Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

POP Die vergessene Zeit - Platin bug??


Recommended Posts

Hallo zusammen!

ich habe eben die letzten beiden Trophäen die mir fehlten geholt. Allerdings auf zwei verschiedenen PS3 Systemen (wegen dem Spielstand). Es handelte sich um die Trophäen "Unantastbar" und "Unbesiegbar". Habe an beiden Systemen die Trophäen aktualisiert und auf meiner psn-Seite wird auch angezeigt, dass ich ALLE normalen Trophäen in dem Spiel habe. Dennoch fehlt die Platin. Wie kann das sein? Jemand einen Rat?

Den Abspann hatte ich abgebrochen, das Video danach aber noch angesehen. Kann es daran liegen?

Edit:

Hat sich erledigt, ich habe die Platin!

Habe das Ende nochmal gespielt, den Nachspann ganz durchlaufen lassen.

Aber ganz seltsam:

Es hat kein Pling gemacht, die Trophäe wurde auch nicht angezeigt. Laut psn habe ich die Trophäe vor 6 Minuten bekommen. Laut meiner Trophäensammlung vor einer Stunde. Na ja, egal.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...