Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monsters vs. Aliens


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe Online mit Jumper versuchen

aber wir könnten nicht mal zusammen spielen:banghead:

aber denke schon

offline interessiert mich...;)

In Koop Modus kannste glaub ich alle erspielen. Weil man ja im Spiel weiterspielt. Du hast ja nur ne "Hilfe".

ok, vielen dank:)

zu zweit macht's dann doch mehr spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige Herrausforderungslevel nerven einfach nur. Mit B.O.B eins wo man sich nicht treffen lassen darf (level 20 müsste das sein), und gerade eins mit Mission Link...

meinst du die wo man sich auf der plattform vor dem laser schützen muß ?

mit den 4 dingern da jeweils in der ecke ?

das nervt echt mal übelst.

da ist der schwieigkeitsgrad echt total unausgeglichen.

die letzten 3 oder 4 herausforderungen hab ich direkt im ersten versuch ganz locker auf gold gemacht, und davor kommen einige, die gerade so auf bronze gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die wo man sich auf der plattform vor dem laser schützen muß ?

mit den 4 dingern da jeweils in der ecke ?

das nervt echt mal übelst.

da ist der schwieigkeitsgrad echt total unausgeglichen.

die letzten 3 oder 4 herausforderungen hab ich direkt im ersten versuch ganz locker auf gold gemacht, und davor kommen einige, die gerade so auf bronze gehen

Ja genau die, habe die gestern dann noch geschafft. Bzw. Platin heute Morgen gegen 1:30uhr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau die, habe die gestern dann noch geschafft. Bzw. Platin heute Morgen gegen 1:30uhr :)

auf silber oder bronze hab ich se auch noch geschafft gestern.

hab jetzt alle herausforderungen gemacht... halt noch nicht alles in gold...

bevor ich die nicht alle habe, spiel ich auch nicht nochmal durch um die "unter 10 mal sterben" noch zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf silber oder bronze hab ich se auch noch geschafft gestern.

hab jetzt alle herausforderungen gemacht... halt noch nicht alles in gold...

bevor ich die nicht alle habe, spiel ich auch nicht nochmal durch um die "unter 10 mal sterben" noch zu bekommen.

Manche Herausforderungen sind einfach lächerlich, und dann hast du zwischendurch mal was dabei wo du denkst, was soll das? Warum zieht der Schwierigkeitsgrad auf einmal so an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Herausforderungen sind einfach lächerlich, und dann hast du zwischendurch mal was dabei wo du denkst, was soll das? Warum zieht der Schwierigkeitsgrad auf einmal so an?

genau das habe ich mir auch gedacht...

wie ich oben schon schrieb. die letzten drei oder vier sind sowas von einfach, und dann zb. diese mit b.o.b. um ein vielfaches schwerer.

muß man nicht verstehen.

naja, werd nächste woche mal wieder ein bißchen probieren. mal sehen wie weit ich komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also spaß macht es auf alle fälle.

platin ist sicher ganz gut machbar. aber wie gesagt, einige herausforderungen im dna-labor sind schon ganz schön hart.

sind se nicht;) also die einzigen, die relativ happig sind, sind die von missing link, wo du bestimmte punkte erreichen musst( fand ich zumindest)

kleiner tipp: diesen auflade-angriff (Viereck lange drücken) benutzen, die zeit hält an und man hat viele wenn nicht sogar alle gegner einer welle niedergestreckt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke. und das mit dem durchspielen ohne 10 mal zu sterben? wenn ich da im coop modus spiele und immer nur spieler 2 stirbt zieht das kein leben?

das kann ja was werden...:D

spieler 2 kann gar nicht sterben :biggrin5:

ich versuch mich jetzt gerade daran komplett durchzuspielen ohne sterben.

bin jetzt in level 17. jetzt gehts ja eigentlich erst richtig los.

habe aber auch jetzt schon ein paar mal neustarten müssen, weil ich vor lauter hektik gestorben bin.

nettospielzeit inkl. level 16 bisher 1:59std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spieler 2 kann gar nicht sterben :biggrin5:

ich versuch mich jetzt gerade daran komplett durchzuspielen ohne sterben.

bin jetzt in level 17. jetzt gehts ja eigentlich erst richtig los.

habe aber auch jetzt schon ein paar mal neustarten müssen, weil ich vor lauter hektik gestorben bin.

nettospielzeit inkl. level 16 bisher 1:59std

was, wie spieler 2 kann nicht sterben?:eek6: wie muss ich das verstehen, hat spieler 2 keine selbstständige spielfigur und gibt es keinen splitscreen?

denn sonst könnte man ja einfach spieler 2 vorschicken, würde man ja nie sterben:cool2:

und in ca. 2h ist man schon soweit? wieviel level gibt's denn? krass:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was, wie spieler 2 kann nicht sterben?:eek6: wie muss ich das verstehen, hat spieler 2 keine selbstständige spielfigur und gibt es keinen splitscreen?

denn sonst könnte man ja einfach spieler 2 vorschicken, würde man ja nie sterben:cool2:

und in ca. 2h ist man schon soweit? wieviel level gibt's denn? krass:D

Player 2 ist eher so ein kleiner "helfer", man kann halt den 1 Player mit dem abfeuern der Laserkanone helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...