Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Methode um ein Mädchen anzusprechen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute

hab ein grosses problem:

ich komme jetzt in eine neue klasse und weiss das da ein mädchen is ,in das ich verknallt bin.jetz hab ich echt keinen plan wie ich sie ansprechen könnte:cry2:.ich hab noch nie was richtiges zu ihr gesagt ausser vlt ml "hi" und das wars auch schon.generell hab ich noch nie ein mädchen angesprochen.

bitte helft mir!

mfg domi

Geschrieben
Verrate uns/mir erstmal dein Alter, um zu wissen auf welcher "Stufe" du dich befindest ...

bin 15 und in der 9. klasse(bin sitzen geblieben).sie is glaub ich auch 15

@linkingchoice: ok das werd ich versuchen thx schonmal

Geschrieben
bin 15 und in der 9. klasse(bin sitzen geblieben).sie is glaub ich auch 15

@linking choice: ok das werd ich versuchen thx schonmal

warum screibt jeder meinen Namen auseinander ???:biggrin5:

LinkingChoice;)

viel glück

Geschrieben

naja das kommt ganz spontan :) erstmal wirste inne klasse kommen und dann sehen wie das da bei den so abläuft. Ist sie immer mit ihren freundinnen zusammen, oder vielleicht ist sogar neben ihr noch nen platz frei wo du sitzen wirst :):D

Beobachten klingt wirklich erstmal gut. Wenn du am anfang gleich ne chance hast mit ihr zu reden dann frag sie doch wie so die klasse ist und was vielleicht schon so geplant ist an klassenfahrten vielleicht. Dann geht das gespräch schon von ganz allein weiter ;)

Zeig dich aber interessiert wenn sie was erzählt und bleib einfach ganz cool :);)

Geschrieben

Joa bis jetzt einiges richtiges dabei. Kommt auch auf SIE an.

An manche muss man sich wochenlang ranarbeiten und wieder andere sind da ganz offen und gehen direkt drauf ein, wenn man sie anspricht.Zeig ihr halt Interesse, sie muss merken, dass sie dir nicht egal ist oä.

Dann erstmal Reaktionen abwarten.. wenn positives zurückkommt...also ka.. wie warn das in der 9. (?)

Wenn ihr im Bus zusammen fahrt oder sie dic iwo einläd, dann sprich sie doch direkt an, offenbare (was ein Wort :D) ihr dein Interesse und dann kannste hoffen dass sie drauf eingeht. Frag sie ob ihr euch Abends treffen könntet bzw. mit 15 sind Clubs oä. ja tabu, deshalb lad sie zu dir ein oder was auch immer..

Also nochmal kurz:

1. Höflich sein, Interesse zeigen, oft das Gespräch suchen

2. Reaktionen abwarten (Ist sie genauso höflich? Zugeneigt?) oder will sie eig. garnicht mit dir reden oder ist iwie abweisend..

3. Wenn alles positiv ist, dann sprich sie an.. natürlich nicht direkt morgen oder so sondern... lass die 1. und 2. Phase mal so en paar Wochen verlaufen und dann, kann Mann sie direkt drauf ansprechen. ;)

Wenn dann was negatives kommt nicht deprimiert aufgeben... dann ist sie halt ne Freundin (freundschaftlich). Vllt. hat sie ja doch iwann Interesse..man weiß nie..

Geschrieben

Und wenn ich dir mal nen ganz heißen Tipp gegen darf: Lass jegliche dämlichen Sprüche. Nur weil Mario Barth die lustig findet, tut sie das noch lange nicht... (und ich btw auch nicht)

Und pluster dich nicht auf und schmück dich mit irgendwelchen Adlerfedern ala "Mein Haus, Mein Auto, Mein Pool"...

Komm erstmal in der neuen Klasse an, lote aus, wer da mit wem befreundet ist und versuche so Anschluss zu bekommen. Das ist meist der beste Weg und du lernst so auch gleich ihre Freunde mit kennen.

Beobachten mag zwar nett klingen, aber wenn du da zu offensichtlich wirst, könnte das schnell unangenehm werden. Und die meisten Frauen sind recht sensibel und bekommen sehr schnell mit, wenn sie angestarrt werden. ;)

Viel Erfolg!

Geschrieben

ja so anstarren die ganze zeit natürlich nicht :lol::lol: einfach nen bissl auf sie achten aber dsa macht man wenn man verilebt ist ja automatisch ;);)

Sei einfach ganz du selbst und verstell dich nicht für sie. :)

Geschrieben

Sei einfach ganz du selbst und verstell dich nicht für sie. :)

Ganz genau.

Das merken dann nämlich auch die Typen in der Klasse und dann biste ganz schnell unten durch.

Generell mach die erstmal männliche Freunde und geh dann auf Höschenjagd (oder wie man das nennt xD).

Sonst ist man ganz schnell derjenige, der immer mit den Mädchen rumhängt aber keine echten Kumpels hat...

Wenn du dann ne stabile Freundebasis hast in der neuen Klasse, dann wage dich an die andre Seite ran... konzentrier dich dabei nicht nur auf SIE. Generell ists besser mit allen Freundinnen en gutes Verhältnis zu haben als nur mit dieser einen.

Ich will damit nciht sagen, dass du dich bei ihren Freundinnen einschleimen sollst oä. :D Nicht falsch verstehen, sondern mach haltn gutes Bild.

Nicht die beste Freundin deiner Begierde mobben oder so und denken, das hat keine Konsequenzen xD

Bleib einfach du selbst.. da hat Scatty schon Recht.

Geschrieben

Hast du SVZ? Hat sie SVZ? Hast du ICQ? Hat sie ICQ? Wenn ja, add sie einfach, schreib mit ihr, labert in der Schule ...

ABER: Mach erst mal was mit den Jungs, und dann mit den Mädels ... kommt besser, wenn du mit denen oder mit 1-2 gut klar kommst, frag sie mal nach ihr ... Freunde bzw. Leute die die Person schon kennen, können da einiges deixeln ;) Und joa, sonst, sei einfach locker, schieb bloß keine Panik wenn du dann mal mit ihr Quatschst und joa ... wenn ihr euch dann kennen gelernt habt, geht ma zusammen mit paar andren Leuten noch weg, und frag sie dann iwann mal ob ihr mal was zu zweit machen wollt ...

Was, nein. Du kannst im Grunde jedes Mädchen haben, wenn Du es richtig anstellst.

Seh ich auch so!

Geschrieben

Such dir erst ein paar männliche Kollegen, weil Mädchen haben es lieber, wenn ihr Freund dann ein paar Kumpels hat. Sprich sie ruhig an, trete selbstbewusst auf aber lass ihr ihren Freiraum. Am besten einfach mal abwarten, wie sich das entwickelt:smile:

Aber ich drück dir die Daumen:biggrin5:

Geschrieben

"du kannst jedes mädel haben" ??? Was ist das denn fürn spruch?

Wenns nicht funkt dann funkts nicht. Das bei ner 15 jährigen so wie bei ner 20 jährigen oder ner 80 jährigen.

Lass dir blos nicht einreden das de jede haben kannst, auf sone Einstellung stehen die weiblichen Zeitgenossenin nämlich überhaupt nicht!

Geschrieben

Ich kanns nicht glauben, das sowas in nen Trophies/PS3 Forum gefragt wird.

@Threadersteller

Glaubste nicht, das es für so eine Frage nen besseren Ort gibt?;).

@Stil

Du hälst dich auch fürn Playboy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...