Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks für Anfänger zum Leveln und für die Story


Recommended Posts

Heyho :)

Das hier ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum.

Ich bin zwar schon in anderen PS3-Foren angemeldet aber nirgends wird mehr über das Game geredet als hier und da dies mit das beste Game überhaupt ist musst ich mich hier anmelden und nachfragen :)

Also, ich bin noch recht am Anfang.

Was ratet ihr mir so ?

Ich habs bis jetzt so gemacht:

Mao,

3x Mages (Fire, Ice, Wind),

1x Fighter (mit Axt ausgerüstet)

1x Healer (mit Bogen)

Almaz

Kilik

1x Prinny

Die sind alle so zwischen 6 - 10 und als Ausrüstung hab ich ihnen Sachen ausm Store geholt. Eben das was am besten dort ist.

Zauber (Specials) kauf ich immer dann wenn genügend Mana vorhanden ist.

Und ja mehr mach ich bis jetzt nicht..

Ist das richtig so ?

Sollt ich irgendwie, irgendwo speziell leveln, spezielle Waffen holen, irgendwas speziell aufrüsten ?

Und dann gibts da ja noch das Klassenzimmer, was sollte ich da beachten ?

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht alles im Leitfaden... und im Klassenzimmer kann man nix falsch machen xD. Die besten Waffe hast du noch nach lang nicht, aus dem Shop bekommt man höchsten Level 20 Waffen ;). Nur in der LoC Item World gib einen Shop der auch bis Rank 35 Waffe verkauft. Aber die beste bekommt man nur nach der Anleitung im Trophy Leitfaden... und wird dich sicher mehrere Stunden beschäftigen...

Des weiteren empfehle ich dir erst mal die Zusatzmissionen zu machen und dich mit der X-Dimension zu beschäftigen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar :)

Aber kannst du mir nicht nen Tipp geben, persönlich wie du es gemacht hast ?

Ich hab wie gesagt von jedem Char 1x und alle etwa auf dem selben Lvl.

Worauf sollte ich achten beim lvln.

Jetzt nicht auf Trophies oder so bezogen sondern einfach nur das ich nen guten Grundbaustein hab und weiß wie es andere gemacht haben ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich weiß nicht mehr wie ich von 380h Spiel angefangen hatte xD. Das ist auch inzwischen schon gut 1,5 Jahre her, wo ich das Spiel das erst mal in die PS3 hinein hatte. Zuletzt habe ich es rein um die Trophies zu holen xD.

Prinzipiell Spiel einfach nach deinen Gefühl oO später sind die Level eh irrelevant *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...