Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug und Wunschliste


Revo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich kenne einen BUG auf der Karte Atacama(Eroberung), bei der Basis C hängt sich der Heli ständig auf ! Undzwar wenn man in das große Haus neben der Flagge Raketen feuert.

Ich habs jetzt 4 mal hintereinander versucht und viermal ist die ps3 hängen geblieben immer an der selben stelle. Habe auch bei vielen Freunden nachgefragt , jeder hat das selbe Problem mit der Basis C. Dice sollte das mal bitte überprüfen ich weiß nicht ob das ein Kartenfehler oder sonst was ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bringt dann die Limited Edition? :emot-raise:

mit der limited edition hat mann dann schon diverse gadgets von anfang an frei wie zb den die fahrzeugs unlocks: vehicle motion sensor, vehicle supreme power, improved vehicle power, tracer dart pistel, m1911 und die a1 thompsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hatte ich wieder c4 als sturmsoldat...diesmal mit der AUG...wär ja ganz cool wenn ich net vorhätte den granatwerfer auf platin zu kriegen..

übrigens hab ich noch einen aggro-bug der mich gestern daran erinnert hat ihn hier zu erwähnen...

wenn man im klassenmenü ist, wiederbelebt wird und im moment des spawnens eine klasse wählt um zur waffen auswahl zu kommen dann bleibt dieser bildschirm bestehen obwohl man mit beiden beinen im game ist..hilft nur noch selbsteliminierung, jmd anderes tut dir den gefallen oder rausgehen.

so ist es auch am ende der runde wenn man grad wenns fertig ist spawnen will kommt der win/loose-screen nicht sondern du stehst in der map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frag ich mich auch...

habt ihr das was ich im vorherigen post geschrieben habe auch schon erlebt?

sollte dann auch in die liste übernommen werden.

Edit: Hab noch was für die liste...

Nachschubversorgungen bei ingame-statistik wird 0 angezeigt.

Und noch eine sache wobei ich mir nicht sicher bin obs einfach n server-lag is..Sound-probleme..wurde schon von manchen genannt drückt sich bei mir in der form aus dass es zum normalen sound kratzer gibt wie bei ner schallplatte..

und manchmal chill ich kurz hör in mich hinein und denk mir "da is doch n panzer", lauf hin, das geräusch wird lauter, immer lauter..ich pack schon meinen raketenwerfer aus, KOMM UM DIE ECKE UND...kein panzer...genauso mit reparaturwerkzeuggeräuschen..der sound hat sich quasi an dieser stelle der map aufgehängt lol

manchmal beim aussteigen ausm fahrzeug:

schießt man auch einfach automatisch aber keine patrone verschwendet..

oder es kommt n messergeräusch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich lange nicht um diesen Thread gekümmert. Da ih eine schwere verletzung hatte. Morgen werde ich alles Updaten :)

Toll, denke zwar kaum, dass es etwas bringt, aber wenn sie sich um die Liste (im BC2 Forum) kümmern: Daumen hoch! :biggrin5:

Würde aber auch die MW2 Killcam, Messerbug und evtl. bei Rush die Kisten gegen C4 schützen, der Rest stört mich jetzt nicht so groß.

Achso und natürlich noch Prestige-Modus aus MW2 übernehmen, schaff zwar sowieso nie Level 50, aber wenn ich einmal in diesem Kreis bin will ich auch wieder neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...