lukky_king Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hi, wollte mal fragen wie lang denn die Spieler bei rot gesperrt sind da sie bei mir schon manche seit 7 oder 8 spielen gesperrt sind..
baystu Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ich habe leider keine Antwort, aber eine weitrere Frage, mein LV hat ein Verletzungssymbol, er ist wohl verletzt, abber was nun? Ich habe mit FUT keine erfahrung
lukky_king Geschrieben 7. August 2010 Autor Geschrieben 7. August 2010 des ist einfach du gehst bei manschaft auf den spieler drückst R3 dann siehst du die statistiken und dann links unten steht was er hat..
i-Like-1FCS Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Normal müsste er nach 1nem Spiel wieder da sein Könnte aber sein dass es ein Spielefehler ist und er nie wieder verfügbar ist Steht da bei R3 nicht was mit noch gesperrt oder so?
Nilles Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Vielleicht haben deine Spieler ja auch ne Tätlichkeit begannen o.ä. Ne, Spaß bei Seite - Das ist echt kurios, das die nicht mehr einsetzbar sind.
neomaks Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 du musst in auf die zweite auswecksel bank tuhen da wird er erlöst von der roten karte die speiler haben immer ein zahl wie lange sie krank sind oder gespärt die zahl kann mn nur weg grigen wen du sie für ein paar spiele auf die ersatz bank tust
CocoNut Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 du musst in auf die zweite auswecksel bank tuhen da wird er erlöst von der roten karte die speiler haben immer ein zahl wie lange sie krank sind oder gespärt die zahl kann mn nur weg grigen wen du sie für ein paar spiele auf die ersatz bank tust was meinen? zum glück werden die nicht gespeert ^^ versteh ich das richtig: wenn du einen mit roter Karte hast oder er ist verletzt und du setzt ihn auf die Auswechselbank der 2ten Mannschaft, dann geht die Sperre weg???
neomaks Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ja so ist er aber nicht die haub ersatz bank sondern die andere du weist schon die neben dran
lukky_king Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 achso du meinst reserve .. Danke
neomaks Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ja da gibs auswrcksel bank und reserve bank auf die reserve bank müssen die speile die verletz oder gespärt sind
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.