Burns Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Dein Land braucht dich ! Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen...... ausgenommen, es ist seine eigene Frau. Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt. Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch Du!Damit beweist Du, dass Du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst Du großen Mut, nackte Frauen zu sehen... auch wenn es nicht deine eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen! Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die Bundesregierung weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror. Es ist deine verdammte patriotische Pflicht!!! Ps: Is nur spass bitte nicht falsch verstehn,thx! Mfg Burns
Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Was soll denn das PS?? Wie ich mich kenne würde ich wahrscheinlich mit nackt rumrennen:lol:
MeiIensteinking Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Was soll denn das PS??Wie ich mich kenne würde ich wahrscheinlich mit nackt rumrennen:lol: bist ja auch keine frau aber ich denke das hier gehört eher in das jokes, fun and more forum
Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Oder in das "politische Aufrufe"-Forum
Scatty90 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Fakt ist, ich werds riskieren..... und nicht mit machen
Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Obwohl wir dich alle sehn wollen:lol:
MeiIensteinking Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Fakt ist, ich werds riskieren..... und nicht mit machen sag mal woher hast du eigentlich immer die sprüche aus deiner signatur?
Scatty90 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 meistens sind es songtexte von Liedern die ich rauf und runterhöre, weil sie gut zu meinen situationen passen^^
MeiIensteinking Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 meistens sind es songtexte von Liedern die ich rauf und runterhöre, weil sie gut zu meinen situationen passen^^ achso ja songtexte sind schon (manchmal) lyrische meisterwerke^^ (zb von fu:smile:)
Homer Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Haha geil Also ich hätte mich gerne da hin gesetzt mit nem kalten Bier in der Hand und nen paar nackten Mädels zugeschaut (Wenns nich die alten Omas aus der Nachbarschaft wären)
Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Haha geil Also ich hätte mich gerne da hin gesetzt mit nem kalten Bier in der Hand und nen paar nackten Mädels zugeschaut (Wenns nich die alten Omas aus der Nachbarschaft wären) Auf alten Rössern lernt man reiten;)
Scatty90 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 das heißt auf alten schiffen lernt man segeln
Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Das mit den Schiffen ging anders: Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer:lol:
Scatty90 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Das mit den Schiffen ging anders:Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer:lol: nein nein das ja nen ganz andres thema tja wohn anner küste, da lernt mans eben auf alten schiffen, hier gibts keine gaul
Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 nein nein das ja nen ganz andres thema tja wohn anner küste, da lernt mans eben auf alten schiffen, hier gibts keine gaul Ich komm aus Deutschlands Westen, da siehts anders aus;)
Haptism Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Also ich kenne da ein paar Damen, die sowas ernsthaft tun würden. Ich bin auch mutig wie Scatty... und tue es nicht. x]
Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Also ich kenne da ein paar Damen, die sowas ernsthaft tun würden. Ich bin auch mutig wie Scatty... und tue es nicht. x] Nackt auf die Strasse gehn oder ins rote Meer stechen lassen:emot-raise:
Scatty90 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Also ich kenne da ein paar Damen, die sowas ernsthaft tun würden. Ich bin auch mutig wie Scatty... und tue es nicht. x] glaub da würde dein freund dir auch den vogel zeigen oder würde ers mitmachen?
SWAT Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 keine schlechte idee, nur wenn das die frauen tun und die schläfer enttarnt werden wer sagt das die sich dann nicht alle hochjagen gehen das hieße 1000 anschläge minimum??? willst du das? ich glaube nicht aber ich lade alle frauen die trotzdem gern nackt rumlaufen und kaltes bier haben, gern zu mir ein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.