Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Visa oder Mastercard, woher ???

miemag

Recommended Posts

Geschrieben

Tach zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Visa Card. Habe es mal gegoggelt... aber irgendwie kein passendes angebot gefunden...

hat jmd. von euch eine? wenn ja, von wo habt ihr sie geholt ???

zur info, bin berufsschüler... und da bekommt man leider nicht genügend, um eine Visa CArd z.b. bei der Sparda Bank zubekommen...

was sagt ihr zu dieser ???

http://www.barclaycard.de/index.php3?page=SF6&b=barc6204&id=2fPmlStO2

gruß

Geschrieben

Ich hab die Kreditkarte von Amazon und bin äußerst zufrieden damit. Kostet im Jahr 20€ (1. Jahr kostenlos) und wenn du genügend Punkte damit sammelst bekommst du 10€ erstattet.

Funktioniert auch tadellos im deutschen und amerikanischen PSN Store.

Geschrieben
Ich hab die Kreditkarte von Amazon und bin äußerst zufrieden damit. Kostet im Jahr 20€ (1. Jahr kostenlos) und wenn du genügend Punkte damit sammelst bekommst du 10€ erstattet.

Funktioniert auch tadellos im deutschen und amerikanischen PSN Store.

hört sich gut an... aber wie und worallem wo kann ich sie mir holen ???

Geschrieben

joa da bin ich auch schon.... :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

habe jetzt eine neue frage....

wenn ich was kaufe und mit der visa bezahle, wir das erstmal auf der visa "vermerkt" und dann vom konto abgebucht oder ich muss das geld dann überweisen, oder ???

kann mir noch nichts dadrunter so vorstellen ....

Geschrieben

wie wäre es wenn du dir ne prepaid kreditkarte holst ;)

macht das ganze noch einfacher und du hast die kosten im griff.

einfach mal nach prepaid kreditkarte googlen. gibt es soweit ich gesehen hab, von der sparkasse volksbank etc.

würde dir auf jedenfall die vertragsverpflichtung abnehmen ;)

Geschrieben
wie wäre es wenn du dir ne prepaid kreditkarte holst ;)

macht das ganze noch einfacher und du hast die kosten im griff.

würde dir auf jedenfall die vertragsverpflichtung abnehmen ;)