Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xTc

DLC Nr. 4

Recommended Posts

 
Es gibt Spiele die sind an zusätzlichen Erweiterungen unerschöpflich, so wohl auch Boderlands. Randy Pitchford, Chef vom Entwicklerstudio Gearbox, gab über Twitter folgende Nachricht raus: »Ich kriege eine MENGE Anfragen über weitere Borderlands DLC. Ja, es wird mehr kommen! Lasst uns bald darüber sprechen.« Scheint als hätten die Entwickler bei Gearbox einen überaus beeindruckenden Ideenreichtum für Borderlands - uns freut es.

Hier kann alles rein, was mit dem weiteren DLC zu tun hat. Was haltet ihr davon? Ich finde es langsam nervig..Die sollten lieber einen komplett neuen Teil rausbringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hoffe das noch ne Menge kommt und auch mal bald ein Termin feststeht!

Das Spiel find ich zu geil :D

Soll ja auch bald ne Game of the Year Edition kommen ;)

Weiter so ich freu mich drauf.

MfG Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Borderlands DLC ist doch viel Sinnvoller als n komplettes spiel. Was wollen die denn großartig verändern ? Die grafik ? Wohl kaum^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Borderlands DLC ist doch viel Sinnvoller als n komplettes spiel. Was wollen die denn großartig verändern ? Die grafik ? Wohl kaum^^

Finde ich auch.

Zumal die DLCs ein echt gutes Preis / Leistungsverhältnis haben.

Wo bekommt man sonst soviel so billig?

Wenn ich da andere Sachen seh wird mir echt schlecht -_-

MfG Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich befürworte bei Borderlands auch eher die guten DLC's da kann man nichts falsch machen. Jeder DLC war bis jetzt gut und Gearbox wird bestimmt seine Sache wieder so gut machen wie Sie es bis jetzt taten!

Borderlands ansich braucht man gar nicht wirklich verbessern, dass Spiel ist Bombe, gar keine Frage.

Wir brauchen nur neue Waffen, Gegener, Gebiete die wir durchqueren können und einen Levelanstieg bis ca. 99. ;)

Dann sind wir doch schon zufrieden? Richtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich befürworte bei Borderlands auch eher die guten DLC's da kann man nichts falsch machen. Jeder DLC war bis jetzt gut und Gearbox wird bestimmt seine Sache wieder so gut machen wie Sie es bis jetzt taten!

Borderlands ansich braucht man gar nicht wirklich verbessern, dass Spiel ist Bombe, gar keine Frage.

Wir brauchen nur neue Waffen, Gegener, Gebiete die wir durchqueren können und einen Levelanstieg bis ca. 99. ;)

Dann sind wir doch schon zufrieden? Richtig?

Öhm... Ja wenns dann noch paar neue Chars gibt und die Sprachqualität im Online Koop verbessert wird bin ich zufrieden ;)

MfG Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Öhm... Ja wenns dann noch paar neue Chars gibt und die Sprachqualität im Online Koop verbessert wird bin ich zufrieden ;)

MfG Sascha

okay davon bin ich auch nicht abgeneigt! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
juhu eine game of the year

dann kaufew ich die mier

habe es schon aber keine dlc

@ hasstier ja du hast voll gesuchtest

:D ja auf 100% :cheer:

Find das Spiel zu geil das wird auch immer auf 100% bei mir bleiben :cool2:

MfG Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich müsste mich eigentlich auch mal überwinden und das Spiel wieder auf 100% bringen. Nur leider fehlen mir noch 2 DLC's und das andere hab ich noch nicht durch. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wurde zufällig schon ein Datum bekannt gegeben? Oder was denkt ihr wann es erscheint? Uhhh ich bin schon ganz aufgeregt was alles kommt. :-)

Neue Waffen? Neue Gegenstände? Neue Bosse? Was erwartet uns? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wurde zufällig schon ein Datum bekannt gegeben? Oder was denkt ihr wann es erscheint? Uhhh ich bin schon ganz aufgeregt was alles kommt. :-)

Neue Waffen? Neue Gegenstände? Neue Bosse? Was erwartet uns? :D

Bisher noch kein Datum immer nur in Kürze, bald usw...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier mal ein paar Informationen zum DLC:

Bereits vor einigen Tagen gab Gearbox Producer Randy Pitchford vage Hinweise über neue Erweiterungen des Endzeit-Shooters. So habe man nicht vor, es bei den drei bereits erschienenen DLC‘s bewenden zu lassen, sondern wolle den Spielern weiterhin Grund bieten, in der Welt von Borderlands unterwegs zu sein.

Nun sind aufgrund des neuen Patch 1.31 für die PC-Version schon einige Details bekannt geworden - offensichtlich früher, als Gearbox dies gewollt hätte.

Schenkt man den Hinweisen Glauben, wird die kommende Erweiterung den Namen “Ninja Assassin Claptrap“ tragen, in der es um besagten Claptrap Roboter geht. Dieser wurde von Hyperion erschaffen um auf Pandora für Recht und Ordnung zu sorgen. Allerdings entwickelte der kleine Blecheimer ein unvorhergesehenes Eigenleben, und sieht seine Mission fürderhin darin, alle Claptraps des Planeten aus der Sklaverei zu befreien.

Gearbox äußerte diesbezüglich dass es sich bei diesen Informationen lediglich um ein Script zu einem noch nicht veröffentlichten Kurzfilm handle. Zudem wolle man sich künftig einen Spaß daraus machen gezielt verschlüsselte Informationen zu streuen, um zu sehen, wie schnell diese im Netz zu finden seien.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hatte bei noch keinem dlc probleme? ich freue mich auf jeden fall schon auf ein neues. ist alle mal besser so als das spiel mit einem möglichen zweiten teil zu verhunzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...