Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Methode um ein Mädchen anzusprechen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben
dann style dich halt mal anders ;) ^^

mit cooler sonnenbrille (pilotenbrille)

... alter mit was rennt ihr denn bei euch rum? xD

da bleibe ich doch lieber bei Nike Sneakern , ner Badehose/kurze Hose und nem weißen oder schwarzen T-shirt.

immernoch das einfachste was de machn kannst ;) so "Surferboy" style.

Geschrieben
... alter mit was rennt ihr denn bei euch rum? xD

da bleibe ich doch lieber bei Nike Sneakern , ner Badehose/kurze Hose und nem weißen oder schwarzen T-shirt.

immernoch das einfachste was de machn kannst ;) so "Surferboy" style.

So wie ich, da bekommste fast jede :D

Ok, auser du hast nen Gesicht wie Sabi, dann bekommste gar keine :P:D

Joke

xD

Geschrieben
Weisst Du, welche Frage ich gern stelle.?

Schau ihr in die Augen. Wirklich in die Augen. Lächle ein wenig. Selbstbewusst.

"Schließ Deine Augen. Jetzt stell Dir vor, wir könnten mit nur einem einzigen Schnipsen der Finger an jedem Ort dieser Erde sein, egal wo hin Du willst, egal wie tief, wie hoch, wie weit oder wie nah er ist. Welcher wäre es.?"

Wenn es vorher schon geknistert hat, kannst Du sie kurz bevor sie die Augen wieder aufmacht auch einfach küssen.

ja kp habe zwei sehr gute weibliche freundr.. ja die weiber die sagen das ich nich ihr typ bin wolln freundschaft ich aber nich...

wie meinst das z u nett?

Du bist vllt. so nett, weil du sie in keinsterweise beleidigen willst oder so, dass sie dich als sehr guten freund abstempeln.

Du musst die auchmal verarschen oder so ka.. einfach menschlich sein... man darf sie nicht so vergöttern.

Lach du über sie, sie lacht über dich...

Ist doch eig. garnet so schwer. Und mach kein Ding draus... sie mag dich wenn sie dich einläd. Am End fragse halt obn sie mehr füpr dich empfindet oder nur Freundschaft bzw. dass du dir mehr vorstellen kannst. Vltt läd sie dich auch einfach nur ein als Freund und nicht als evtl. Partner, dann machste dir jetz viel zu viel stress.

Oder wenn du bei der pennst denk bloß nicht wenn sie fragt willste hier schlafen dass die gleich in die Kiste will... man kann sich mim Mädel auchs bett teilen ohne direkt ans eine zu denken xD

Kommt drauf an... geh hin, benehm dich total normal nicht iwie verstellt und ach und hier und ach meien Göttin,,, bleib cool benimm idch so wie du immer bist und dann schau halt ob sie in ihren handlungen oder was auch imme Anzeichen macht, dass sie dich mehr mag als vllt. Freundschaftlich.

Wenn nicht, dann steck den Kopf net in den Sand, dann hastse parat für später^^...

Ist echt net so schwer und ehrlich aber vergiss die Tipps hier, vergiss auch das was ich gesgat habe.. das macht nur verspannt und du musst denken.

Das einzige was du dir einprägen musst ist, sei du selbst.

Ob da Kiste am ersten Abend bei rauskommt oder Streit oder was auch immer wirste schon merken.

Dating kann man ohne Erfahrungen nicht lernen.. man lernt aus den Erfahrungen. Und ja die ganze zeit chatten ist echt net so gut, weil du vieles schon von dir preisgibst und dich so schon viel offener gibst. ihr hockt dann daund wisst eig schon alles übereinander.. dann akn man ja echt nurnoch Beischlafg betreiben oder TV guggn.. deshalb lieber verabreden und dann reden, lachen, flirten etc.

Geschrieben

ja ne bin schon ehrlich... vor ner woche hab ich nach langem schreiben mit nem Girl sie gefragt ob wir uns mal treffen wolln... sie meinte ne und auf die frage warum nich "du bist hässlich" wortwörtlich!! da meint ich zu ihr" du hast ein aner klatsche bist halt noch nen Kind" hatte mich eig. voll gut mit ihr verstandrn

Geschrieben
Ich hab jetzt nur den Anfang von Rafael's Posting gelesen und möchte Dir eins sagen. Lache NICHT über sie, außer die Situation ist für beide lustig. Wirklich nicht. Das heißt, wenn sie sich die Haare färbt, und es kommt orange bei raus, dann lache sie dafür nicht aus. Das verunsichert sie und sie fühlt sich bei Dir unwohler. Wenn sie bemerkt, dass Du auf die Haare schielst, und meint, dass Du jetzt ruhig lachen kannst, dann mach es auch nicht.

Und was ein Gefaßel über "Sei mal cooler." Übrigens sind die "coolen" Leute einfach meist die, die ihre Schüchternheit und Minderwertigkeitskomplexe mit irgendwelchen völlig banalen Dummheiten überspielen. Wenn Du denen eine Sache an den Kopf wirfst, bringt sie das völlig aus dem Konzept und sie wissen nicht, was sie antworten sollen, außer irgendwelche vulgären Ausdrücke.

Zu schüchtern zum küssen. Entweder Du jammerst rum, oder Du machst es. Ich sage Dir, wenn Du es nicht machst, wirst Du Dich noch grün und blau ärgern. Wenn die Zeichen von ihr eindeutig sind, dann mach es einfach. Wenn Du ihr nicht in die Augen sehen kannst, dann schau auf die Stelle der Nase, genau auf Höhe der Augen.

Mit cool mein ich nciht aufn Boden spucken und "ey ey ey" Stilvor.. soweit bin ich auch ;)

Ich meine mit cool nicht zittrig oder krampfhaft jede tat überlegen einfach mit ihr zusamme nchillen wie mitnem guten freund..

Locker kann man ja auch sagen ist für mich das selbe wie cool.. nwiegesgat sei du slbst, keien sprüche oder so überlegn, nicht mim spicker auf toilette gehn, wenn du das machst gibst du dir selbst doch schon vorher n korb weil du denkst/weißt, dass dus nicht schaffen würdest ohne diese hilfen.

Sei selbstbewusst.

Das mit über sie lachen mein ich auch ncith so.. du darfst nat. nicht fies sein. Mit ihr lachen mei ncih da eher...

Das ist imme sone sache aber man kann von anfang an total Gentlemen like sein, also direkt auf "mehr" hinauszielen", man kannso so machen oder, was ich besser finde ganz locker alles angehn, behandel sie wien guten freund (trotzdem wien määdchen was du magst ;)) und dann im laufe des abends, wenn du merkst sie mag dich sehr.. dann aknste immer noch am ende romantisch werden oder so..

Denke mir selbst, wenn man von Anfang an son Gentlemen oder "Softie" raushängen lässt, wird das sehr langweilig und sie bemerkt iwann dass du evtl. garnicht os bist, sondern nur für sie so spielst. das ist in meinen Augen falsch.

Geschrieben

Mensch jungs, die andern sagen euch mitten ins "gesicht" ihr sollt euch ändern! Das ist doch vollkommener Scheiß....

Änder dich wenn du es für dich möchtest aber auch nur dann. und es bringt auch nichts wenn du nachher ne "trendige" frisur hast und ein paar "coole" klamotten aber dich fühlst wie der letzte Eddel weil eben du es dann nicht mehr bist...

Geschrieben
Mensch jungs, die andern sagen euch mitten ins "gesicht" ihr sollt euch ändern! Das ist doch vollkommener Scheiß....

Änder dich wenn du es für dich möchtest aber auch nur dann. und es bringt auch nichts wenn du nachher ne "trendige" frisur hast und ein paar "coole" klamotten aber dich fühlst wie der letzte Eddel weil eben du es dann nicht mehr bist...

Man kann sich doch auch noch in andren klamotten wie sich selbst fühlen. Klamotten sidn Klamotten... das ist ja keine Persönlichkeit.

Wenn man weggeht, solltem an sich schon schick kleiden... dann ist man doch en Blickfang, das hat Vorteile...

Mit Schlabberpulli und Jogging würd ich Abends net weggehen und erst recht net die Hoffnung haben damit ne Olle abzuschleppen... zu hause kann man ja so rumrennen, mach ich ja auch mit Unterhemd oder so aber wenn man doch auf Brautfang ist (oder wie man das nennt), sollte man sich doch auch so geben, dass man möglichst interessant ist und nciht abstoßend aussieht^^

Geschrieben
ja ne bin schon ehrlich... vor ner woche hab ich nach langem schreiben mit nem Girl sie gefragt ob wir uns mal treffen wolln... sie meinte ne und auf die frage warum nich "du bist hässlich" wortwörtlich!! da meint ich zu ihr" du hast ein aner klatsche bist halt noch nen Kind" hatte mich eig. voll gut mit ihr verstandrn

Letztens hat mir ein Mädchen das Gefühl gegeben, dass es was werden könnte... Ich bin draufeingegangen und jetzt hat sie mich übel abserviert und hat einen Freund--> und der war früher (bis er ihr Freund wurde) einer meiner besten Kumpel. Aber was ich nicht verstehe: Er wusste dass ich sie liebe und hat sich trotzdem in der Wochen noch an sie herangemacht, in der ich Arbeiten musste:skep:

Wie man sich in Menschen täuschen kann:cry2:

Geschrieben
Man kann sich doch auch noch in andren klamotten wie sich selbst fühlen. Klamotten sidn Klamotten... das ist ja keine Persönlichkeit.

Wenn man weggeht, solltem an sich schon schick kleiden... dann ist man doch en Blickfang, das hat Vorteile...

Mit Schlabberpulli und Jogging würd ich Abends net weggehen und erst recht net die Hoffnung haben damit ne Olle abzuschleppen... zu hause kann man ja so rumrennen, mach ich ja auch mit Unterhemd oder so aber wenn man doch auf Brautfang ist (oder wie man das nennt), sollte man sich doch auch so geben, dass man möglichst interessant ist und nciht abstoßend aussieht^^

oO das gehört zur persönlichkeit aber meiner meinung nach dazu. Müsste ich jetzt high heels tragen und röhren jeans weil kerle das toller finden würd ich mir vorkommen wie der letzte eddel weil ichs eben nicht bin.

und andere können sich auch "schick" machen wo du sagen würdest ih was das denn, weils halt nicht dein geschmack ist... find z.b. typen in anzügen sehen total toll aus. Aber gibt eben auch kerle denen son anzug nicht steht und die sich dann nicht drin wohlfühlen... trotzdem einen anziehen? Ne oder? xD:lol:

Letztens hat mir ein Mädchen das Gefühl gegeben, dass es was werden könnte... Ich bin draufeingegangen und jetzt hat sie mich übel abserviert und hat einen Freund--> und der war früher (bis er ihr Freund wurde) einer meiner besten Kumpel. Aber was ich nicht verstehe: Er wusste dass ich sie liebe und hat sich trotzdem in der Wochen noch an sie herangemacht, in der ich Arbeiten musste:skep:

ja das ist ärgerlich aber besser so als wenn du jahrzente lang mit dem idioten befreundet bist und er dir dann nach zig jahren bester freundschaft das antut... Klingt jetzt blöde aber so kannst ihn jetzt vergessen und er dich am arsch lecken ;)

Geschrieben

Also die Situation hatt ich einmal und da hab ich mich mit ihm abgesprochen :D

hab gesagt (nicht weortwörtlich).. du kannstse haben, um unsre Freundshcaft nicht zu gefährden... dafür, beim nächsten mal bin ich am Zug xD

Leider gabs bis jetzt diese Situation zwischen uns beiden nicht nochmal^^ dann wär ich nämlich dran xD

Das witzige ist, die sind immernoch zusammen und das war vor ca. nem halben jahr... da hat sich die freundschaft durch sowas verstärkt... weil sie ist mir unwichtiger als er und sie ist ihm auch ncith so wichtig wie ich, weshalb er einfach froh ist, dasses zwischen uns durch diese freundschaftliche absprache geklappt hat.. und ers ja noch glücklich...^^

Also geht sowas auch ohne Probleme.

Geschrieben
Warte Du nur weiter auf Deine große Liebe und rede alles schlecht.;)

Wenn man sich vollkommen ändert, nur weil man sich möglicherweise schicker anzieht, oder reifer wirkt, bitte.

das sagt schon alles :dozey::dozey: wieso will man so wirken wenn man nicht so ist in wirklichkeit... Wie andre mädels hier auch schon gesagt haben kommt das mit der zeit eh raus... Und ja ich warte weiter aber was bitte hat das mit den jungs die fragen hier haben zu tun???

Geschrieben
das sagt schon alles :dozey::dozey: wieso will man so wirken wenn man nicht so ist in wirklichkeit... Wie andre mädels hier auch schon gesagt haben kommt das mit der zeit eh raus... Und ja ich warte weiter aber was bitte hat das mit den jungs die fragen hier haben zu tun???

Also wenn ich Abends eine seh mitner geile nengen Hose und nem geile Top oder Kleid oder was auch immer und nebendran meinetwegen ihre Zwillingsschwester mitnem Pulli und nem Blaumann oder so xD:P , dann entscheid ihc mich als primitiv instiktiv gesteuerter Mann ja wohl für die erste. Ob sie jetzt immer so rumläuft oder nicht ist doch fürs erste treffen egal.

Und das mit dem Anzug joa... Anzüge sind geiul.. ich hab alles hier..

ich hab Kleidungsstücke, wenn ich die kombinier seh ich aus wie ieiner aus Neukölln, dann ahb ich hier so StyloMeilo zeugs rumliegen, wo ich früher auchn bissl abgeneigt war aber es ist einfach besser zum weggehen... und dan hab ich normale Klamotten.. so H&M Zeugs. N Anzug und mehrere hemden hab ich auch. Früher hatt ich 4 Jogginghosen und hab in der Schule imemr die angehabt xD und jetzt geh ich fast nur noch mit hemden in die Schule oder klar T-Shirts.. aber das ist doch nur fürs äußere. Und wenn man Tussen ahben will, dann mussm an auf sein äußeres achten und wenn n Anzug nicht gerade overdressed ist beiner Veranstaltung, dann würd ich den auch anziehen.. ist nur leider selten.

Ist doch alles ganz logisch und eig. leicht zu verstehen.

Geschrieben

kann sehr gut nachempfinden wie dich fühlst...

Geschrieben

Wiegesagt, das war ein schlechter Freund... so Leute hass ich ja. Scheiss auf den W... und scheiss auf die .....^^

Wenn jeder Typ einfach mal das Sürichwort berücksichtigen würde, was ich in der Sig hab, dann würde sowas auch nciht passieren. Alle andren sind eh keine Männer sondern alles Schwu... *räsuper* wo warn wir?

Geschrieben
Wiegesagt, das war ein schlechter Freund... so Leute hass ich ja. Scheiss auf den W... und scheiss auf die .....^^

Wenn jeder Typ einfach mal das Sürichwort berücksichtigen würde, was ich in der Sig hab, dann würde sowas auch nciht passieren. Alle andren sind eh keine Männer sondern alles Schwu... *räsuper* wo warn wir?

Wenn der Satz bzw. Spruch in deiner Signatur nicht für jeden Jungen zustimmt, hat er entweder einen an der Klatsche, oder keine Freunde.

Geschrieben
Wenn der Satz bzw. Spruch in deiner Signatur nicht für jeden Jungen zustimmt, hat er entweder einen an der Klatsche, oder keine Freunde.

So siehts nämlich aus.

Btw nochmal zu Scatty.

Ich versteh und erkenne ja das moralische Gerüst deiner Aussage, man soll sich nicht äußerlich ändern um angenommen zu werden... aber leider lernen Fremde das Innere erst kennen, wenn sie vm Äußeren angelockt wurden.

Ist leider nicht os, wie man es im Kindesalter gesagt bekommt, das die inneren Werte alles sind. Der entscheidnede Faktor ist halt beim Kennenlernen von fremden Menschen, das Äußere. Wenn das so gut ist, dass man Interesse hat, dann geben einem die inneren werte nochein wenig Aufschluss über die Person.

Ich glaube dennoch, dass Männer so gemacht wurden um über manch inneren Werte hinwegzusehen, weshalb wir in Sachen Liebe/beziehung/Trieb xD was auch immer etwas primitiver denken glaube ich... wenn nicht, dann oute ich mich eben ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...