Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zwei ultimative Tipps zur Platin


Graf Nasenbär

Recommended Posts

Hey Leute, ich hatte mich ja auch schon genügend über dieses Sch**ßspiel beschwert... Aber nur, weil ich zu blöd war, es mal anders zu versuchen.

Bei der F430-Challenge hab ich nie die TC runter gestellt -einfach vergessen-, bis ich den Lichtblick bekam, diese mal auf 2 runter zu stellen. Und siehe da: 1. im ersten Versuch! Boh ey, das is ja so einfach und ich hab's 10 mal vorher ohne Erfolg versucht...

Tipp Nr. 2 hab ich auch schon im öffentlichen Thread geschrieben:

Spielt so weit, bis ihr nicht mehr weiter kommt, dann kopiert ihr den Spielstand und nehmt euch den F 333. Den Sturz vorn auf gut -3,2 und hinten auf -1,8. Die Spur hab ich hinten auch zugemacht, damit die Karre bei höheren Geschwindigkeiten und dem darauf folgendem starken anbremsen stabiler bleibt. Und im Rennen stellt ihr die Traktionskontrolle auf 2. Da der erste und zweite Gang so ewig lang übersetzt ist, dreht der kaum durch und verschafft euch einen klaren Vorteil. Also ich schaff' jetzt die Elite-Rennen im Schlaf, wo ich mir vorher nen Zacken aus der Krone gebrochen hab. Wenn ihr dann über 32.000 Punkte erreicht habt, nehmt euch den anderen Spielstand wieder, um die 100.000 wieder gut zu machen, die euch der F 333 gekostet hat, um die Millionär-Trophy zu holen. Echt, mit dem is jedes Rennen ein Kinderspiel, weil sich die Zeiten der Gegner nicht verändern, egal, was man für ein Auto fährt... Die Programmierer sind echt der allerletzte Sauhaufen und so doof, dass sie selbst im Kohlenkeller einen Schatten werfen!

Also mit diesen Hilfen kommt ihr mit Sicherheit zurecht, wenn sogar ich das schaffe nach vier großen Bier (war grad auf'n Geburtstag *hicks* ;-) )

Was die Pole auf Elite anbetrifft, versucht es mit Folgenden (Hab ich alle mit dem DB9 gefahren, der F333 geht da vllt sogar noch besser):

Vallelunga (saueinfach), Monza (die S-Kurven nach der Brücke könnt ihr mit "nur mal kurz von Gas gehen" durchfahren, kurz vor der letzten Kurve gibt's dann wieder Bodenblech!), Infineon ist auch saueinfach, genau wie Auto Club Speedway und auch die andere Strecke, die dort stattfindet (hab jetzt leider den Namen vergessen). In Silverstone fahren die Gegner bei Regen in der Quali eine 2:03, die ihr locker unterbieten könnt, im Rennen aber im Rennen donnern die auf einmal 'ne 1:47 hin. Ihr solltet nur die Pole erfahren, was kein Problem darstellt und dann nur noch schauen, dass die anderen A-löcher hinter euch bleiben.

In Hockenheim ist wichtig, dass ihr Turn 4, also die Kurve, die euch in die Mercedes-Arena führt (die Kurve nach der 2. Haarnadel), mit Vollgas nehmt, da die Anderen hier bremsen und in die vorletze Kurve müsst ihr nahezu blind einlenken, damit ihr die gut bekommt, denn diese ist der Schlüssel für's Gelingen der letzten, wenn ihr diese mit vollem Effet fahren wollt, was ihr müsst, um den Schwung mit auf die Gerade zu nehmen.

Frohes Gelingen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich hatte mich ja auch schon genügend über dieses Sch**ßspiel beschwert... Aber nur, weil ich zu blöd war, es mal anders zu versuchen.

Bei der F430-Challenge hab ich nie die TC runter gestellt -einfach vergessen-, bis ich den Lichtblick bekam, diese mal auf 2 runter zu stellen. Und siehe da: 1. im ersten Versuch! Boh ey, das is ja so einfach und ich hab's 10 mal vorher ohne Erfolg versucht...

Der Tipp ist aufjedenfall echt cool, hab mich gerade direkt mal daran versucht! Es ist spürbar, viel tut sich da nicht wirklich...

...Hart am Gas bleiben ist immernoch zwingend notwendig! Hab's immernoch nicht gebacken bekommen! Ey die Strecke kommt aber auch so scheiße rüber, wenn ich da an Forza 2 & 3 Denke welch ein genuss im vergleich zu dieser umsetzung des Kurses...

Naja jedenfall trotzdem danke für den Tipp ist so ehr machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...