Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4D mit 2 Account

Frosch1482

Recommended Posts

Geschrieben
Ja es muss Slayer1991 sein!!!

Der antwortet auch komischerweise nicht im PSN obwohl er online ist und MNR spielt :(

Ich hab mir alle aus der Liste hier aufgeschrieben und hake die dann immer täglich ab so vergesse ich niemand.

Ja richtig eigentlich müsste jeder 6 downloads haben, jetzt 5 ich hab nur 4 ihr 3 habt mich geladen also kanns nur Slayer sein ;)

Sorry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe... Bin vorm Fernseher eingepennt als ich am reupen war. Und irgendwann um 6 wieder aufgewacht. Wenn du noch nicht neu raufgeladen hast schau ich gerne schnell ob ich der böse bin. Wenns so wäre muss ich mich echt entschuldige da ich auch alle in meiner Favoritenliste durchgehe.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es war so, dass ich deine Karts und deine Strecke bereits runtergeladen hatte als ich jetzt nachschaute. Aber die Mods hats nicht gezählt, vermutlich weils mich beim runterladen ein paar mal gekickt hat. Das komische ist, dass ich deine Mods aber bei meinen Downloads angezeigt hatte... Ka was das soll. Werde ab heute alles nochma schnell durchgehen damit keiner zu kurz kommt.

Geschrieben

Um das ganze nochmal aufzufrischen und abzuschließen, das was Slayder gestern passiert ist, ist auch ein nicht zu verachtender Grund warum wir das nicht mit 16 accounts selber machen oder:D:D

Geschrieben
Um das ganze nochmal aufzufrischen und abzuschließen, das was Slayder gestern passiert ist, ist auch ein nicht zu verachtender Grund warum wir das nicht mit 16 accounts selber machen oder:D:D

Ja stimmt :D

Das wäre dann noch besser ;)

So ich mach jetzt reup und lade alles

Geschrieben

so, von allen geladen, mit anschauen, aber irgendwie machen das auch nicht alle, sollen wirs da mit dem anschauen lassen, weil ich find das frisst auch enorm zeit

Geschrieben
so, von allen geladen, mit anschauen, aber irgendwie machen das auch nicht alle, sollen wirs da mit dem anschauen lassen, weil ich find das frisst auch enorm zeit

Hab auch alles geladen, ja lassen wir das ansehn das dauert echt ewig :(

Geschrieben

vlt ist der 2Account doch ne Überlegung wert ?

Wenn wir 4 jeweils 2x dloaden gibts immerhin die doppelte Xp und da ich sowieso immer den 2 anschmeiße um meins zu laden wäre es kein Problem (:

Geschrieben
also diese 4er gruppe scheint gut zu funktionieren, wollen wir 4 uns nächste woche abends mal treffen und nen MNR-download abend machen??

Wenn du das Bier mitbringst :D

Geschrieben
Wenn du das Bier mitbringst :D

lol okay,kein ding;)

@MuXu96... sicher dass du alle geladen hast?? is bei jemandem was angekommen, weil ich hab heut sehr viel D4D gemacht und kanns nicht nachprüfen

Geschrieben

hmm also ich habe heute morgen einen d4d 1 + 4 von der Liste die fertig sind + 1d4d gerade = 6 dloads , meine Mods haben aber irgendwie nur 6-7 dloads also ich würde mal sagen wer schon am anfang lügt kommt gar nicht erst in die Liste ;)

Geschrieben
hmm also ich habe heute morgen einen d4d 1 + 4 von der Liste die fertig sind + 1d4d gerade = 6 dloads , meine Mods haben aber irgendwie nur 6-7 dloads also ich würde mal sagen wer schon am anfang lügt kommt gar nicht erst in die Liste ;)

danke dir, irgendwie hab ichs doch gewusst;)

Geschrieben
lol woher willst du wissen das ich net geladen hab-.-

ich gug nomma vllt hab ich dich übersehn, bzw ich meld mich nach nomma siehe oben

hat er doch grad erklärt, wir 4 sind fertig, 2 mal hat er D4D mit fremden gemacht, das sind 6... und wenn er nur 6 DL pro Kreation hat dann lügt entweder er oder ein andrer;)

Geschrieben

mir fehlen von der liste auch noch 2 downloads pro mod glaube ich.

wegen 2 accounts siehts bei mir schlecht aus, hab nur einen

und wegen MNR abend, hab am montag viel zeit.

edit: sehe gerade das muxu96 in meiner freundesliste schon 13 tage off ist. irgendwas stimmt hier nicht.

Geschrieben

Wie wärs mit Morgen mittag mit dem boosten? Btw hab auch alle durch mit laden und anschauen. Wollt ihr jetzt echt ohne machen? Dann gehen mir aber jeden Tag 6'000 durch die Lappen! Bisschen erbarmen bitte :D! Ich habe derzeit 4 Downloads von euch, geht das mit den fertigen auf? Bin grad nicht auf dem neusten Stand. 7 insgesamt, 3 dls habe ich selbst geholt mit fremden, so neben bei^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...