Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4D mit 2 Account

Frosch1482

Recommended Posts

Geschrieben
auf jedenfall :facepalm: vorallem weil wir ja hier 1-2 stunden am tag mit dem zeugs verbringen... von allen laden dauert 30 minuten plus sagen wir 10 min hochlagen... 40 minuten am tag bie 6 DL .. also für 12 1,5 stunden... auf andre accounts umändern, laden etc dauert definitiv länger, also effizient is was andres^^

?

16 acc -> 15min (einmalig)

dann 15x laden sagen wir mit dem umloggen ca. 2h

habe also nach 2h ca 60.000 ep !

wieviel ep macht einer von euch auf der liste pro tag ??

Geschrieben
?

16 acc -> 15min (einmalig)

dann 15x laden sagen wir mit dem umloggen ca. 2h

habe also nach 2h ca 60.000 ep !

sicha ist man dann selber 2h beschäftigt, aba effizienter heisst nicht in 1,5h 6 downloads, wenn in 2h 15 drin sind ;)

Dann mach es doch einfach so und gut !

Brauchste uns nicht 10x zu erklären...

Geschrieben
Dann mach es doch einfach so und gut !

Brauchste uns nicht 10x zu erklären...

irgendwas muss ja an dieser methode von euch besser sein eurer meinung nach... das ist das was ich net verstehe !

man hätte doch wenns so geht wie ich sage, und man mit 0 ep anfängt, nach max 10 tagen 500.000 kreativ ep !

Geschrieben
irgendwas muss ja an dieser methode von euch besser sein eurer meinung nach... das ist das was ich net verstehe !

man hätte doch wenns so geht wie ich sagen und man mit 0 ep anfängt nach max 10 tagen 500.000 kreativ ep !

ja doch, machs doch bitte einfach. Wir wollen es anders machen, da wir so vielleicht nicht den ganzen tag mit laden beschäftigt sind, ausserdem kann man sich austauschen und man hilft noch andren bei, ich weiß, is nicht jedermanns sache mit helfen aber ich finds spitze so wies grad läuft;)

Geschrieben
ja doch, machs doch bitte einfach. Wir wollen es anders machen, da wir so vielleicht nicht den ganzen tag mit laden beschäftigt sind, ausserdem kann man sich austauschen und man hilft noch andren bei, ich weiß, is nicht jedermanns sache mit helfen aber ich finds spitze so wies grad läuft;)

So ist es !!!

Einer von euch schon mit reup fertig?

Werd gleich mal anfangen ;)

Geschrieben

ok kein ding ich kritisiere euch net.

nur der eine macht die ganze zeit hier so rum als wäre das schneller was ihr macht. das ist es nicht, es ist nur für jeden einfacher wenn ihr weniger als 2h am tag damit verbringt, aba es dauert halt länger !

Geschrieben
So ist es !!!

Einer von euch schon mit reup fertig?

Werd gleich mal anfangen ;)

siehe weiter oben ( ich weiß, bei dem ganzen gewusel hier leicht zu übersehen) ich bin fertig;)

Geschrieben

Leute wer hat mich vergessen?

Hab nur 4 downloads pro teil -_-

EDIT: Wird wohl Slayder1991 sein der Rest hat sich ja in der Liste eingetragen...

Wäre schön wenn du jetzt mal laden würdest 20h ist lang vorbei und ich wills jetzt neu reinstellen !

Im PSN antwortest du ja nicht -_-

Geschrieben
upload für 7.8.

1 Semnas

2. Feanor757

3.

4.

5.

6.

7.

bei mir fehlt auch ein download pro mod.

Warum lädste dann neu hoch?

So verlierst du 1 Tag bzw 3500 XP.

Ich werd solange nichts rauf bzw runterladen, bis 5 downloads pr Teil da sind.

Geschrieben
Warum lädste dann neu hoch?

So verlierst du 1 Tag bzw 3500 XP.

Ich werd solange nichts rauf bzw runterladen, bis 5 downloads pr Teil da sind.

nein verliere nichts heute, hab mich selber geloadet und habe mit einem anderen im modspot d4d gemacht. also hab ich jetzt 7 pro mod.;)

Geschrieben

Hallo Jungs.

Bin gerade erst nach hause gekommen. Hatten einen Totalausfall bei einem Kunden.

Aus diesem Grund habe ich heute nichts geladen und werde mich jetzt auch in die Kiste hauen, weil ich in knapp 4h ans Meer fahre.

Habe natürlich auch keinen Reup gemacht. Am Samstag, wenn ich wieder zurückbin lade ich Euch und reuppe dann, somit hab ich den DL den ihr mir heute gegeben habt und ich nicht zurückgeladen habe wieder "ausgeglichen".

Wünsche euch noch viel Spass die woche :)

Geschrieben
Hallo Jungs.

Bin gerade erst nach hause gekommen. Hatten einen Totalausfall bei einem Kunden.

Aus diesem Grund habe ich heute nichts geladen und werde mich jetzt auch in die Kiste hauen, weil ich in knapp 4h ans Meer fahre.

Habe natürlich auch keinen Reup gemacht. Am Samstag, wenn ich wieder zurückbin lade ich Euch und reuppe dann, somit hab ich den DL den ihr mir heute gegeben habt und ich nicht zurückgeladen habe wieder "ausgeglichen".

Wünsche euch noch viel Spass die woche :)

Danke, dir einen schönen urlaub.:smile:

Also jungs reup machen, hab semnas und x-men22 schon geladen und betrachtet.

Geschrieben
nein verliere nichts heute, hab mich selber geloadet und habe mit einem anderen im modspot d4d gemacht. also hab ich jetzt 7 pro mod.;)

Achso, naja ich hab nur 4 wie gasagt und lade solange nicht hoch bzw runter bis nr 5 fertig ist.

Schönen Urlaub Frosch :)

Geschrieben
Achso, naja ich hab nur 4 wie gasagt und lade solange nicht hoch bzw runter bis nr 5 fertig ist.

aso sehe gerade das dir 2 downloads pro mod fehlen, 1-Frosch und 1-?. müsstest ja 6 downloads pro mod haben.

Geschrieben

Schönen Urlaub Frosch :)

mmh, dir fehlen ja dann 2, frosch is nummer 1 ( is aber auch verständlich) und nummer 2 weiß ich nicht, ich bin mir sicher dass ichs gemacht hab und für Feanor leg ich meine hand ins feuer was das angeht, die andren kenn ich nicht so daher weiß ich nicht, aber du kannst das somit ja schonmal eingrenzen

Geschrieben

Ja es muss Slayer1991 sein!!!

Der antwortet auch komischerweise nicht im PSN obwohl er online ist und MNR spielt :(

Ich hab mir alle aus der Liste hier aufgeschrieben und hake die dann immer täglich ab so vergesse ich niemand.

Ja richtig eigentlich müsste jeder 6 downloads haben, jetzt 5 ich hab nur 4 ihr 3 habt mich geladen also kanns nur Slayer sein ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...