BloXx Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Jaja Bugay, die Spiele sind schon auf dem Weg nach Dortmund City^^
MONOTON1C Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Geschrieben 4. Dezember 2010 Hört sich voll Pervers an Formulier so Sätze bitte anders ;D Ferkel. Hey, Mono... War bis grade auf dem besagten Geburtstag. Bin eben einfach gegangen. Komme gleich on, vieleicht bist du ja noch da. ;-) Sry... Bin 10min. bevor du diesen Post verfasst hast off gegangen.^^ Macht aber nix, denn Bugay war so nett und hat mir geholfen. Also noch 2 Chars. auf C bringen und das wars dann endlich. Jedoch sind die Games von Bloxx (ò_Ó) noch immer nich da?!
hitmanfan1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Keiner spendet einen Dazzle oder wie? Mfg Hitman
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Keiner spendet einen Dazzle oder wie? Mfg Hitman Ne, leider nicht Wenn ich meinen schon hätte, würde ich ihm den leihen, aber ich werde ihn erst an Weihnachten bestellen Gleich hat er die letzten Chars auf C gespielt^^
MONOTON1C Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja Leute wie schon gesagt, gibts leider kein Video. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht enttäuscht, aber es hat sich leider nicht ergeben. Die Person die ihn mir ursprünglich leihen wollte ist abgesprungen, und ich möchte mir ungerne nur für das Projekt nen SD-Dazzle holen. Weil danach wäre das Teil quasi nutzlos, da ich keine Lust habe immer in SD zu spielen, und ein HD PVR is mir zu teuer atm. Ausserdem steht Weihnachten vor der Tür und es gibt einige Geburtstage diesen Monat in der Familie, was mein Budget extrem eingrenzt. Ich hoffe ihr habt Verständniss. STARTPOST UPDATE: SSF4 (98%) [Vorbereitet] Es ist vollbracht. Das letzte Spiel ist vorbereitet. ^^ Das war jetzt zum Schluss nochmal ein Akt mit den C-Rängen das kann ich euch sagen. Ganz besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Mighty Bison, Kratos11911, Finchi84, TheWayne99, SaSaTurbo und TopperHarlee die mir dabei geholfen haben. Echt super von euch Jungs. <3 Bei den Trials hatte ich wieder mal so meine Probleme. Einige sind mir leichter gefallen als in SF4 andere dafür schwerer. Besonders hervorheben möchte ich nochmal C.Viper, El Fuerte, Gen und Makoto. <--- :emot-what: Hier geht mein Dank nochmals an Mighty Bison, der mir wieder mal mit Tipps und Tricks zur Seite stand, und mich oft motiviert hat in Momenten in denen ich aufgeben wollte. Der Rest war eigentlich Pille Palle und nicht der Rede wert. Bissel Arcade zocken, mit allen Chars. auf Superschwer durch ect. pp. Aber hat Fun gemacht. Fazit: Geniales Spiel. Besser und umfangreicher als der Vorgänger. Wären die C-Ränge nicht gewesen, gäbe es nichts zu meckern. Allgemein: - Gesamtspielzeit wurde geupdatet und beträgt nun 1050std. - Projekt wird morgen ODER am Montag zum Abschluss gebracht, da mir zZ. noch ein Spiel fehlt was ich zwischenzeitlich verliehen hatte. Evtl. leih ich mir das später eben vom Kumpel aus oder auch nicht. Muss ich mal schauen. Aber ich werde euch noch früh genug darüber informieren, im laufe des heutigen Tages.
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Kein Probelm Du musst bei mir demnächst ja auch noch ran Ich hab ja sonst niemanden mit dem ich das machen könnte, lol. GZ zum fertig gestellten Spiel und zum Projekt. Bin ja echt mal gespannt wann du das machst. Ich geh jetzt mit den Hunden und dann bin ich für alle Schandtaten bereit ;-)
hitmanfan1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Schade Mono, trotzdem Glückwunsch zum letzten Spiel und zum vollendenen Projekt. Viele haben es noch nicht geschafft, aber du schon. Mfg Hitman
BloXx Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Projekt wird morgen ODER am Montag zum Abschluss gebracht, da mir zZ. noch ein Spiel fehlt was ich zwischenzeitlich verliehen hatte.Evtl. leih ich mir das später eben vom Kumpel aus oder auch nicht. Muss ich mal schauen. Aber ich werde euch noch früh genug darüber informieren, im laufe des heutigen Tages. Hiihihihihihihi
Beliskner Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 mit dem projekt machst du dich hier auf jeden fall zur legende
Kevkeee92 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Glückwunsch!! Dann hoffen wir mal, dass an deinem Tag nichts in die Hose geht Saves noch gesichert?
Leuzilla Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Von mir soweit auch mal Glückwunsch;) Hab ja die Trials auch vor kurzem abgeschlossen, fehlen nur noch die C-Ränge. Liegt aber nur daran, das ich mit meinem Boostpartner mehr normal zocke als zu boosten:dozey: Wie auch immer, kann relativ gut nach vollziehen was du hier geleistet hast. Sind echt taffe Games. Hast du dich schon entschieden was du als nächstest treibst? Hattest du nicht mal was von einer 100% Liste gepostet?
Firon Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Mein Glückwunsch zur vollständigen Vorbereitung Defintiv eins der beeindruckendsten Projekte in diesem Forum.
tbr0s1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Schade dass es kein Video geben wird. Aber trotzdem Glückwunsch zu deiner gesamten erbrachten Leistung..knapp 1000 Stunden. Da hättst du genau so gut auch Warhawk platinieren können
MONOTON1C Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Geschrieben 4. Dezember 2010 Kein Probelm Du musst bei mir demnächst ja auch noch ran Ich hab ja sonst niemanden mit dem ich das machen könnte, lol. GZ zum fertig gestellten Spiel und zum Projekt. Bin ja echt mal gespannt wann du das machst. Ich geh jetzt mit den Hunden und dann bin ich für alle Schandtaten bereit ;-) Na klar, werd dir auf jedenfall helfen. Aber das macht wiegesagt erst wirklich Sinn wenn du die Trials schon hast. Und danke Alter.^^ Schade Mono, trotzdem Glückwunsch zum letzten Spiel und zum vollendenen Projekt. Viele haben es noch nicht geschafft, aber du schon. Mfg Hitman Danke dir Bro. mit dem projekt machst du dich hier auf jeden fall zur legende Ach kommt jetzt übertreib aber mal nich.^^ Glückwunsch!! Dann hoffen wir mal, dass an deinem Tag nichts in die Hose geht Saves noch gesichert? Die Saves die nicht kopiergeschützt sind, hab ich natürlich gesichert. Und danke.^^ Von mir soweit auch mal Glückwunsch;) Hab ja die Trials auch vor kurzem abgeschlossen, fehlen nur noch die C-Ränge. Liegt aber nur daran, das ich mit meinem Boostpartner mehr normal zocke als zu boosten:dozey: Wie auch immer, kann relativ gut nach vollziehen was du hier geleistet hast. Sind echt taffe Games. Hast du dich schon entschieden was du als nächstest treibst? Hattest du nicht mal was von einer 100% Liste gepostet? Danke Leuz. Ja klar kannst du es nachvollziehen, du hast sie ja selber fast alle.^^ Nach dem Projekt, wird erstmal wieder normal gezockt. Focus liegt erstmal auf Kampfspielen und RPG´s. Und die 100% in Mirrors Edge hatte ich auch noch angepeilt, da fehlen mir noch ein paar Sterne. Mein Glückwunsch zur vollständigen Vorbereitung Defintiv eins der beeindruckendsten Projekte in diesem Forum. Dankeschön. Schade dass es kein Video geben. Aber trotzdem Glückwunsch zu deiner gesamten erbrachten Leistung..knapp 1000 Stunden. Da hättst du genau so gut auch Warhawk platinieren können Ja da haste Recht, jedoch is Warhawk 10x zäher und langweiliger.^^ Und Thx.
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Na klar, werd dir auf jedenfall helfen. Aber das macht wiegesagt erst wirklich Sinn wenn du die Trials schon hast. Und danke Alter.^^ Kein Problem. Ich werd mit den C-Rängen erst anfangen, wenn ich die Trials und den ArcadeModus auf superschwer habe. Sollte ich das nämlich nicht schaffen, kann ich mir die C-Ränge direkt sparen^^
sugar324 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Schade dass dein Projekt zu Ende ist:( Aber ich Gratuliere dir dazu, echt unglaublich was du da geleistet hast:thumbsup:
MONOTON1C Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 Danke an euch alle. So die Spiele von Bloxx sind nun auch da, und ich werd mal gleich anfangen ganz gemütlich die Platins einzustreichen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.