Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4D mit 2 Account

Frosch1482

Recommended Posts

Geschrieben

Verstehe nicht ganz was du machst. Also wenn du hier mitmachen willst, brauchst du nur unsere Kreationen runterzuladen und deine eigenen täglich neu raufzuladen. Um deine eigenen veröffentlichten Kreationen runterzuladen kannst du sie aus deiner lokalen Liste (R1) Meine Mods oder Karts löschen und dann über dein Online-Profil runterladen. Wenn du mit einem 2. Acc deine Kreationen selber laden möchtest, sollte das eingentlich kein Problem sein, da die Downloads per PSN-ID geloggt werden und die heruntergeladenen Kreationen sowieso nicht auf dem 2. Acc gespeichert sind(ausser du kopierst sie wissentlich).

Geschrieben

Es sollten auch nicht zu viele neue mitmachen, sonst wirds wieder so sinnlos wie die d4d liste mit 120 Leuten!

Das bringt nix! Wir sollten lieber in ner kleinen zuverlässigen Gruppe bleiben!

Geschrieben
Verstehe nicht ganz was du machst. Also wenn du hier mitmachen willst, brauchst du nur unsere Kreationen runterzuladen und deine eigenen täglich neu raufzuladen. Um deine eigenen veröffentlichten Kreationen runterzuladen kannst du sie aus deiner lokalen Liste (R1) Meine Mods oder Karts löschen und dann über dein Online-Profil runterladen. Wenn du mit einem 2. Acc deine Kreationen selber laden möchtest, sollte das eingentlich kein Problem sein, da die Downloads per PSN-ID geloggt werden und die heruntergeladenen Kreationen sowieso nicht auf dem 2. Acc gespeichert sind(ausser du kopierst sie wissentlich).

das heisst ja dann zb ich lade mit dem 2acc alels von meinem main account.

ich bekomme die eps...

so dann was müsste ich dann tun ?? einfach raus aus dem spiel und wieda mit 2acc laden ??

denn gestern habe ich mit dem 2acc geladen, habe die user data gelöscht und dann hab ich mit dem main acc alles geladen (gab auch punkte) und danach habe ich gleich wieda mit dem 2acc geladen und es ging !

ohne irgendwas neu veröffentlichen =\

Geschrieben

apropos zuverlässige Gruppe ich habe nur 5dloads heute :D

Bin noch immer auf der Arbeit, würde es Jemanden stören wenn ich meinen Reup morgen früh zwischen 10-11uhr mache ?

Geschrieben
apropos zuverlässige Gruppe ich habe nur 5dloads heute :D

Bin noch immer auf der Arbeit, würde es Jemanden stören wenn ich meinen Reup morgen früh zwischen 10-11uhr mache ?

Das geht mir nicht anders :(

Auch nur 5 denke mal Frosch hat nichts geladen ;)

Geschrieben
2x gings vllt schon, aber du kannst mit 2 Accs nicht mehr als 2x herunterladen ohne wieder neu zu veröffentlichen.

ich hoffe du verstehst mich. ich habe 2x mit dem geladen ;)

1. ich habe mit einem 2 account alles geladen

2. ich bin auf meinen main account und habe mir die punkte geholt

3. ich habe die 65mb große datei aus dem spieledatendienstprogramm gelöscht

4. bin mit dem main account rein und habe meine kopie die ja online ist runtergeladen gab auch gleich punkte

5. danach habe ich wieda ohne irgendwas anderes zu machen mit dem 2 account alles geladen

warum sollte das 2x gehen und net mehrmals ?

Geschrieben

Oh man wir haben es ausprobiert,,,,

Es geht nicht! Oder meinst du wir machen uns umsonst die mühe den dreck neu hochzuladen?

Wenn du die datei löscht sind ausserdem deine erstellten Kreationen weg aus der Liste

Geschrieben

Weil das System deine PSN-Id loggt und du somit pro Account nur 1 mal eine Kreation runterladen kannst. Denkst du nicht wir haben schon alle Möglichkeiten versucht hier? Wenn du mal ein paar Seite zurück blätterst, siehst du, dass jemand genau das gleiche schon mal versucht hat. Btw ich lade meinen Kreationen auch jeden Tag einmal selbst runter. Das geht, aber nur wenn du deine lokalen löscht. Den heruntergeladenen Cache zu löschen nützt nichts. Wenn du dich selber boosten willst, musst du deine Kreationen genau wie wir hier auch immer neu raufladen damits wieder Ep gibt. Ich kann dir zudem versichern, dass es beim 2. mal runterladen mit deinem 2. Acc keine Ep mehr gab durch deine Downloads.

Geschrieben
Oh man wir haben es ausprobiert,,,,

Es geht nicht! Oder meinst du wir machen uns umsonst die mühe den dreck neu hochzuladen?

Wenn du die datei löscht sind ausserdem deine erstellten Kreationen weg aus der Liste

ich mache das ganze jetzt ein drittes mal und ich wette es gibt wieda 4100 ep ;)

...Ich kann dir zudem versichern, dass es beim 2. mal runterladen mit deinem 2. Acc keine Ep mehr gab durch deine Downloads.

LOL doch habs doch eben gesehen !

Geschrieben
ich mache das ganze jetzt ein drittes mal und ich wette es gibt wieda 4100 ep ;)

Wenn es so sein sollte, dann gratuliere ich dir, denn dann hast du das unmögliche geschaffen :). Hmm irgendwie unpraktisch, dass Frosch den ersten Post nicht aktualisiert hat bis jetzt.

Btw hat einer Lust ein paar Runden gegen den Besten zu fahren?

Ich auch :D

Geschrieben

ok also ich habe net auf den balkenring geschaut.

denn oben zeigt er mir die 4100 ep an aber der balken geht auf dieselbe gesamt ep wie vorher... sorry..

trotzdem ist es einfacher man macht sich seine 16 accounts, kopiert die savedata vom main account (damit man net das erste rennen fahren muss) und ladet dann 15 mal

sind dann ca 40k ep und man müsse nur 6 mal neu veröffentlichen ;)

das sehe ich aba richtig oda ??

Geschrieben

keine ahnung, wir machen es so, probiers doch bitte aus und wenn dus mit 16 accounts machst dann is das auch nicht übel, mir wär der aufwand jedoch einfach zu viel..mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich die savedata eh nicht kopiert werden kann wie bei jedem andren spiel auch

für weitere Fragen solltest du dich eher an den allgemeinen Thread von Modnation halten, in dem thread sollte ja klar sein, was wir hier machen

Geschrieben
Schon möglich, aber das ganze umgelogge dauert einiges länger als das neu veröffentlichen. Die Downloadzeit bleibt die selbe. Zudem kannst dauert es ewig 16 Accs zu machen...

1 psn acc dauert 2-3min =)) LOL

du musst net mal alles ausfüllen... email kannst du zb "jfjdhfj@fjkhjda.de" machen usw usw

außerdem musst du sie nur einmal erstellen ;)

du veröffentlichst neu ja und wieviel laden das dann ? 15 leute pro tag ??

dann wärst du nach 6 tagen fertig wenn du mit 0 ep startest !

15 mal mit umloggen dauert ca bei 35 veröffentlichungen 2h (sprich ca 40k in 2 evtl. 3h).

danach müsstest du einmal neu veröffentlichen um wieda mit allen 15 neu zu laden.

ist wohl effizienter, als jeden tag veröffentlichen für 3-4 leute die laden =\

oda ?

EDiT: das ist jetzt meine theorie, sollte es so klappen ist es effizienter. meine frage jetzt ist, ob das so gehen würde ?

Geschrieben
du veröffentlichst neu ja und wieviel laden das dann ? 15 leute pro tag ??

dann wärst du nach 6 tagen fertig wenn du mit 0 ep startest !

15 mal mit umloggen dauert ca bei 35 veröffentlichungen 1-2h.

danach müsstest du einmal neu veröffentlichen um wieda mit allen 15 neu zu laden.

ist wohl effizienter, als jeden tag veröffentlichen für 3-4 leute die laden =\

oda ?

auf jedenfall :facepalm: vorallem weil wir ja hier 1-2 stunden am tag mit dem zeugs verbringen... von allen laden dauert 30 minuten plus sagen wir 10 min hochlagen... 40 minuten am tag bie 6 DL .. also für 12 1,5 stunden... auf andre accounts umändern, laden etc dauert definitiv länger, also effizient is was andres^^

Geschrieben

Junge wenn du so überzeugt von deiner Methode bist gratuliere ich dir ganz herzlich! Aber mir wird das runterladen schon nach 30 min genug... Hast schonmal so weit gedacht? Wir machen halt Stück für Stück und nicht alles auf einmal. Demnach müssen wir dich in unser System nicht mit einbeziehen oder?

Geschrieben
Junge wenn du so überzeugt von deiner Methode bist gratuliere ich dir ganz herzlich! Aber mir wird das runterladen schon nach 30 min genug... Hast schonmal so weit gedacht? Wir machen halt Stück für Stück und nicht alles auf einmal. Demnach müssen wir dich in unser System nicht mit einbeziehen oder?

Slay, das lassen wir so stehen... dem ist nichts hinzuzufügen und jetzt wär ich mal wieder für OT;)

Geschrieben

Ja genau wenn er 16 Accounts will nur zu...

Wir bleiben bei unserer Methode.

Und Leute postet hier nur, wenn ihr mitmachen wollt alles andere hat hier nichts zu suchen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...