Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Zielgerade ist so lang. :biggrin5:

Das ist ja auch nicht gerade einfach.

Mir dient es allerdings auch als Langzeitmotivation bzw. dazu, alte Spiele nochmals auszugraben und abzuschließen.

Schaut mal alle mein Update ;)

hab ich schon gelesen ;)

schaut ja gut aus bei dir :D

P.S. mein Update ist jetzt auch raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenn ich nur zu gut.

Bei mir gabs auch mal ne Durststrecke im Thread. Da gibt es eine Seite wo fast nur Beiträge von mir sind. ;)

das hat hier wohl schon jeder erleben müssen ;)

EDIT: ich hab grad nochmals nachgeschaut und festgestellt, dass ich so eine Durststrecke wohl doch noch nicht hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir für die spieler-projekte nicht auch einen thread machen, wo wir alle aktiven spieler-projekte auflisten und den status der gesetzen ziele notieren?

fände so ne übersicht nämlich echt stark.

Ist eigentlich keine schlechte Idee, allerdings laufen auch viele Projekte auf Sparflamme oder werden gar nicht mehr fortgeführt.

Des Weiteren stell ich mir das bei den "Perfect-...-Game-Account"-Projekten oder auch den Wettkämpfen schwierig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, aber es gibt viele die haben mehrere ziele in ihren projekten.

ich z. B. und du auch bender, wir beiden wollen eine platinmarke überschreiten und gleichzeitig einen neuen durchschnitt erreichen.

ja das stimmt schon, aber man sollte das schon näher unterteilen

ich z.B. bin ja primär auf einen Durchschnitt von 80% aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe euch den Beispielthread im Platin-Projekte-Bereich gegeben. Da könnt ihr euch vielleicht dran orientieren. Aber auch eigene Ideen.

ich wäre immer noch für eine Unterteilung, denn die Projekte hier sind doch teils recht unterschiedlich

bei den Platin-Projekten sind natürlich in den Zielen alle mehr oder weniger gleich, sprich die Vorbereitung an Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, habt ihr es bald?

also ich nimm mal mich als beispiel wie ich es machen würde :

maxesch - maxesch's Projektjahr 2011

Ziele :

- 10 Platin - Trophäen (aktuell 3/10)

- 1.100 Trophäen (aktuell 481/1.100)

- 60 % Spiele - Durchschnitt (aktuell 37,68 %/60 %)

Projekt läuft bis 31. 12. 2011

1. ich würde es immer noch gern aufteilen in verschiedene Unterkategorien, wie z.B. Durchschnittsprojekt, Perfect-Game-Accounts etc., ansonsten finde ich das so ganz gut

2. Hast du denn jetzt schon eine Rückmeldung aller Projektbetreiber erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch wie Bender dafür, dass man die Kategorien aufteilt, der Übersicht halber. Allerdings wäre mir die Buchführung nach ner Weile einfach zu stressig.

es werden ja sowieso nicht mehr allzu viele Projekte regelmäßig aktualisiert bzw. einige verschwinden in der Versenkung

zudem muss man ja nur einmal wöchentlich die Lage updaten, dazu könnten die Projektbetreiber vielleicht einfach kurze Updates in der Übersicht posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...