Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekordversuch im Dauerzocken


Fred88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde lieber n kleineres Team zusammenstellen, wo alle Leute recht nah beieinander wohnen, als einen aus Düsseldorf, einen aus München, einen aus was-weiß-ich, etc zu haben.

Da sind Faktoren wie Kosten, Schlafmöglichkeiten (wenn ich zB 5 Stunden Zugfahrt hinter mir habe und zigmal umsteigen musste, dann bin ich schon aweng müd) und so zu bedenken.

Also ich bin aus der Nähe von Düsseldorf.

Falls des jemand ernsthaft in Erwägung zieht zu versuchen, schreibt mich an.

Gruß Schandmaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja am besten wärs wenn wir hier im thread eine liste machen mit allen die mitmachen würden aber ernsthaft und dann tragen wir in die liste die leute ein die mitmachen wollen und dazu die stadt in der sie wohnen und dann gucken wir uns die städte an und suchen uns einen schnittpunkt ( stadt ) aus was für alle optimal wäre aber es sollen sich nur leute melden die es ernst meinen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Adminunterstützung die so ein Event richtig anprangern wird das sowieso nichts gescheites...

MfG

Ja stimmt hast eigentlich recht , oder jemand der sich da richtig reinhängt. Mhhh wär echt gut wenn wir alles organisatorische schon hinter uns bringen könnten aber das geht eigentlich erst wenn wir die komplette Liste haben / den Wohnort und dann noch die Stadt raus suchen wo man sich treffen kann.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt hast eigentlich recht , oder jemand der sich da richtig reinhängt. Mhhh wär echt gut wenn wir alles organisatorische schon hinter uns bringen könnten aber das geht eigentlich erst wenn wir die komplette Liste haben / den Wohnort und dann noch die Stadt raus suchen wo man sich treffen kann.

mfg

Weißt du was das Problem ist bei solchen Events, das viel geredet wird, aber wenn es dann darum geht Verantwortung zu übernehmen oder mal 5 Euro investieren zu müssen da ziehen dann alle schnell den Kopf ein, deswegen halte ich daran fest das es nichts wird.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Adminunterstützung die so ein Event richtig anprangern wird das sowieso nichts gescheites...

MfG

Wird es geben sobald hier vernünftige Grundsteine gelegt sind. Ich verfolge das Thema und hab es auch am Anfang freigegeben.

Bewegt sich jetzt endlich in die richtige Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fred ja denke ich genauso aber warum willst du das Alter wissen bzw. Warum ist es so wichtig ? Sonst kann man ja von vornerein sagen nur für 18+ .*

Mfg

das wurde hier schon irgendwo besprochen, das das besser ist, wenn nur 18+ Leute mitmachen.

Kinder brauchen halt ihren Schlaf um noch zu wachsen, deswegen können se nicht 50+ Std. wachbleiben :D

Außerdem, wäre mit Leuten unter 18 evtl. ein bisschen mehr aufwand und vlt. auch verboten (zumindest bräuchten sie auf jedenfall ne Erlaubnis von den Eltern) und jetzt stell dir mal vor, da würden sich 3 Leute unter 18 melden, dann sind die Eltern noch der Boss und wenn die nach 15-20 Std. dauer zocken sagen: ne das ist jetzt genug, das schadet dem kleinen, wir fahren wieder nach Hause! und was dann, dann ist die hälfte der Gruppe schon weg, wäre auch bissl doof.

Außerdem würden dann 18+ Spiele wegfallen und nur noch Kinderspiele übrigbleiben und da schläft man doch schon nach kurzer Zeit wegen Langeweile ein :D

ich weiss net mehr die genauen Gründe, aber ich glaub, das da diskutiert wurde, das es auch evtl. Gesundheitliche folgen haben kööööönnnte und ich glaub da gings dann auch bissl um Presse, weil wie sieht den das aus, wenn dann da nen minderjähriger mitmacht und nach 30 Std. zusammenbricht oder wer weiss was passiert. Und die Presse würde sich darüber wiedre das Maul zerreissen und Spiele schlecht reden usw.

wenn du die genauen Gründe wissen willst, dann lies dir den Thread durch ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wurde hier schon irgendwo besprochen, das das besser ist, wenn nur 18+ Leute mitmachen.

Kinder brauchen halt ihren Schlaf um noch zu wachsen, deswegen können se nicht 50+ Std. wachbleiben :D

Außerdem, wäre mit Leuten unter 18 evtl. ein bisschen mehr aufwand und vlt. auch verboten (zumindest bräuchten sie auf jedenfall ne Erlaubnis von den Eltern) und jetzt stell dir mal vor, da würden sich 3 Leute unter 18 melden, dann sind die Eltern noch der Boss und wenn die nach 15-20 Std. dauer zocken sagen: ne das ist jetzt genug, das schadet dem kleinen, wir fahren wieder nach Hause! und was dann, dann ist die hälfte der Gruppe schon weg, wäre auch bissl doof.

Außerdem würden dann 18+ Spiele wegfallen und nur noch Kinderspiele übrigbleiben und da schläft man doch schon nach kurzer Zeit wegen Langeweile ein :D

ich weiss net mehr die genauen Gründe, aber ich glaub, das da diskutiert wurde, das es auch evtl. Gesundheitliche folgen haben kööööönnnte und ich glaub da gings dann auch bissl um Presse, weil wie sieht den das aus, wenn dann da nen minderjähriger mitmacht und nach 30 Std. zusammenbricht oder wer weiss was passiert. Und die Presse würde sich darüber wiedre das Maul zerreissen und Spiele schlecht reden usw.

wenn du die genauen Gründe wissen willst, dann lies dir den Thread durch ;):D

Ok ^^ Deine Antwort hat so ziemlich alle meine Fragen geklärt.

Ja recht hast du , dass da keine kleinen Kinder so 12 - 14 mitmachen sollten aber ich denke ab 16 wäre doch in Ordnung und wenn es wegen Presse heißt die 16Jährigen Spielen 18er Titel dann spielen die 16Jährigen halt Titel ab 16 da gibts einige Gute ( als kleines Beispiel Assasins Creed Reihe , Star Wars the Force Unleashed 1+2 , Uncharted 1+2 etc. etc. ) und dann sollten nur die 16 Jährigen kommen die es auch dürfen , die Eltern sind da dann nicht dabei sondern die 16 Jährigen fahren selbstsändig mit Zug oder ähnlichem zum Treffpunkt. Ich verstehe ja die Aussage das man sagen kann so circa. "Kinder" von 12-14 oder so brauchen ihren Schlaf, und natürlich sollten auch nur die Leute kommen die es auch aushalten ( auch die schon älteren ) aber dafür werden dann ja auch die Trainigseinheiten angesetzt, ich z.B habe schonmal ohne Probleme jüste 22 Stunden gezockt das war noch kein Problem :D ^^ Also das war jetzt meine Ansicht dazu also ab 16 finde ich ok . Gute Spiele gibts genug und solange sie das Ok ihrer Eltern haben für 3 Tage mal zum zocken zu fahren sollte es denke ich mal kein Problem sein ;)

Mfg Nexxo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...