Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spezial Update!!!

Ich will mich demnächst auch mal an einem Spieler Projekt versuchen.

Nun habe ich aber ein paar Startschwierigkeiten, hatte eigentlich vor in Word alles vorzuschreiben und dann hier reinzukopieren was aber ein absoluter Fail war und nicht so geklappt hat wie ich das gerne hätte. Vor allem wegen den Bilden. Alles direkt hier zu schreiben ist auch etwas schwer weil es doch umfangreicher werden soll und man ja nix speichern kann. Oder gibt es Möglichkeiten Themen abzuspeichern ohne diese für andere sichtbar zu machen so das man diese immer weiter bearbeiten bis man zufrieden ist und dann freigeben kann? Wie habt ihr das gemacht gibt es eine Möglichkeit es sicher abzuspeichern um daran rumzutüffteln.

Hoffe ihr könnt mir da ein paar gute Tipps geben.

Das war bei mir auch das Problem, habe aber keine Lösung gefunden, deshalb hab ich es so gemacht. Kannst bei mir (siehe Signatur) nachschauen wie es geworden ist. Ansonsten, kannst ja mal den ADMIN fragen wie zB dukenukemforever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...