Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente


Kicker59

Recommended Posts

Ja ich weiss...viele denken jetzt wieder ein unnötiger Thread mehr

Aber ich will mal wissen was bis jetzt so eure besten Momente waren. Außerdem haben sich solche Threads bereits bei Modern Warfare 2 und Bad Company 2 als sehr beliebt und reich an Posts herausgestellt :biggrin5:

Hatte bis jetzt in 2 Spieltagen schon einiges Online erlebt

--------------------------------------------

Am lustigsten finde ich immer wenn sich 2 Typen plötzlich übern Weg laufen und dann beide mit Schlägen rumfuchteln bis einer umfällt :biggrin5:

Und dann gestern Abend hab ich mit 2 Kumpels schön Online gezockt bis 2 weitere Deutsche mit Headset dazugestoßen sind, im Gegnerteam. Und die beide haben uns immer als "Wurst" bezeichnet wenn wir sie gekillt haben, kein Scheiß ich habe 2 Zeugen dafür :biggrin5:

Am Ende hatte ich so einen Lachkrampf, da ging gar nichts mehr.

So genug von mir, was sind eure lustigsten und besten Momente in Uncharted 2 im Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das waren wirklich zwei type die auf die Wurst gekommen sind:biggrin5::drool5:

auch ja das ich das nicht vergessen zu schreiben was für eine würstchen bist du gleich wieder???

ich war ja eine wiener würstchen und du ??

Haha :biggrin5: das war so geil !!!

Ich war ein Deutschländer Würstchen ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim unfreiwilligen plündern (alle wettbewerbsmodi) mein team und ich (alle über 60 und alle griechen ohne deutschkenntnisse-außer mir :x) gegen andere mit niedrigerem level und darunter 2 deutsche mit headset

wir holen 4 schätze und lassen den 5. vor unserer truhe liegen und farmen kills - hatten das eigentlich nicht vor, aber die 2 deutschen haben regelrecht geheult und waren nur am flamen, sodass wir alle lachflashes gekriegt haben

aber die lustigste nacht war definitiv als ich gemeinsam mit einem anderem ausm forum - nachdem wir coop auf schwer gemacht hatten - ein bisschen deathmatch spielten und im spiel war ein amerikanisches kind mit einer so hohen stimme, dass wir das ganze spiel lang (!) lachen mussten

er hat anfangs irgendetwas gesagt was den lachflash gestartet hat und dann mussten wir wegen unserem gelächter weiterlachen und als wir uns beruhigten, sagte er irgendwas in die richtung "why are you laughing?" und dann ging es weiter mitm lachen

aaahh good times :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde Sniper und Schrot bei Das Dorf. Ein Typ kommt plötzlich von hinten mit der Schrotpistole aif mich hinzugerannt, ich hatte die Sniper in den Händen, ich schiess eifach blind auf den und verpass ihm mit der Sniper einen Headshot:eek6:

Das war Glück pur, sowas erlebt man nicht alle Tage;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha :biggrin5: das war so geil !!!

Ich war ein Deutschländer Würstchen ;):biggrin5:

Und nach dem Spiel fragt er ob er denn jetzt der beste Spieler dieser Runde gewesen sei?

Ich sagte nein du bist die größte Wurst von allen! :banghead:

Ergebnis alle haben gefühlte 5min durch gelacht :biggrin5:

Und auf die frage was denn eigentlich eine Wurst ist sagte er ja keine Ahnung:banghead::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nach dem Spiel fragt er ob er denn jetzt der beste Spieler dieser Runde gewesen sei?

Ich sagte nein du bist die größte Wurst von allen! :banghead:

Ergebnis alle haben gefühlte 5min durch gelacht :biggrin5:

Und auf die frage was denn eigentlich eine Wurst ist sagte er ja keine Ahnung:banghead::biggrin5::biggrin5:

Es war einfach nur zu geil, 5 min. Lachkrampf :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als damals Red Dead Redemption rauskam, zockte ich es seeehr intensiv... U2 funzte zu dem Zeitpunkt ja eh nur noch sporadisch..

irgendwann versuchte ich wieder Uncharted Online, hatte aber vergessen, dass die Steuerung relativ anders ist... und anstatt zu Beginn einer Todesmatsche die Waffe zu ziehen, warf ich im Tempel blind eine Grante in den Ausgang des kleinen Raums, wo man startet.. mit dem Resultat, dass 3 der Teammitglieder gleich zu Beginn Asche waren. Ich fand es sehr lustig.. meine Teammitglieder waren da nur leider sehr Humor befreit :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als damals Red Dead Redemption rauskam, zockte ich es seeehr intensiv... U2 funzte zu dem Zeitpunkt ja eh nur noch sporadisch..

irgendwann versuchte ich wieder Uncharted Online, hatte aber vergessen, dass die Steuerung relativ anders ist... und anstatt zu Beginn einer Todesmatsche die Waffe zu ziehen, warf ich im Tempel blind eine Grante in den Ausgang des kleinen Raums, wo man startet.. mit dem Resultat, dass 3 der Teammitglieder gleich zu Beginn Asche waren. Ich fand es sehr lustig.. meine Teammitglieder waren da nur leider sehr Humor befreit :cool2:

Das ist mir auch schonmal passiert, weil der Controller runtergefallen ist, jedoch blieben alle verschont ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als damals Red Dead Redemption rauskam, zockte ich es seeehr intensiv... U2 funzte zu dem Zeitpunkt ja eh nur noch sporadisch..

irgendwann versuchte ich wieder Uncharted Online, hatte aber vergessen, dass die Steuerung relativ anders ist... und anstatt zu Beginn einer Todesmatsche die Waffe zu ziehen, warf ich im Tempel blind eine Grante in den Ausgang des kleinen Raums, wo man startet.. mit dem Resultat, dass 3 der Teammitglieder gleich zu Beginn Asche waren. Ich fand es sehr lustig.. meine Teammitglieder waren da nur leider sehr Humor befreit :cool2:

das mit der granate am anfang werfen "passiert" manchen absichtlich, die werden dann von mir gejagt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 2 besten Online Momente waren...

Eishöhle Deathmatch - alle 5 Gegner spawnen auf der schneebedeckten Seite und gehen die kleine Treppe, wo links und rechts Granaten liegen rauf, währenddessen werf ich eine Granate und eine 2. hinterher - die 1. bringt mir 'nen Hattrick, die 2. macht die andern 2 noch platt, das gab dann ca. 7 oder 8 Medaillen auf einmal :D

Zugwrack Deathmatch - ich bin im Zweikampf mit einem an der Stelle, wo die Sniper liegt... brauchte schnell Munition für die Ak und hab Dreieck gedrückt, nun wusste ich nicht dass ich dabei die Sniper aufgehoben hab und nicht die Munition daneben ...der Typ kam näher ...als ich aus Reflex per Blindschießen R1 gedrückt hab, hatte er ein Loch im Kopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein coolster online moment war bei die zuflucht

es gibt da so ne unterirdische höhle ja?

und dann hang ich mich da hin

dann laufen da 4 idioten zu mir aber die sehen mich nicht xD

dann habe ich einfach einen nach dem anderen runtergeworfen xD

das war so witzig weil die da rumgerannt sind wie die hühner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...