Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Robin94Rk

MSN+ Trophies Smileys

Recommended Posts

Hey ein freund hat ein paar smileys in msn von diesem Forum hier ... das sind aber nicht alle ... könnt ihr mir sagen wie ich die in msn bekomme denn da gibt es schon einige die ich in MSn hätte

MFG Robin94Rk

- Anzeige (nur für Gäste) -

du speicherst diese bilder hier einfach auf deinem pc..

dann kannst du im msn smileys erstellen und verwendest einfach diesse bilder von hier ^^ ;)

Wieso? Hab ich unrecht?

Aber wenn du das sagst dann wird es wohl so sein.

Wer hat dich eigentlich zum Mod ernannt dass du hier so auffahren darfst?

Wer hat dich eigentlich zum Mod ernannt dass du hier so auffahren darfst?

Niemand. Ich bitte die ganze Community vielmals um Verzeihung. :dozey:

Niemand. Ich bitte die ganze Community vielmals um Verzeihung. :dozey:

Eigentlich wohl eher den Threadersteller und herg oder?

Wenn dir Fragen in diesem Foru zu lächerlich vorkommen, dann melde es bitte im Meldethread. Wir kümmern uns dann schon darum bzw. beantworten einfach die Frage. Ist weniger Arbeit als jemanden darauf hinzuweisen wie in deinem Fall jetzt.

Danke

Zur Frage:

Smileys auf die lokale Festplatte kopieren > dann im MSN Fenster wo du mit jemandem schreibst die Smileys auswählen > Alle anzeigen sagen > dann rechts Erstellen und Smileys von Festplatte auswählen.

Geht glaub ich aber auch mit Copy & Paste ins Fenster und dann hinzufügen oder so. Musst ein bischen probieren.

Du speicherst ein Smiley deiner Wahl auf dein Computer, öffnest bei MSN diese Smiley Sammlung und klickst dann auf "Alle Anzeigen..."

Wenn du auf Erstellen klickst, erscheint ein neues Fenter, da gehst du auf "Bild Suchen..." wählst den Smiley aus, gibs dann ein Kürzel ein und speicherst das dann.

• Create New...