Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Denny018

Schnell punkte machen aber wie?

Recommended Posts

 

Also habe die Gold edition und da ist das Söldnertrefen mit dabei...

Ich bekomm da immer 5,000 punkte pro spiel falls ich nicht sterbe

aber gibts einen schnelleren weg?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

So manches Kapitel kann man in etwa 4 Minuten auf Profi mit S-Rang abschliesen, da springen dann 2500 Punkte raus. Da ich Söldnertreffen nicht gespielt hab, kann ichs leider nicht vergleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich kann nur sagen das ich bis jetzt immer am meisten punkte bei Söldnertreffen bekommen haben!!!! kleiner tip spielt immer mit denn japaner die sind richtig gut was es darum geht, so hab ich die meisten punkte bekommen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kapitel 6-2 gegen Excella geht extrem schnell - wobei man hier aufpassen muss dass man genügend Tentakelviecher killt.

Das Level gegen das Spinnenvieh geht auch sehr schnell. Müsste 5-1 gewesen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man schon einen veralteten Thread auskramt, dann sollte der Hinweis zumindest nützlich sein.

2-3 auf Amateur bietet so ziemlich die niedrigste Punktzahl, die man überhaupt bekommen kann...

Zusätzlich ist es sicher nicht eines der kürzesten Kapitel.

Ergo: Einer der schlechtesten Wege, um "schnell an Punkte zu kommen"

Ansonsten vielleich mal die anderen Beiträge lesen, denn da stehen bereits die besseren Varianten drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der schnellste weg is das level mit der excella hab dafür auf profi ca 3 min gebraucht voraussetzung dafür das es so schnell geht ist der raketenwerfer mit unendlich mun

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie firon schon gesagt hat bekommt man für nen s rang auf profi 2500 punkte

und das in ca.5 min manche sind schneller manche net aber wenn ihr das ganze zu 2. macht also geteilter bildschirm gibts die doppelte punkt zahl wenn es beide auf s schaffen also 5000 punkte und des ist ganz easy

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man darf allerdings nicht vergessen noch ein paar der kleinen Tentakelhaufen zu töten, da man sonst zu wenig kills für einen S-Rang hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kommt in etwa hin. Wichtig ist nur, den Dicken nicht direkt mit dem Rocketluncher zu begrüßen, da eine Rakete den Hauptgegner direkt ins Nirvana befördert. Sollte aber eigentlich gut machbar sein. Habe in dem Level nur bei den QEs gelegentlich Probleme gehabt^^ sonst eigentlich nie. Ich glaube pro abgeschoßenen Tentakel kommen 2 bis 3 Tentakelhaufen, ist allerdings nur geschätzt^^ Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. Wenn man ihn nach der ersten Runde nicht direkt weg pustet, und in der zweiten Runde alle Tentakelhaufen killt, müsste das eigentlich reichen. Wenn nicht macht es ja auch nicht so viel, dauert ja nur ein paar Minuten das Level.

Ich habe übrigens immer Level 5-1 glaube ich gemacht. Das mit U-8. Dauert zwar etwas länger, aber mit Rocketluncher kein Problem und nebenbei gabs immer noch fleißig Herzen fürs Portemonaie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich find des beste level ist des wo die ficher mit den langen zungen zum ersten mal kommen

ist glaub auch des mit der riesen spinne wo man selbst auf der plattform steht des ist ganz easy da braucht man nur 6 kills oder so für nen s rang da es da nur wenig gegner gibt und die spinnen benötigt auch nur ein schuss mit dem raketenwerfer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ich find des beste level ist des wo die ficher mit den langen zungen zum ersten mal kommen

ist glaub auch des mit der riesen spinne wo man selbst auf der plattform steht des ist ganz easy da braucht man nur 6 kills oder so für nen s rang da es da nur wenig gegner gibt und die spinnen benötigt auch nur ein schuss mit dem raketenwerfer

ja das stimmt und in diesen level kann man das gleichzeitig mit der trophy herzschmerz kombinieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Immer wieder ein Kapitel zu wiederholen, um die Punkte abzugreifen, ist sicherlich etwas langweilig. Ich würde daher einfach weiterspielen, bis die Punkte auf dem Konto sind.

Ansonsten ist 5-1 schon richtig, da es sehr schnell geht.

Ich würde aber auch Söldner/Mercenaries nicht unterschätzen. Wer sich dort ein wenig auskennt und mit dem Modus klarkommt, kann jede Runde 5000 Punkte machen, was im Vergleich zum Storymodus enorm viel ist.

Nur schade, das es für die Beiden zusätzlichen Episoden keinerlei Punkte gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja des ist wirklich schade weil da kann man wirklich schön punkte machen voallem in eine verzweifelte flucht

am wenn man im söldnertreffen ist es am besten wenn man nen online koop im gefängnis macht wo einer mit chris vollmetall spielt und der andere mit da rebecca da sie 2 heilmittel besitzt da kommt man voll leicht auf nen doppel S rang

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der schnellste und nicht langweilig werdende weg ist die söldner 5000 pro runde. ich hatte nie das problem mit zu wenig punkten. hätte mir sogar gewüscht das alles bischen teurer ist mit 400h spielzeit hat man wirklich ne menge punkte übrig

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der schnellste und nicht langweilig werdende weg ist die söldner 5000 pro runde. ich hatte nie das problem mit zu wenig punkten. hätte mir sogar gewüscht das alles bischen teurer ist mit 400h spielzeit hat man wirklich ne menge punkte übrig

ja da hast schon recht aber da musst a mal schauen das du immer auf die punkte kommst und das ist in manche level nicht gerade einfach

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie firon schon gesagt hat bekommt man für nen s rang auf profi 2500 punkte

und das in ca.5 min manche sind schneller manche net aber wenn ihr das ganze zu 2. macht also geteilter bildschirm gibts die doppelte punkt zahl wenn es beide auf s schaffen also 5000 punkte und des ist ganz easy

Das mit dem Split Screen stimmt aber nicht.

Ich hatte mal auf Amateur eines der 1. Kapitel gemacht und beide Spieler hatten S gab aber nur die Punkte als hätte ich es allein gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...