Haptism Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 glaub da würde dein freund dir auch den vogel zeigen oder würde ers mitmachen? Vogel zeigen, eindeutig.
Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 keine schlechte idee, nur wenn das die frauen tun und die schläfer enttarnt werden wer sagt das die sich dann nicht alle hochjagen gehen das hieße 1000 anschläge minimum??? willst du das? ich glaube nichtaber ich lade alle frauen die trotzdem gern nackt rumlaufen und kaltes bier haben, gern zu mir ein Inoffizielle Statistiken gehen von 82 Mio aus
MeiIensteinking Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Inoffizielle Statistiken gehen von 82 Mio aus 82mio. allein in deutschland? dann bin ich ja auch ein terrorist... boom
Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 82mio. allein in deutschland?dann bin ich ja auch ein terrorist... boom Eben, so siehts aus;)
MeiIensteinking Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 manche statistiken gehen sogar von über 7 milliarden weltweit aus
Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 manche statistiken gehen sogar von über 7 milliarden weltweit aus davon hab ich noch nix gehört;)
MokeyMokey Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 wie das wohl aussehen würde die ganzen leute aus der nachbarschaft die du kennst... und erst als frau wer weiss wer dir da alles zusehen würde opa... papa... Bruder... Freunde... Micheal Jackson... Ich... Also ich würde das net machen...
Scatty90 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 bei mir wären das mein ex, oma, opa, eltern meines onkels könnte nen geiles gesprächsthema auffer nächsten familienfeier werden
Burns Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 ich lade alle frauen die trotzdem gern nackt rumlaufen und kaltes bier haben, gern zu mir ein es ist ja auch deine patiotische pflicht!
Scatty90 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 mister das hab ich jawohl jetzt überlesen
domi412 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 bier und nackte mädels ...was gibts besseres??!^^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.