Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug und Wunschliste


Revo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist man echt unsterblich? Hab ich noch garnicht rausgefunden! Ich sterbe trozdem...!! :biggrin5:

Ja aber eher selten denk ich. Aber das ist echt Krass. Wenn mir sowas mal passieren würde.... dann :D:D:D;D

was mir grad noch einfälltn wie wärs mit nem map editor wie in far cry 2? das wär doch ne gute ide ^^

Jo is drinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich mit der vintovka + 4xzoom auf den granatwerfer gewechselt und des visier ist verschwunden...wieder auf sturmgewehr und da wars wieder...guck heute ma obs immer noch so is...

eigentlich find ich den spawnschutz ok denn wie oft gerät man in die situation im kugelhagel wiederbelebt zu werden und erst mal gar nicht zu wissen wohin weshalb warum..er is meiner meinung nach sogar zu kurz...was aber aufregt sind dann die wiederbelebten unverwundbaren terminatoren die die feinde ungestört wegballern können..kurz gesagt:

3sek-spawnschutz mit schießsperre..jeder könnte sich in dieser zeit etwas sortieren, den nächsten schritt überdenken ohne dass jemand zu schaden kommt meint ihr nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich mit der vintovka + 4xzoom auf den granatwerfer gewechselt und des visier ist verschwunden...wieder auf sturmgewehr und da wars wieder...guck heute ma obs immer noch so is...

eigentlich find ich den spawnschutz ok denn wie oft gerät man in die situation im kugelhagel wiederbelebt zu werden und erst mal gar nicht zu wissen wohin weshalb warum..er is meiner meinung nach sogar zu kurz...was aber aufregt sind dann die wiederbelebten unverwundbaren terminatoren die die feinde ungestört wegballern können..kurz gesagt:

3sek-spawnschutz mit schießsperre..jeder könnte sich in dieser zeit etwas sortieren, den nächsten schritt überdenken ohne dass jemand zu schaden kommt meint ihr nicht?

Eben. Man solte in der Zeit, in der Mann geschützt ist auch nicht schießen dürfen. Kann ja nicht sein, dass ich einen Sturmi abballer, dann einen Medic, der den grad wieder belebt hat und hab dann keine Muni mehr im Mag für den Wiederbelebten, der mich dann eiskalt ohne Gegenwehr abknallt.

Und das mit der AEK ist normal. Ist glaub ich bei noch einem Sturmgewehr so, bin mir aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hab ich mit der vintovka + 4xzoom auf den granatwerfer gewechselt und des visier ist verschwunden...wieder auf sturmgewehr und da wars wieder...guck heute ma obs immer noch so is...

eigentlich find ich den spawnschutz ok denn wie oft gerät man in die situation im kugelhagel wiederbelebt zu werden und erst mal gar nicht zu wissen wohin weshalb warum..er is meiner meinung nach sogar zu kurz...was aber aufregt sind dann die wiederbelebten unverwundbaren terminatoren die die feinde ungestört wegballern können..kurz gesagt:

3sek-spawnschutz mit schießsperre..jeder könnte sich in dieser zeit etwas sortieren, den nächsten schritt überdenken ohne dass jemand zu schaden kommt meint ihr nicht?

das problem hab ik mit der tracer dart pistel muss auch 2x drauf wechseln damit das fadenkreuz da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hab ik mit der tracer dart pistel muss auch 2x drauf wechseln damit das fadenkreuz da ist

Ich glaube das Fadenkreuz kommt nur nicht wenn man L1 gedrückt hält und dann auf Tracer wechselt wenn man aber grade nicht zielt und dann auf Tracer wechselt ist das Fadenkreuz da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLOSS NICHT! C4 auf Kisten ist das Beste was es gibt. Ich wünsche mir eingentlich nur Maßnahmen gegen Baseraper.

Achso, dann bist du wohl einer dieser ...... die nicht normal spielen und immer C4 an die Kisten packen?!:banghead:

So Leute wie dich sollten sie bannen.

Dank EUCH kann man fast garnicht mehr normal Rush spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann bist du wohl einer dieser ...... die nicht normal spielen und immer C4 an die Kisten packen?!:banghead:

So Leute wie dich sollten sie bannen.

Dank EUCH kann man fast garnicht mehr normal Rush spielen.

Dann sollte man di Kisten auch nicht mehr in Häusern unterbringen, die einstürzen können. Da kannst du so gut als Defender sein, wenn 10 Sniper das Ding zu mörsern, hast du null Chance. Bestes Beispiel ist White Pass Rush. Nach den ersten beiden Kisten, kann jede Kiste per Destruction 2.0 zerstört werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man di Kisten auch nicht mehr in Häusern unterbringen, die einstürzen können. Da kannst du so gut als Defender sein, wenn 10 Sniper das Ding zu mörsern, hast du null Chance. Bestes Beispiel ist White Pass Rush. Nach den ersten beiden Kisten, kann jede Kiste per Destruction 2.0 zerstört werden.

und genau das ist der grösste dreck -.- wär viel schöner wenns wie in BC1 wär mit den kisten dann würd ik auch nichts gegen C4 sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde mir
  • neue Ränge
  • neue Waffen
  • Neue/Alte Maps

Das würde mir schon reichen.... so hält man die Motivation hoch.

Das rote ist im ersten post schon enthalten das was nicht rot ist werde ich morgen der Liste hinzufügen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...