lukky_king Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hi, wollte mal fragen wenn ihr spieler zum verkaufen einstellt wie lange macht ihr des dann da bei meinen silberspieler 70-78 keiner bietet... und wer mit mir Partnerverein machen will ?
neomaks Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Hi,wollte mal fragen wenn ihr spieler zum verkaufen einstellt wie lange macht ihr des dann da bei meinen silberspieler 70-78 keiner bietet... und wer mit mir Partnerverein machen will ? siber spieler werden nie gekauft du musst auf viereck drücken und ablegen sonst bekommst du sie nicht weg fürs ablegen bekommst du 100 coins wen du probleme hast kann ich dir ehn paar spieler geben ich hab die chelsea mannschaft und die national mannschaft von spanien ich kann dir en paar gold spieler geben wen du willst aber nicht glei übertreiben
Pac-Boy-Wins Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 siber spieler werden nie gekauft du musst auf viereck drücken und ablegen sonst bekommst du sie nicht weg fürs ablegen bekommst du 100 coins wen du probleme hast kann ich dir ehn paar spieler geben ich hab die chelsea mannschaft und die national mannschaft von spanien ich kann dir en paar gold spieler geben wen du willst aber nicht glei übertreiben lol wie hast du denn beide bekommen? ich hatte mal das beste bl team, das es gab.. spiel jetzt aber eher das wm game
neomaks Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 des lustige is ja ich spiel erst seid 3 wochen FUT 10
Pac-Boy-Wins Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ja und wie hast du die ganzen teams bekommen?
neomaks Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ich hab spieler gekauft und dan verkauft dadurch mach ich in einem tag 50000 coins
neomaks Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 so hochwertige spiel für 950 coins und da verkauf ich sie für 1200 oder 1600
CocoNut Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 siber spieler werden nie gekauft du musst auf viereck drücken und ablegen sonst bekommst du sie nicht weg fürs ablegen bekommst du 100 coins du laberst eine sche*sse. Natürlich werden Silberspieler auch gekauft. Wenn du die richtigen hast sogar für mehr Kohle als normale Goldspieler ...
neomaks Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 du laberst eine sche*sse. Natürlich werden Silberspieler auch gekauft. Wenn du die richtigen hast sogar für mehr Kohle als normale Goldspieler ... als ob des kann aber ne ewigkeit dauern ich scheiss auf die 50 münzen lieber sofort als 4 stunden warten bis ich 150 münzen hab da lieg ichs ja lieber weg un bekomm 100
Bayernking14 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 als ob des kann aber ne ewigkeit dauern ich scheiss auf die 50 münzen lieber sofort als 4 stunden warten bis ich 150 münzen hab da lieg ichs ja lieber weg un bekomm 100 ne eben nicht für 50 münzen mehr manche sind auch mehr als 10.000 coins wert... habe letzten traore von arsenal für 19.000 coins verkauft der ist silber und hat ne 73
neomaks Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ne eben nicht für 50 münzen mehr manche sind auch mehr als 10.000 coins wert...habe letzten traore von arsenal für 19.000 coins verkauft der ist silber und hat ne 73 ja wan hat man schon so glück einmal im leben von daher ist des mir ja relativ egal ich hab zwei sau gute mannschaft also eure dinga intersiren mich wenig wer meine trick wissen soll mich fragen durch meine trick bekamm ich die chelsea mannschft un spanische natinal mannschft
CocoNut Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ja wan hat man schon so glück einmal im leben von daher ist des mir ja relativ egal ich hab zwei sau gute mannschaft also eure dinga intersiren mich wenig wer meine trick wissen soll mich fragen durch meine trick bekamm ich die chelsea mannschft un spanische natinal mannschft schon klar, pakete kaufen und alles was du hast wieder teurer verkaufen. Aber mit welchen Paketen machst du das? Bronze? Gold?
neomaks Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 mir ist des ja egal ich hab seit heute drei top mannschaften besten spieler der bundeskiga dan chelsea und die natinaomannschaft von spanien wer mir nich glaub hat gelidden ach noch was ich spiel erst seid 3 wochen da kannst du ma sehen wie gut des geht
lukky_king Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 hab dich jetzt einfach mal geaddet
neomaks Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ne eben nicht für 50 münzen mehr manche sind auch mehr als 10.000 coins wert...habe letzten traore von arsenal für 19.000 coins verkauft der ist silber und hat ne 73 ja okay manche aber net alle die meisten zumindesten bekommt man nich weg
MaXweLL_98 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 ohne witz hör einfach auf so ne Scheiße zu labern.. 1. spielst du schon seit mindestens 2 Monaten 2. hast du weder villa noch torres noch casillas noch sergio ramos 3. hast du noch NIE an einem tag 50.000 coins eingemacht.. laber ned so ne scheiße um aufmerksamkeit zu bekommen.. des funktioniert zwar aber labg ned so wie du des hier schreibst:facepalm:
CocoNut Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 ohne witz hör einfach auf so ne Scheiße zu labern..1. spielst du schon seit mindestens 2 Monaten 2. hast du weder villa noch torres noch casillas noch sergio ramos 3. hast du noch NIE an einem tag 50.000 coins eingemacht.. laber ned so ne scheiße um aufmerksamkeit zu bekommen.. des funktioniert zwar aber labg ned so wie du des hier schreibst:facepalm: lass ihn doch in seinem Glauben. Ich finde das sehr amüsant. Auf die Frage mit welchen Packs er das macht konnte er mir ja auch keine Antwort geben ... vielleicht sind da spezielle Spezialpacks oder so ^^
MaXweLL_98 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 lass ihn doch in seinem Glauben. Ich finde das sehr amüsant.Auf die Frage mit welchen Packs er das macht konnte er mir ja auch keine Antwort geben ... vielleicht sind da spezielle Spezialpacks oder so ^^ nein lass ich nicht, weil ichs genau weiß ach ja zur besten bundesliga mannschaft : hast du einen einigenb spieler au der Bundesliga? wtf:emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.