Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pro Evolution Soccer 11


Emkay

Recommended Posts

ich hab mal ein bisschen im internet geguckt und hab ein beta video und ein paar bilder von pes 11 gefunden ich wollte wissen was ihr davon hält.

ich persönlich finde es sieht im menü ziemlich kompliziert aus und die schussanzeige ist gewöhnungsbedürftig dennoch denke ich das man damit gut klar kommen wird wenn man sich ein bisschen zeit dafür nimmt.

Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=twTHET89dRI]YouTube- Gameplay - Pro Evolution Soccer 2011 ( Early Beta )[/url]

#tp

Bilder: http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2011-PS3-234159/News/PES-2011-Neues-Video-enthuellt-Menues-und-Design-765674/galerie/1400150/#tp

#tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von den Beta Versionen halt ich allgemein nicht viel. Sowas kann täuschen.

Man meint das Spiel ist nix und viele gehen dann hin und holen es sich net weil die Beta Version ihnen net gefallen hat.

Ich fand z.b. die Demo Version vom FIFA WM Spiel recht schlecht und wollt es mir schon net holen. Habe es dann trotzdem gemacht und hab es net bereut. Das kann man gar net vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Beta Versionen halt ich allgemein nicht viel. Sowas kann täuschen.

Man meint das Spiel ist nix und viele gehen dann hin und holen es sich net weil die Beta Version ihnen net gefallen hat.

Ich fand z.b. die Demo Version vom FIFA WM Spiel recht schlecht und wollt es mir schon net holen. Habe es dann trotzdem gemacht und hab es net bereut. Das kann man gar net vergleichen.

scho ziemlich mutig in nem PES Forum gut über FIFA zu reden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...