Blacky Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Dumme Frage: sehe ich irgendwo meinen Trophäendurschnitt oder muss ich den selber berechnen? Zitieren
Blacky Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich habe mir überlegt, einen neuen Thread zu starten. Meine Ziele haben sich geändert, außerdem wären mir mehr Platzhalterposts ganz recht. 100 Platin erreichen 8000 Trophäen erhalten Den Trophäenschnitt bis Ende 2012 auf 60% steigern. oder du gestaltest deinen jetzigen Thread um,Platzhalter kann dir ein Mod immer nachträglich einfügen Zitieren
Blacky Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 So ich auch mal Monatsrückblick ist drin 2 PLatinrückblenden sind heute mit dabei 1x Umfrage wurde gestartet und Platinprojekt Update gibt es auch noch Zitieren
Blacky Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Update seit gestern online -> KLICK MICH Zitieren
Blacky Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 --> Update Online mit Video Zitieren
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Update in meinen Thread ist online Sehr spannend diesmal zu lesen^^ Zitieren
Blacky Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 So riesieges Update online^^ https://forum.trophies-ps3.de/3418930-post926.html Zitieren
Blacky Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Blacky ist Back ^^ Update findet ihr im Thread Zitieren
Blacky Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Hab ein Update geschrieben Zitieren
Blacky Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Hallo liebe Projektler Ich möchte euch nochmal daran erinnern das es im kompletten Forum außerhalb des Index Bereiches verboten ist über indizierte Spiele zu sprechen. Ihr dürft die Spiele gerne in eurem Projekt erwähnen mit Namen - aber absolut keinen Text dazu schreiben. Selbst wenn ihr schreibt das es schnell ging oder ein tolles Spiel war, ist das schon zuviel. Desweiteren dürft ihr auch keine Verabredungen zu Online Trophäen oder dergleichen suchen. Da es in den letzten Tagen vermehrt vorgekommen ist, ein kleiner Aufruf von mir. Bei indizierten Spielen sind die Regeln hier sehr streng, wegen dem Jugendschutz und es dürfen keine Ausnahmen gemacht werden. Daher erspart euch bitten den ganzen Ärger und schreibt keine Texte zu indizierten Spielen. Danke Blacky Zitieren
Blacky Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Warum sind die Spielerprojekte eigentlich im Offtopic zwischen dem ganzen *hustmüllhust* aber die Platinprojekte beim Spielebereich? Irgendwie unlogisch ^^ Weil Platinprojekte strenger kontrolliert werden und dort jeglicher Spam untersagt ist, außerdem enden sie und man darf nicht beliebig viele Eröffnen. All diese Vorschriften gibt es bei Spielerprojekten nicht und man kann Spamen bis die Finger bluten. Daher diese Differenzierung Zitieren
Blacky Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Update von mir online *Klick* Zitieren
Blacky Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Auch bei mir mal wieder ein Update Zitieren
Blacky Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Projekt neu aufgesetzt, ein Blick lohnt sich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.