Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wackelpuppen-Problem


Ei-Pott

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Ich hätte eine Frage zu der Wackelpuppe "Reparieren" die sich im Haus von Evan King befindet. Habe nämlich am Anfang vom Spiel als ich mir die Wackelpuppe holen wollte, ausversehen das Schloss vom Haus demoliert und jetzt wird ein "Schlüssel" benötigt. Wenn ich Evan bestehle trägt er keinen Schlüssel bei sich :emot-what: Auch wenn ich in umlege hat er kein Schlüssel dabei.

Also kann ich diese Wackelpuppe nicht mehr erreichen auser ich fang von vorne an oder weiß jemand eine andere Lösung ?

Bedanke mich schonmal im Vorraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...