Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monsters vs. Aliens


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank!

Hab noch eine (blöde) Frage:

Was muss ich machen, wenn mich so ein kleiner Roboter mit seiner "Strahlenpistole" erwischt hat? Irgendwie kann ich dann drücken was ich will, ich sterbe immer. :D Kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad ändern? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Hab noch eine (blöde) Frage:

Was muss ich machen, wenn mich so ein kleiner Roboter mit seiner "Strahlenpistole" erwischt hat? Irgendwie kann ich dann drücken was ich will, ich sterbe immer. :D

Den Controller schütteln. ;)

Kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad ändern? xD

Sag nicht, Du willst das auf noch leichter stellen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach dir keine Sorgen das kriegt man eigentlich alles relativ gute hin, für manches braucht man eben nur mehrere Versuche, aber auf jeden Fall machbar.

2te Durchlauf ohne zu sterben steht mir auch noch bevor, aber vorher noch Monster DNS und Punkte sammeln...

Den 2.Durchlauf hab ich ohne Sterben geschafft 0x :cool2:.Ist ganz einfach.

Alle Goldmedaillien sammeln fand ich einfacher als die 10.000.000 Punkte und die 500.000 Monster DNS zu sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Sorgen das kriegt man eigentlich alles relativ gute hin, für manches braucht man eben nur mehrere Versuche, aber auf jeden Fall machbar.

2te Durchlauf ohne zu sterben steht mir auch noch bevor, aber vorher noch Monster DNS und Punkte sammeln...

danke für die hoffnung...:D ich hab' noch nicht so ganz kapiert, wie das so abläuft, aber das wird schon.

jetzt spiele ich erstmal ganz zwanglos das spiel durch, dann werden schon die meisten trophies kommen. danach geht's an die feinarbeit. vielleicht hole ich mir morgen erstmal als kleine motivation schonmal die credits trophy:cool2:

Den 2.Durchlauf hab ich ohne Sterben geschafft 0x :cool2:.Ist ganz einfach.

Alle Goldmedaillien sammeln fand ich einfacher als die 10.000.000 Punkte und die 500.000 Monster DNS zu sammeln

gut zu wissen. goldmedaillen sollen am schwersten sein, dafür muss man den herausforderungsmodus oder wie der heißt nehmen, oder? wie kriegt man den gold?

und was sind nochmal monster dns, die summieren sich oder was?

für die 10.000.000 punkte steht ja ein tipp im leitfaden, ich glaub' den benutz ich auch. danke schonmal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die hoffnung...:D ich hab' noch nicht so ganz kapiert, wie das so abläuft, aber das wird schon.

jetzt spiele ich erstmal ganz zwanglos das spiel durch, dann werden schon die meisten trophies kommen. danach geht's an die feinarbeit. vielleicht hole ich mir morgen erstmal als kleine motivation schonmal die credits trophy:cool2:

gut zu wissen. goldmedaillen sollen am schwersten sein, dafür muss man den herausforderungsmodus oder wie der heißt nehmen, oder? wie kriegt man den gold?

und was sind nochmal monster dns, die summieren sich oder was?

für die 10.000.000 punkte steht ja ein tipp im leitfaden, ich glaub' den benutz ich auch. danke schonmal;)

Also ich habs ohne den Tipp gemacht bin selbst draufgekommen.

Aber immer wenn ich soviel Punkte gesammelt hab dann hat sich das Game aufgehängt :cry2:.

Ne Die Herausforderungen gibts im DNS-Labor und ja die Monster DNS werden summiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs ohne den Tipp gemacht bin selbst draufgekommen.

Aber immer wenn ich soviel Punkte gesammelt hab dann hat sich das Game aufgehängt :cry2:.

Ne Die Herausforderungen gibts im DNS-Labor und ja die Monster DNS werden summiert.

danke;) und was muss man so für eine goldmedaille in einem level tun?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist in jedem Level unterschiedlich.Einmal in Gewisser Zeit Eine Anzahl von Gegner killen, oder so lang überleben.Ist immer unterschiedlich.

achso, gewisse vorgaben, ich hoffe das ist machbar. bin mal gespannt darauf, naja, erstmal kommt jetzt ganz gemütlich die story dran...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

ich brauche eure Hilfe

Und zwar bei der Trophäe , sammle 10 Millionen Punkte ein

Ich hab 7,6 Millionnen mittlerweile und ich weiß beim besten Willen nicht , wo ich die restlichen Millionen her bekommen soll.

Da man ja bei mehrfachen Spielen nicht die Punktzahl bekommt die man erstpielt hat , sondern immer nur der Highscore ist das finde ich sehr schwierig.Meines Erachtens habe ich bereits alle Levels durch und mein bestes gegeben.In zahlreichen Level habe ich sogar Perfekt ,da ich nicht getroffen wurden bin.

Die meisten Punkte , insgesamt 1,5 Millionen habe ich in diesem einem Level geholt , wo die Außerirdischen herauskommen , aus dieser Dampfmaschine.Dafür habe ich über 2 Stunden gebraucht.

Dann habe ich gelesen im Leitfaden , in Level 12 im Bauch , soll man das Ufo so lange abschießen bis man die 10 0000 Millionen hat.

DIeser Tip ist absoluter Blödsinn

Das Schiff muß man zig mal treffen bis es kaputt geht und kommt nur alle Jubeljahre mal vorbei.Absoluter Müll dieser Tipp.

Was könnt ihr mir noch empfehlen wo ich einige Punkte bekommen könnte.So 2.5 Millione genauer gesagt ?

Mein 2 Problem liegt bei , spiele das Spiel unter 10 Versuche duch

Muß ich dafür ein Neues Spiel starten ?

oder kann ich einfach jede Szene einmal durchspielen die bereits freigeschaltet sind , also auf meinem alten Spielstand ?

Denn wenn ich ein neues Spiel starte , ist das DNS Labor ja auch neu , und da müßte ich die Herausforderungen neu machen , damit ich süäter mit meinem Charackter einigermaßen Chance habe.Aber da gehe ich ja auch des öfteren kaputt , zählt das auch mit den unter 10 Leben ?

Oder was würdet ihr mir empfehlen , wie habt ihr es gemacht ?

Bin für jeden Tipp dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Tipp im Leitfaden ist absolut kein Müll! Mit diesem Tipp habe ich es innerhalb einer Viertelstunde geschafft!

Du darfst nur nicht ganz bis zum Müllschlucker vorgehen.... du musst schon auf dem Stück geradeaus was zum Müllschlucker hinführt stehen bleiben und von dort aus kannst du ihn dann durchgehend abschiessen und bekommst jedes mal 800 Punkte und auch ungefähr die hälfte an Monster DNS, wenn du also am besten noch einen x5 Multiplikator hast für die DNS und noch besser während des Levels nicht einmal von einem Gegner getroffen wurdest wird das ganze nochmal x2 multipliziert.....

Wenn du das befolgst sollte es reichen so lange zu schiessen bis du 500.000 Monster DNS hast und das Level dann beenden.

Zur zweiten Frage du musst ein neues Spiel anfangen! Aber mach dir keine Sorgen, ich dachte auch erst und was ist mit den Stärkeupdates.... Aber ich habs im zweiten Durchlauf ohne irgendwelche Updates durch das DNS Labor in ca. 4 Stunden geschafft. Dabei bin ich vielleicht 6 mal gestorben. Wenn mal was schiefgeht das Spiel einfach über die XMB schnell ausmachen, danach wieder an. Manchmal fängst du das komplette Level neu an, meist startest du aber am letzten Kontrollpunkt.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ersteinmal vielen dank für deine ausführliche Antwort

Bezüglich der 10 Millionen Punkte

Szene 12 ist doch richtig oder ?

Das ist doch kurz bevor das Rieseninsekt im Hintergrund erscheint und dann immer wieder pustet , wo man 30 Gegner erledigen muß.Richtig ?

Da muß ich also nochmal nachschauen , alles klar das mache ich.

Was meinst du , wenn man davon ausgeht das man getroffen wurden ist und man kein X Multiplakator hat , wie lange sitze ich dann da für 2,5 Millionen ? Wie oft kommt denn da ein Ufu ?

Ich hab wie geschrieben in einem anderen Level , wo die Außerirdischen kommen eine sehr gute Position gehabt , wo ich ständig nur x drücken mußte und bekahm regelmäßig einige Punkte , also keine DNS die brauche ich nicht mehr , ich brauch nur die Szenenpunkte.Und da hatte ich nach einer guten Stunde ca. 1 Millionen Punkte.

meinst du das mit den Ufos geht schneller ?

wegen den leben , das ist gut zu wissen , das man keine Upgrades braucht , dann kann man ja das DNS Labor ganz links liegen lassen , richtig ? und du meinst beim ausmachen den knopf in der mitte , spiel beenden und dann wieder starten , richtig ?

ersteinmal vielen dank ich werds nochmal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du bist im falschen Level, das ist nicht das wo er pustet, sondern das wo dieser riesen Müllschlucker ist, zu dem 3 Laufbänder oder so führen, wo du dann die Roboter draufschmeissen musst damit er sich überfrisst.

Auch ohne Multiplikatoren dürftest du eigentlich nicht allzu lange brauchen, zumal du ja nur noch 2,5 Millionen brauchst....

Ich hatte auch garkeinen Multiplikator, hab dann ungefähr 20 Minuten geschossen, da hatte ich dann etwas über 1 Million Punkte und knapp 600.000 Monster DNS in der Rechnung da zum Schluss hab ich dann irgendwie für die Monster DNS 4 Mio Punkte oder so bekommen was mich selbst gewundert hatte. Auf jeden Fall hab ich für den Durchgang dann insgesamt 6.000.000 Punkte bekommen und es machte *bling*

Was die Leben angeht da hast du alles richtig verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...