Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jede Menge Freeze


Kingstar_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei sabotage hatte ich noch nie einen freeze nur bei allen anderen und bei sabotage kann man nichts kaputt machen und reparieren echt scheiße

Bei mir trat es bisher bei Abriegelung, Unterdrückung und Herrschaft auf. Nur kann ich mir irgendwie kaum vorstellen das es was mit der Action auf´m Bildschirm zutun hat. Wie ich hier schon mal beschrieben habe, hatte ich neulich einen Freeze beim "Abschlusstimer" und ich war in der eigenen Base...ergo weit entfernt vom Chaos. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztens ein 1-Mann trupp. Das ist ziemlich scheiße. Allein gegen ein ganzes Team. Hab mich dann nur noch ins Fahrzeug gesetzt und die aus der Distanz abgeknallt.

Echt blöd das Ganze. Seit 2 Tagen hab ich kein richtiges Spiel mehr zu ende bekommen. Deswegen mach ich erstmal ne MAG-Pause, bis der Patch da ist.

Anders geht es nicht mehr. Das ist echt schlimm gerade -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht warum mag bei euch nach dem patch 2.01 wieder perfekt läuft, bei mir ist mag in letzter zeit eine katastophe.:banghead: hab gerade in einer stunde 3 freezes gehabt :banghead: das einzig glustige war das ich mich gerade selbst überfahren habe :biggrin5: vielleicht liegt es daran das ich fast nur herrschaft und aprieglung spiele, ich weiß es nicht. es macht einfach keinen bock mehr:cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft es auch nicht zu 100% ohne freezes ;)

Aber 3 in 1 Stunde ist schon viel. Ihc kenn nur einen, er hatte in einem Spiel 2 stück.

Ich denke mal sie werden es nochmal patchen. Selbst wenn es bei dem einen mehr sind und bei dem anderen weniger freezes, muss das unbedingt gefixt werden.

Aber an Abriegelung und Herrschaft wird das nicht liegen, denn das spiele ich auch die ganz zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...