Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online probleme wieder mal-,-


rex04

Recommended Posts

da mein alter router schrott gegangen ist hab ich jetzt einen neuen zugeschickt bekommen. es ist die dsl easy box 602. da in dem neuen update kein dmz enthalten ist. fällt diese lösung weg. kann mir jemand sagen was ich in der box einstellen muss um endlich bei gta4 wieder freunde einladen kann. hoffe jemand hat eine idee. denn ich hab keine mehr-:banghead::banghead::banghead:.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der GTA Online-Modus ist sowieso der verbuggste der Welt. -.- Wollte heute mit en paar Kumpels zocken, sie luden mich ein, doch die ,,Spielesitzung existierte nicht mehr''. Ich lud sie ein, auf dem screen stand 5 Min. lang das Lade-Symbol und die PS3 freezte.. Dabei hab ich einen ganz normalen Router mit NAT-Typ 2.. Wie kann man als Spieleentwickler nur solche Fehler machen, und sie dann nicht mal beheben. GTA ist das einzige Spiel bei dem es auf den Router ankommt ob man mit anderen zocken kann. Was soll das? Können in Zukunft nur noch Leute mit dem selben Internet-Anbieter zocken? WTF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GTA Online-Modus ist sowieso der verbuggste der Welt. -.- Wollte heute mit en paar Kumpels zocken, sie luden mich ein, doch die ,,Spielesitzung existierte nicht mehr''. Ich lud sie ein, auf dem screen stand 5 Min. lang das Lade-Symbol und die PS3 freezte.. Dabei hab ich einen ganz normalen Router mit NAT-Typ 2.. Wie kann man als Spieleentwickler nur solche Fehler machen, und sie dann nicht mal beheben. GTA ist das einzige Spiel bei dem es auf den Router ankommt ob man mit anderen zocken kann. Was soll das? Können in Zukunft nur noch Leute mit dem selben Internet-Anbieter zocken? WTF

steht unter nat 2 bei dir noch was von ip fragmente und so wenn ja dann haste das gleiche problem wie ich. wenn du bei deinem router dmz hast dann schreib die ip von deiner ps3 da rein. neustarten und fertig sollte funktionieren. hatte vorher einen anderen router und der hatte dmz. einfach rein damit und fertig hatte keine probleme mehr. dann ist sie schrott gegangen und jetzt hab ich die 602 und die hat durch den neusten update kein dmz mehr. da liegt mein problem. sollte aber bei dir funktionieren

hab jetzt das update drauf und alles läuft bestens. auch einladungen annehmen und so^^. wenn jemand das video sehen will. bei anfrage stell ich es hier rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...