Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer Spielt es nach Platin Trophy weiter


habt ihr noch lust nach der platin trophy weiter zu spielen?  

10 Stimmen

  1. 1. habt ihr noch lust nach der platin trophy weiter zu spielen?

    • Ja auf jeden Fall das Spiel macht übelst Laune
    • Nee macht zwar spaß aber muss jetzt andere Spiele durchspielen
    • Nein mochte das Spiel nicht so und bin einfach froh das ich Platin hab
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finds geil, und hab genau deswegen den Multiplayer ausgekostet wie kaum einen anderen. Aber nach platin is dann doch schluss denk ich ^^

/signed

Hat zwar spass gemacht aber der Mp von Mw2 ist einfach motivierender, ausserdem warten noch andere games auf Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfand Transformers mit als eines der motivierensten onlineshooter überhaupt. Schon allein weils 3rd Person is, würd ich jedem egoshooter vorziehen. Reit sich damit locker neben uncharted und lost planet 2 in meine top 3 onlineshooter ein.

Aber ich glaub nachdem ich jetzt schon über 1,5 Tage am stück mit dem multi-player verbracht habe kann ich beruhigt einen schlusstrich ziehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...