Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4D mit 2 Account


Frosch1482

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dann mal los :D

also jetzt mit 2 Accounts oder nur mit einem :) ?

Regeln:

Reup Time 19:00-20:00 bis dahin sollten alle geladen haben

Ultimative Boost Truppe:

01. Frosch1482

02. Makes87

03. Hasstier

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

Ich würde auch sagen, dass 1 Account reicht.

Wann beginnen wir denn?

Jetzt oder erst mit 10 Leuten?

Jeden Tag zwischen 19-20 reup ist ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultimative Boost Truppe:

01. Frosch1482

02. Makes87

03. Hasstier

04.Semnas

05.

06.

07.

08.

09.

10.

1 account reicht vollkommen, sonst dann lieber 2 mal mit dem selben account am tag oder so...

können wir die reup zeit ein wenig ausweiten?? 19-21 uhr?

weil ich nicht weiß ob ich 19-20 immer zeit habe

EDIT: mal was andres, wenn nur wir 4 da sind, wollen wir uns da vielleicht die nächsten tage mal abends treffen.. jeder lädt, dann sofort wieder neu hochladen.. wären ja 10.500 punkte, das jeden abend 10 mal ( sollte ja so 2-3 stunden dauern) und in 4 tagen haben wirs geschafft.. wie hättet ihr denn abends so zeit? ich meist von 21 bis 1 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

01. Frosch1482

02. Makes87

03. Hasstier

04.Semnas

05. X-MEN22

06. Slayder1991

07.

08.

09.

10.

Bin natürlich auch dabei. Sagen wir doch: jeden Tag bis spätenstens 21 neu raufgeladen und sonst wird halt einen tag lang nichts geladen. Btw wenn die Xp-Verteilung so bleibt, müssen wir uns ja nicht so beeilen mit der Platin. Ich z.b habe bereits 315'000 XP und sollte somit in der nächsten Woche Platin bekommen, sofern unser System funktioniert versteht sich :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sogesehen auch kein problem, denn du verpasst so nur einen tag. oder seh ich hier was falsch? wenn du immer um 23 uhr hochlädst heisst das, dass wir jeweils deine "alten" kreationen runterladen, also die vom letzten tag, was ja aber keine rolle spielt. dieses system sollte gehen solange jeder alles lädt, und wenns mal mit dem timing so wäre, dass jemand gerade keine kreationen online hat, müsste man halt mal ein paar min warten und später nochmal reinschauen. Wer wäre ab heute schon dabei? will xp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich schaffe es heute erst später die sachen hochzuladen und meine Favoriten zu aktualisieren. Bin gerade mit einem Kumpel dabei GoW II zu zocken.

Aber wir können heute gerne beginnen. Ich lad halt erst gegen Mitternacht hoch und zieh dann alle & aktualisiere meine Favoriten :)

LG

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...