Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug und Wunschliste

Revo

Recommended Posts

Geschrieben
nur mal so ne Frage, gabs das bei Battlefield schon mal, dass man im nachhinein noch ein paar Ränge hinzugefügt hat? Also z.B. bis Rang 60 oder so?

meiste jez im vergleich zu bc1? oder meiste so ne art prestige mode?

das gabs bisher noch nicht

Geschrieben
-.- bobby echt ey is mir auch klar xD bc1 war lediglich ein beispiel ;)

Ja, ein Prestige-Modus sozusagen. Als zusatzliche Motivation für Leute die General of the Army schon erreicht haben :biggrin5:

So was "ähnliches" gabs ja bei Mag, wo jetzt glaub ich bis Level 70 oder 75 gespielt werden kann. Vorher war's ja bei Level 60.

Geschrieben
Ja, ein Prestige-Modus sozusagen. Als zusatzliche Motivation für Leute die General of the Army schon erreicht haben :biggrin5:

So was "ähnliches" gabs ja bei Mag, wo jetzt glaub ich bis Level 70 oder 75 gespielt werden kann. Vorher war's ja bei Level 60.

na das hat doch bc2 und bf43 ^^

früher ging das eigentlich immer nur bis rang 25 und in bf43 und bc2 gehts bis 50 ^^

Geschrieben

Was für mich die wichtigste Neuerung an dem Spiel wäre, ist es verboten zu machen in die feindliche Base einzudringen, damit die Sch*** Spawncamperei aufhört..

Geschrieben

wenns dafür ne abstimmung gäbe... naja... würde alles gleich bleiben...

der grund dafür ist ganz simple... mehr als 50% der spieler in bc2 sind camper, spawnkiller, baseraper und was für abgefuckte wörter es für diesen perversen mist noch gibt...

und genau aus diesem grund wird sich an der ganzen scheiss nichts mehr ändern

und der große bonus ist noch.. das EA sich eh keinen finger schmutzig macht für ihre community... wir haben sie ja nur so hochgebracht.. was haben die kunden für EA schon getan

Geschrieben

Man muss immer abwägen inwieweit die gegner spawnrapen...

wenn ich in ne runde komme wo alle basen rot sind und die base gegnerverseucht ist und die an den spawnpunkten auf dich warten wechsel ich den server...

wenns jedoch n paar spastis sind die gegen den strom schwimmen...die töten mich einmal und dann sind die fällig...der hammer hängt im schuppen ;)

wenn sie einen dazu bringen sich darüber aufzuregen haben die doch ihr ziel erreicht..ich lass mich da gar nicht ärgern...

die kriegen ihr fett weg und ich bin amused :D

Geschrieben

Ich zu meinem Teil würde es begrüßen, wenn es mehr Tastenauswahl Möglichkeiten gäbe. Zurzeit kann man nur zwischen 2 oder 3 Varianten auswählen, und keines von denen bietet die Möglichkeit mit L2/R2 zu zielen/schießen. Ich finde die L1/R1 Tasten sehr nervig, die liegen mir überhaupt nicht.

Geschrieben
Ich zu meinem Teil würde es begrüßen, wenn es mehr Tastenauswahl Möglichkeiten gäbe. Zurzeit kann man nur zwischen 2 oder 3 Varianten auswählen, und keines von denen bietet die Möglichkeit mit L2/R2 zu zielen/schießen. Ich finde die L1/R1 Tasten sehr nervig, die liegen mir überhaupt nicht.

dann gehörst du aber zu ner extremen minderheit bzw bis vielleicht der einzige der das so sieht ^^ denn bis jez war es immer in jedem grossen shooter so das über l1 zieln und r1 schiessen ist

Geschrieben
dann gehörst du aber zu ner extremen minderheit bzw bis vielleicht der einzige der das so sieht ^^ denn bis jez war es immer in jedem grossen shooter so das über l1 zieln und r1 schiessen ist

Ich bin nicht der einzige, aber einer von den wenigen. Trotzdem ist es kein großer Aufwand mehrere Steuerungsmöglichkeiten einzubauen. Viele benutzen auch Zeige- und Mittelfinger für die L1/L2/R1/R2 Tasten. Ich kann das auch nicht, ist für mich ungewohnt und unangenehm die Finger so auf die Tasten zu legen. Und anfangs war es ja auch so, dass die L2/R2 bei Shootern benutzt wurden. Selbst bei COD gibt es die Möglichkeit dies umzustellen, und in vielen anderen Spielen auch.

Ich mag es nicht weil der PS3 Pad etwas zu klein ist, deshalb habe ich die anderen Tasten lieber. Und vom Feeling her ist es auch besser. Bei der Xbox werden diese Tasten auch in jedem Spiel benutzt. Und ich meine sogar, auf der PS2 wurden auch die äußersten Tasten benutzt. Hätte das Pad der PS3 nicht diese Tasten, hätte ich mir 2x überlegt ob ich die PS3 kaufe. Zu mindestens hätte ich meine 360 nicht verkauft, weil ich die dann nicht so sehr vernachlässigt hätte.

Geschrieben

am besten man macht es so dass man die steuerung selber also individuell einstellen kann dann hat keiner mehr was zu meckern. keine abschluss serien wie bei mw2 das ist der grösste scheiss ever das entspricht nicht dem echten krieg. (nieder mit allen unfairen spielern)

Geschrieben
am besten man macht es so dass man die steuerung selber also individuell einstellen kann dann hat keiner mehr was zu meckern. keine abschluss serien wie bei mw2 das ist der grösste scheiss ever das entspricht nicht dem echten krieg. (nieder mit allen unfairen spielern)

o0 bfbc hat keine killstreaks und wird auch nie welche bekommen, da man die fahrzeuge selbst steuern kann was ik persönlich so besser finde ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...