Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4D mit 2 Account

Frosch1482

Recommended Posts

Geschrieben

einer von den ersten 3 ( also nicht X-Men sondern Frosch mit hineingerechnet) hat vergessen, meine karts zu laden, wer denkt er könnte das sein, bitte nochmal ändern und die strecke auch;) sind ja noch 1300 offen;)

semnas ich bin es nicht. hab deine cars, mods und map geladen. hab gerade nachkontrolliert.

Geschrieben

@Semnas, noch bevor ich angefangen (ca 23uhr) habe zu laden hattest du überall einen weniger bei den Karts, bin noch auf der Arbeit von daher könnte ich erst Nachts einen Screen machen als Beweis das ich es geladen hab.

Bin mir jetzt nicht sicher obs bei dir jetzt war (würde ja passen) aber bei 1 wars bestimmt so das da Downloads gefehlt haben.

Geschrieben
kann ich jetzt mitmachen? -.-

mfg

Lade schonmal alle deine Kreationen neu hoch und ab morgen kannste von mir aus gerne mit machen. Hast du das System und die Zeiten verstanden?

Knedeep, selbes gilt für dich. Wenn dus noch nicht verstanden hast bitte melden.

Geschrieben
@Semnas, noch bevor ich angefangen (ca 23uhr) habe zu laden hattest du überall einen weniger bei den Karts, bin noch auf der Arbeit von daher könnte ich erst Nachts einen Screen machen als Beweis das ich es geladen hab.

Bin mir jetzt nicht sicher obs bei dir jetzt war (würde ja passen) aber bei 1 wars bestimmt so das da Downloads gefehlt haben.

nee ohne screen und dergleichen, wollte ja nur nachfragen, fang hier nicht so was an;) bis jetzt klappt das wunderbar, da streite ich mich nicht um 1200 EP...

@NEUE USER: ladet doch schon mal bis um 20 uhr alles von den leuten, dann könnt ihr ab morgen mitmachen;) als kleines willkommensgeschenk eurerseits:D

Geschrieben

Wie ich sehe bin ich glaubich der einzige der jede Kreation auch betrachtet. Würde mich sehr freuen wenn ihr euch auch noch 10 min mehr Zeit nehmt. Bei 30 Kreationen macht das betrachten 600 Ep aus. Bei meinen 50 Kreationen sogar ganze 1000 Ep pro Person. Sprich weitere 4200 Ep pro Tag nur fürs betrachten, bei 30 Kreationen. Lohnt sich doch oder? Wenn ihr ohne machen wollt ist auch okay, aber dann wäre ich ein wenig enttäuscht :).

Geschrieben
Wie ich sehe bin ich glaubich der einzige der jede Kreation auch betrachtet. Würde mich sehr freuen wenn ihr euch auch noch 10 min mehr Zeit nehmt. Bei 30 Kreationen macht das betrachten 600 Ep aus. Bei meinen 50 Kreationen sogar ganze 1000 Ep pro Person. Sprich weitere 4200 Ep pro Tag nur fürs betrachten, bei 30 Kreationen. Lohnt sich doch oder? Wenn ihr ohne machen wollt ist auch okay, aber dann wäre ich ein wenig enttäuscht :).

wird gemacht, dachte auch dass wir das so machen könnten, aber dann ist das irgendwie untergegangen

Geschrieben
wird gemacht, dachte auch dass wir das so machen könnten, aber dann ist das irgendwie untergegangen

wenn ihr die kreation seht einfach viereck druecken und dann x fuer download (kostet keine extra zeit):smile:

Geschrieben
wenn ihr die kreation seht einfach viereck druecken und dann x fuer download (kostet keine extra zeit):smile:

das is nicht so ganz richtig, das laden des kreationsmenüs dauert ein wenig, aber das wird wohl zu verkraften sein...

also:

AB MORGEN ALLES ANSCHAUEN UND LADEN oder?

Geschrieben
das is nicht so ganz richtig, das laden des kreationsmenüs dauert ein wenig, aber das wird wohl zu verkraften sein...

also:

AB MORGEN ALLES ANSCHAUEN UND LADEN oder?

Ok, geht klar ;)

Geschrieben

nach welcher liste muss ich gehen ? möche net wie bei lbp wieda 1000 sachen laden und keiner bei mir =\

werde ab morgen alles laden...

eine frage noch -> ich habe zb 4 acc bei mir drauf. unter spieldaten hab ich ne user kreations datei mit ca 65mb.

wenn ich die lösche muss ich mit dem hauptaccount alle meine veröffentlichen dinge wieda runterladen (gibt auch punkte für mich selba ;))

jetzt meine frage, reicht es wenn ich das 1x pro tag mache damit wieda alles gezählt wird was ihr ladet ?

weil wenn ich die datei lösche und alles neu runterlade auf meinen main account, dann sind die automatisch wieda veröffentlicht. versteht ihr was ich meine ?

Geschrieben

Leider nein, du musst sie jeden Tag neu uploaden, da unsere PSN-IDs geloggt werden. Aber dann kannst du sie gern selber runterladen indem du deine lokalen Kreationen löscht und die veröffentlichte Version herunterlädst. Verstanden? Diese "heruntergeladener Inhalt"-Datei betrifft lediglich deinen Cache und nicht die von veröffentlichten Kreationen.

Du kannst nach der Favoritenliste von mir oder von Frosch gehen. Am besten fügst du uns alle in deine Favoritenliste hinzu, weil du sonst immer wenn du eine Kreation betrachtet hast und mit O rausgehst wieder in der Favoritenliste von mir oder Frosch landest. War bei mir zumindest so, dass es mich ganz aus dem Spieler und nicht nur aus der Kreation gehauen hat.

Geschrieben
Leider nein, du musst sie jeden Tag neu uploaden, da unsere PSN-IDs geloggt werden. Aber dann kannst du sie gern selber runterladen indem du deine lokalen Kreationen löscht und die veröffentlichte Version herunterlädst. Verstanden? Diese "heruntergeladener Inhalt"-Datei betrifft lediglich deinen Cache und nicht die von veröffentlichten Kreationen.

Du kannst nach der Favoritenliste von mir oder von Frosch gehen. Am besten fügst du uns alle in deine Favoritenliste hinzu, weil du sonst immer wenn du eine Kreation betrachtet hast und mit O rausgehst wieder in der Favoritenliste von mir oder Frosch landest. War bei mir zumindest so, dass es mich ganz aus dem Spieler und nicht nur aus der Kreation gehauen hat.

hä ? also...

1. ich lösche meine user datei mit dem main acc

2. ich lade dann mit dem main acc alle mods usw wieda runter

3. ich lade von meinem 2acc alles von main profil

4. ich lösche wieda meine user datei

5. ich lade wieda mit main acc alles runter

6. wieda lade ich mit dem 2cc alles

das geht so net ?? weil ich bekomme IMA wenn ichs selber mit dem main acc alles laden muss um die 4100 ep !

was muss ich tun, wäre nett wenn mir jemand eien anleitung gibt wie was am schnellsten geht !

eine einfachere variante die viel schneller geht und man selber machen kann...

1. 16 accounts auf der ps3 erstellen inlusive psn

2. die savedata vom main acc auf alle 15 sub accounts kopieren

3. 15x alles vom main account laden

4. user kreationsdatei löschen und mit dem main account alles wieda laden (evtl. veröffentlichung rückgängig und wieda veröffnetlichen)

5. dann wieda 15x laden

das sollte doch recht fix gehen oda ?

ich habe momentan 27 mods und 8 karts veröffentlicht.

bekomme aba für alles einmal laden 4100 komischerweise.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...