Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempelsuche- Map und Diskussions Thread


Liquide

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo aber ich geh in die Höhle rein und finde net mehr raus, außer dem weg, den ich kam. Gibt doch nur die eine Höhle da oder?
Natürlich gibt es noch andere Höhlen in der weiteren Umgebung, geh nochmal zum Eingang und überprüfe, mithilfe der Karte von Seite 1 dieses Themas und der Übersichtskarte im Spiel, ob Du am Eingang der RICHTIGEN Höhle bist ...

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte einfach die richtige Höhle nehmen.:banghead:

Gibs beim 5er auch so nen einfachen Trick?

nein da musst du nur oben auf der insel eine runde machen und dann kommst du zu so einer brücke und sobald du die siehst bist du richtig aber da bin ich mir nicht 100% sicher, weil ich glaube da gibts noch einen anderen weg durch die höhle wenn das mit der brücke nicht stimmt dann musst du durch die doofe höhle und das ist ziemlich schwer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mir fehlen noch

5 (der auf der Sera Insel. Finde da einfach keine weg zu.)

7 (der in den Begren zwischen Mensch und Sumpfregion)

10 (der sollte denke ich iwie auf dem Weg liegen kurz vor Ende des Spiels oder?)

16 (hab ich noch net nach geguckt aber der müsste ja bei den Dryden iwoe sein)

20 (siehe 16)

Welcher ist denn "der letzte" Tempel? Geh ich richtiog in der annahem das es die nr. 20 ist? und kann ich den jederzeit machen? Gibt es bei den reslichen iwelche "Tricks"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher ist denn "der letzte" Tempel? Geh ich richtiog in der annahem das es die nr. 20 ist? und kann ich den jederzeit machen? Gibt es bei den reslichen iwelche "Tricks"?

der 20er ist der letzte tempel naja kommt drauf an unter einer q sehe ich das man das nicht jeder zeit wieder machen kann weil sobald man nen bug hat isses aus mitn letzten tempel!! aber der ist eh einfach weil ich habe doch links unten so schön den weg eingezeichnet sollte doch keine schwierigkeiten darstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab alle bis auf den 20er. Und ich finde den ums verrecken net. Ich komme net an die Häöhle ran. Hab die Quest angenommen und lauf drauf zu, aber steht dann vor nem Abhang und glotz blöde da hoch^^

Werds ma weiter verscuehn

Edit: Gut nach laaangem hin und her hab ich ihn. Blöde Trophy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry wenn ich sowas wie dein Nemesis bin. Aber hab mich auch nioch nie so schwer getan bei Trophys. vor allem weil die prinzipiell nit mal so schwer sind. Bin iwie sehr aus der Übung glaub ich^^ Aber Rest sollte jetzt alles laufen^^

das war doch nur spaß:smile:!! und die tr ist mühsam!! das forum ist ja da um leuten zu helfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ichs auch aufgefasst ;)

Einige Tempel sind aber auch sowas von scheiße versteckt. Beim 7 durch den Wald durch wuseln. Da häng ich in dem kleinen Waldding 10mins drin und komm mit dem Mount nimmer raus weil immer Bäume im Weg höngen. Und dann kam ich da raus wo ich rein war. Dacht ich toll da is nix. Und dann nochmal geguckt und iwie da durch gekommen. Oder der Scheiß weg durch die KAck Dryaden Stadt. War froh das ich den 16er gefunden hab und da nit mehr hin musste. Ja scheiße is wenn ich da für den 20er auch durch muss^^

Und beim 5er auch wie beim 7er so eine Enge Stelle wo mein Mount erst net durchwollte und ich dachte da wäre nix. Also n bisl breiter hätten die Wege seien dürfen^^

Naja dem einen fallen Trophys wie die hier sehr leicht dem anderen welche wie Kamikaze bei Heavy Rain oder was weiß ich^^

Wayne. Ich hab se und Platin ist in greifbarer Nähe:biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...