Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfhörer für Ps3

Mav07

Recommended Posts

Geschrieben

Mav ich hoffe du bist mir nicht sauer aber ich suche immoment ein HS das für beide Ohren geht und über das ich die Spiel geräusche auch hören kann?

(dann muss ich nicht exra nen eneun thread aufmachen)

Geschrieben
Mav ich hoffe du bist mir nicht sauer aber ich suche immoment ein HS das für beide Ohren geht und über das ich die Spiel geräusche auch hören kann?

(dann muss ich nicht exra nen eneun thread aufmachen)

Mit oder ohne Kabel? Das mit den Spielgeräuschen liegt nicht am Headset, sondern je nach Spiel an den PS3-Einstellungen. Mit Kabel kann ich dir das empfehlen:http://www.amazon.de/Logitech-981-000011-ClearChat-Pro-USB/dp/B000UC322Q

Geschrieben
ne will so welche die ganz ums ohr gehn das wirds doch geben oder?:emot-raise:

Die, die ich vorhin geschrieben haben, gehen doch ganz ums Ohr(ist noch schwer zu sagen auf den Bildern). Das ist das Grösste, was ich gefunden habe:http://www.amazon.de/Logitech-980369-0914-Premium-Stereo-Headset/dp/tech-data/B0008EN8A2/ref=de_a_smtd

Sonst: Gehe in MM oder Saturn und schaue dort. Es sollten eigentlich alle USB Headsets gehen

Geschrieben
gehn denn wirklich alle Usb hs für ps3?:emot-raise:

Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und gelesen, dass nicht alle gehen, aber alle Logitech. Sonst: Verkäufer fragen;)

Geschrieben
Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und gelesen, dass nicht alle gehen, aber alle Logitech. Sonst: Verkäufer fragen;)

wenn ich bei uns in die pc abteilung geh und da frage kommt eine frage zurück und zwar was ist eine ps3? :banghead::banghead::biggrin5:

Geschrieben
wenn ich bei uns in die pc abteilung geh und da frage kommt eine frage zurück und zwar was ist eine ps3? :banghead::banghead::biggrin5:

Ich hab mal bei uns im Saturn gefragt und er hat mir kompetent Antwort gegeben;)

Geschrieben

xDr_House

Schau Dir mal diese an Saitek PS3 TURTLE BEACH EAR FORCE P21 GAMING HEADSET.

Die habe ich bei MM gesehen für PS3, gekostet haben die ca. 50-55 Euro :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...