Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Level 5 Boosten! Ranglistensträhne inklusive! V2


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay mein Rang ist Neuling. Da ich erst ein paar mal Online war.

Nochmal ein paar (lästige) Fragen zum System:

1. Das heißt ich fahre zum Beispiel alleine bis ich Rang 5 bin, und die anderen warten am Start, oder wie? Das mach ich fünf Stunden und dann kommt ein zweiter?

2. @ xDr_House was heißt mehmals am Tag, 10h mehrmsals oder 5h?

Sorry, für die Fragen, aber lieber jetzt als wenns drauf ankommt:biggrin5:.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay mein Rang ist Neuling. Da ich erst ein paar mal Online war.

Nochmal ein paar (lästige) Fragen zum System:

1. Das heißt ich fahre zum Beispiel alleine bis ich Rang 5 bin, und die anderen warten am Start, oder wie? Das mach ich fünf Stunden und dann kommt ein zweiter?

2. @ xDr_House was heißt mehmals am Tag, 10h mehrmsals oder 5h?

Sorry, für die Fragen, aber lieber jetzt als wenns drauf ankommt:biggrin5:.

Gruß Neo

habe denn startpost gerde nochmal neu gemacht ließ denn nochmal wenn noch fragen sind stell sie nochmal!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übernimm mal das:

Also ihr müsst 6 - 11 Leute sein! (12 gehen nicht!!)

Es werden alle Leute eingeladen von einem Host (sollte eine gute Inet Verbindung haben!) (R1 ist einladen)

Hohe Ränge sollten beginnen um schnell Rang 5er zu bekommen (durch die geht das Boosten gegen Ende schneller!)

2. Account für die Verlierer sinvoll!!

[Rang 5er suchen (die immer 3. werden)] nicht nötig, aber sinnvoll!

max. 2 Leute gleichzeitig leveln! (rest nimmt 2. Account!)

Dann wechselt man (ich glaub) mit Viereck oder Dreieck die Präferenzen von Schnellsuche auf Beste Qualität! [Wichtig] (ohne das funktioniert das nicht!)

Jetzt kann man einfach auf Ranglistenspiel starten klicken und nur die Leute, die eingeladen sind kommen ins Rennen (abundzu kommt auch mal ein Gegner rein, ist aber selten! Passiert das einfach einen anderen Server wählen)

Ihr solltet euch vorher abgesprochen haben, wer gewinnt. Dieser sollte die ganze Zeit gewinnen. Der andere Geboostete sollte 2. werden. Ist einer auf Rang 5 gekommen verliert dieser, um die anderen schneller zu Leveln! Am besten immer 3. werden lassen (so verliert der nicht so viel %)--> der Spieler sollte seinen Rang 5 behalten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen, würde das noch gehen? Ich bin ein Noob was das Spielen von Motorstorm angeht, brauche dringend Hilfe.

danke im voraus.

Lies bitte mal den Startpost.

@house: ich würde sagen, dass eine gute Bedingung wäre alle Zeitrennen geschafft zu haben (dadurch dauern die Rennen nicht so lange^^) "Noobs" brauchen pro Rennen locker eine halbe Minute mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies bitte mal den Startpost.

@house: ich würde sagen, dass eine gute Bedingung wäre alle Zeitrennen geschafft zu haben (dadurch dauern die Rennen nicht so lange^^) "Noobs" brauchen pro Rennen locker eine halbe Minute mehr!

Gut und wie darf ich das mit "8. erstmal nicht" verstehen? Ich gehe davon aus, dass dort ein Platz frei ist. Klar bin ich ein Noob in diesen Spiel, darf ich daswegen jetzt nicht mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut und wie darf ich das mit "8. erstmal nicht" verstehen? Ich gehe davon aus, dass dort ein Platz frei ist. Klar bin ich ein Noob in diesen Spiel, darf ich daswegen jetzt nicht mitmachen?

ich denke mal, dass denen 7 Leute reicehn, denn je mehr es snd desto länger dauert es bis alle auf 5 sind. Und wenn man ein Nobb ist sollte man ertsmal Festival und Zeitrennen machen--> danach bist du im Normalfall ziemlich gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke mal, dass denen 7 Leute reicehn, denn je mehr es snd desto länger dauert es bis alle auf 5 sind. Und wenn man ein Nobb ist sollte man ertsmal Festival und Zeitrennen machen--> danach bist du im Normalfall ziemlich gut ;)

Ja okay, deswegen ja auch meine Frage, dann muss ich mal gucken, dass ich das mit den Zeitrennen und Festival irgendwie hinkriege, was für mich auch eine Welt Herrausforderung ist.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay, deswegen ja auch meine Frage, dann muss ich mal gucken, dass ich das mit den Zeitrennen und Festival irgendwie hinkriege, was für mich auch eine Welt Herrausforderung ist.

Danke

Das hat bei mir auch ewig gedauert! Du kannst ja mal gucken in welchem Zeitraum ich die Trophies geholt habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...