr öde.

Geschrieben

von mir gabs auch eine 3!

wirklich schwer ist bei diesem spiel überhaupt nix! maximal ein paar stufe 14 rennen und 2-3 wanted mit cops auschalten (immer diese nagelbänder) können ein wenig nerven, ansonsten ein klax!!!

Geschrieben

Von mir bekommt das Spiel eine 5. Eigentlich bin ich in Rennspielen gut dabei, aber in NFSUC habe ich mich schwer getan. :emot-raise:

Wobei auch die BUGS ihr übriges getan haben. :emot-what:

Geschrieben

Eine 3. Das Spiel ist sehr leicht zu machen ... online war einfach, durch das DLC mit den neuen Challenges hab ich mir das Auto genommen, das man mit 30 Dominierungen freischaltet ... der Wagen ist einfach klasse! Bin immer 1. geworden... das Schwerste für mich war offline, was aber nicht sehr Probleme bereitet ;)

Geschrieben

Von mir bekommt das Spiel auch ne 5, weil zum Schluss wurde das Spiel nochmal richtig Kacke. Wenn man mit nem Bugatti Veyron mit über 400 km/h über die Autobahn flitzt und dann von einem M3 überholt wird.

Geschrieben

Habe mit einer 5 abgestimmt.

Gerade 'East I-5', 'Bay Drive & Harbor', 'North River Expressway' und natürlich 'Perfektionist' haben mich Nerven gekostet.

Bugatti Veyron 16.4 :)

Geschrieben

eine 4 von mir. die rennen waren recht einfach, nur das cops-abschütteln hat

mir hin und wieder etwas schwierigkeiten gemacht. viele rennen habe ich allein

wegen der bugs wie einer plötzlich aufhörenden strecke wiederholen müssen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...