Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silber-Trophäe (30 Pkt.) unterbewertet?


KingJulian

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe hier keinen passenden Thread gefunden, deshalb meine Frage nach eurer Meinung...

Ich denke, dass die Silber Trophäen mit 30 Punkten unterbewertet sind!

Da man für eine Bronzene Trophy bereits 15 Punkte erhält und diese ja bekanntermaßen meist keine wirkliche Herausforderung darstellen bin ich der Meinung, die doch deutlich schwereren Silber-Trophäen sollten nicht einfach nur den doppelten Wert einer Bronze-Trophy haben. Auch im Hinblick auf die gerechtfertigten 90 Punkte bei einer "Goldenen" sollten die Silber-Trophies meiner Meinung nach mind. 40 Punkte geben. Sogar 50 fände ich noch vertretbar, aber 30 Punkte finde ich eigentlich zu wenig.

Wie seht ihr das?

Gruß

KJ420

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde man kann das auf keinen Fall pauschalisieren. Schau dir doch die Games in diesem Thread an. Da wirst du sehen, dass einige davon maßlos überbewertet sind (Hannah Montana, Shrek, Oben, ...) und man das nicht an einer einzigen (Silber-)Trophy festmachen kann.

Außerdem hat Sony den Wert festgelegt. Was man dafür aber erfüllen oder leisten muss liegt allein bei den Entwicklern. Somit ist der Wert einer Trophy sowieso total Banane. Da hat das M$ mit dem Gamerscore etwas eleganter gelöst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man kann das auf keinen Fall pauschalisieren. Schau dir doch die pimmel Games in diesem Thread an. Da wirst du sehen, dass einige davon maßlos überbewertet sind (Hannah Montana, Shrek, Oben, ...) und man das nicht an einer einzigen (Silber-)Trophy festmachen kann.

Kannst du dich bitte etwas gewählter ausdrücken? So kannst du gerne in anderen Foren schreiben, aber nicht hier !

Bitte ändere deinen Post, sonst mach ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...