Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manager des Jahres Auszeichnung


Astracoupe1980

Recommended Posts

65008466.png Simply The Best

Du musst die „Manager des Jahres“-Auszeichnung erhalten, um diesen Erfolg freizuschalten.

Hat die schon jemand? Hab seit 4 Saisons alle 3 Titel gewonnen jedoch diese Auszeichnung noch nicht erhalten. Versuch jetzt kein Spiel zu verlieren in der 5. Saison mit dem speichern Trick mal sehen ob das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gerade eben eine Saison jedes Spiel gewonnen und wieder nichts...Auszeichnung ging an Stuttgart die irgendwo im Mittelfeld lagen :dozey:

In meiner Trophy Liste auf der PS3 steht allerdings auch das ich die Manger des Monats Auszeichnung holen muss um die Simpley The Best Trophy zu bekommen das kann ja nicht funktionieren

65008466.png Simply The Best

Du musst die „Manager des Monats“-Auszeichnung erhalten, um diesen Erfolg freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ein Plus von 55 Mio erwirtschaftet in der Saison an dem kanns auch nicht liegen...Allerdings denke ich auch das es auf die Punkte ankommt die man als Manager bekommt und da bekomme ich einfach keine egal was ich mache (Aufgaben der anderen Mitarbeiter übernommen, Umfeld ausgebaut) Hatte das Problem schon das mein Psycho auch keine Punkte bekommen hat bis ich ihn entlassen hatte und nen neuen eingestellt habe. Der neue bekam dann wieder Punkte für seine erledigten Aufgaben. Aber kann mich ja schlecht selber entlassen und wieder einstellen oder :P Werde mit einem anderen Verein nochmal neu beginnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe bekommen :)

Am ende der 2. saison, hatte Vorstandbewertung 100% (jedes spiel gewonnen) falls das relevant ist und Scout, Trainer, Physo sind um ein level gestiegen.

Habe allerdings auch ein paar teure transfers getätigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schreib doch bitte welchen Verein du hattest und was du mit diesem alles erreicht hast bzw erweitert/verbessert hast?

ich hab sie auch in 2 von 3 saisons bekommen...

mit leverkusen, weil ich eigentlich immer vereine nehmen, die nie richtig erfolg haben und sie dann erfolgreich mache^^

muss dazu sagen, dass ich immer durchgespielt hab, ohne abzubrechen wegen losses!

formation 4-4-2 normal:

adler

kadlec-hummels(gekauft)-subotic(gekauft)-balitsch

renato augusto-vidal-ballack-helmes

derdiyok-pato(gekauft)

nach der hz. der saison ist für kadlec lahm gekommen, dadurch wurde schonmal das team enorm aufgewertet...

1. saison: dfb pokal losglück, aber im finale verloren! dann in der liga mit 1 punkt vorsprung auf bayern gewonnen^^ und im europacup den sieg durch glück reingeholt! weniger torschüsse immer aber pato hat getroffen ohne ende! über 40 tore die 1. saison

nach der saison pling nur leider hat die spieler des jahres trophy bisher noch nicht so gewollt-.- aber ist ja nciht so wichtig

2. saison meister pokal vf raus und cl sieger kein trainer des jahres aber team enorm verbessert

3. saison meister, pokal und cl finale, team nochmals verbessert und wieder trainer des jahres aber immer noch kein spieler des jahres-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Trainer des Jahres...

Vorraussetzung:

Schwarze Zahlen in der Bilanz

Mind. 1 Int. Titel

100% Vertrauen des Vorstandes!

Das sind garantiert keine Voraussetzungen um die Auszeichnung zu bekommen. Hab den Titel auch 2 Jahre hintereinander bekommen.

Schwarze Zahlen hatte ich zwar war aber immer am Limit.

Mind. 1 Int. Titel kann auch nicht sein bin in der EL im Halbfinale gescheitert.

100% Vertrauen des Vorstandes hatte ich auch in beiden Jahren nicht.

Denke das hat eher etwas mit der Zusammenstellung der Mannschaft zu tun hat.

Hatte in meiner Mannschaft ganz viele Talente eingebaut 17-21 jährige Spieler mit guten Werten aber eben alle sehr unbekannt.

Den einzigen Titel der gewonnen wurde war beim ersten mal die DM und das noch nicht einmal souverän sondern erst am letzten Spieltag mit 1 Punkt Vorsprung.

jahr 2 mit der selben Mannschaft DFB P. und DM wieder nicht souverän zudem EL Finale verloren.

Nehme mal an das man die Auszeichnung bekommt wenn man mit einem Team Ertfolge feiert welches ihm niemand zugetraut hat - das könnte dann auch Platz 5 sein mit einer Mannschaft die alle nur als Absteiger auf der Rechnung hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib ich auch mal was dazu:

Hab auch gerade die Manager des Jahres und Spieler des Jahres Trophy bekommen. In der 1 Saison.

Ich habe Augsburg genommen, spiele da 4-3-3 bin den Spielern von Augsburg und dann habe ich noch vor der Saison paar NoName Spieler gekauft die sogar richtig gut sind (einer von den is auch dann Spieler des Jahres geworden) :)

Joa, also ich bin in der 2 Liga 1 Pkt vor Aachen 1ster geworden mit 20 Siegen 8 Unentschieden und 6 Niederlagen.

Dann habe ich auch den DFB Pokal gewonnen, Finale 3:0 gegen Bayern :D

100 % Vertrauen und schwarze zahlen geschrieben.

So war meine 1 Saison und so kamen auch die Trophys :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nehme mal an das man die Auszeichnung bekommt wenn man mit einem Team Ertfolge feiert welches ihm niemand zugetraut hat - das könnte dann auch Platz 5 sein mit einer Mannschaft die alle nur als Absteiger auf der Rechnung hatte ;)

das kann auch nicht so ganz hinkommen. bei mir stehen die erwartungen immer bei "Obere Hälfte der Abschlusstabelle" & selbst mit dem tripple, was ja keiner erwartet, bekomme ich die auszeichnung nicht.

gleich nach dem ersten monat habe ich die "Trainer des Monats" auszeichnung bekommen aber das war's auch & das war vor 5 jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab manger des jahres und manger des monats zwei mal, in der ersten saison bekommen. folgendermaßen hab ich es geschafft:

Verein: Real Madrid (4-4-2 Diamant; direkte Pässe; Manndeckung)

Zielvorgabe: starke Heimleistungen und europäischer Erfolg

Liga: deutlich 1. mit 2 Saisonniederlagen und mehreren Unentschieden

Pokal: gewonnen

CL: gewonnen

Vertrauen: ab der Rückrunde konstant 100%

Mitarbeiter: Coach +1, Physio +1

Transfers: 2 spanische Talente und 2 Ersatzstürmer verpflichtet, 3-4 Reservespieler abgegeben

Spielererfolge: 2-3 mal Spieler des Monats, 3-4 mal Jungendspieler des Monats, 1 Spieler mit über 30 Toren

Vereinsanlagen: keine Änderungen

Finanzen: +100Mio

Sonstiges: die Moral bei so vielen Spielern wie möglich hoch halten; gelegentliche Medienberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...