Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

M1A2 Abrams vs. T-90 MBT

Revo

Welcher ist besser? Der M1A2 Abrams oder der T-90 MBT?  

118 Stimmen

1. 1. Welcher ist besser? Der M1A2 Abrams oder der T-90 MBT?

• Der M1A2 Abrams (US)
    • Der T-90 MBT (RU)
    • Beide sind gleich gut
    • Ich weis es nicht
Durchschnittsbewertung: 32.8

Recommended Posts

Geschrieben
  Kasinator schrieb:
die leichten panzer machen aber mehr spaß wenn alle deine squatmtglieder mit an bord sind und wirklich aus allen Panzeröffnungen Kugeln fliegen^^

lol und genau auf solche päckchen freut sich immer der gegner weils dann bei der zerstörung wie wheinachten ist ^^ so viele punkte xDDD

aber wie gesagt T-90 ftw ^^

Geschrieben

Ich zock mit beiden Panzern, hauptsache Bumms!

Mich nerven die Vollhonks, welche nen Panzer nehmen und einfach losfahren, ohne vllt zu schauen, ob noch einer einsteigen will.

Edit: Post Nr. 2222 :D

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
  kaiba1987 schrieb:
lol und genau auf solche päckchen freut sich immer der gegner weils dann bei der zerstörung wie wheinachten ist ^^ so viele punkte xDDD

aber wie gesagt T-90 ftw ^^

Mir geht auch immer einer ab wenn ich ( ID)+3 rumfahren sehe :drool5:

Geschrieben

Finde den Abrams M1A2 besser, weil ich mit ihm doppelt sovie kills habe und er, meiner Meinung nach, ein besseres Visier hat, sonst haben sie beide kaum ein Unterschied.

Geschrieben

Mit dem Abrahams komme ich mal gar nicht klar... habe auch viermal mehr Kills mit dem T-90 :biggrin5:

Aber nichts geht über den Bradley!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Was ich aber immer noch nicht verstehe, welche von diesen Panzern sollen denn nun schwere und welche leichte Panzer sein?! :skep:

Geschrieben
  TheShadow123 schrieb:
Mit dem Abrahams komme ich mal gar nicht klar... habe auch viermal mehr Kills mit dem T-90 :biggrin5:

Aber nichts geht über den Bradley!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Was ich aber immer noch nicht verstehe, welche von diesen Panzern sollen denn nun schwere und welche leichte Panzer sein?! :skep:

Aja stell doch ma nen bradley und nen abrams nebeneinander

und deine frage ist beantwortet...;)

Geschrieben
  A_damN schrieb:
Aja stell doch ma nen bradley und nen abrams nebeneinander

und deine frage ist beantwortet...;)

Ja auf jeden :lol:

Nun ja eigentlich kann man es so definieren: Ein schwerer Panzer in BFBC2 hat normalerweise nur einen Kanoneschuss zur Verfügung welcher viel schaden anrichtet und ein schweres MG oben drauf.

Ein leichter Panzer in BFBC2 kann mehere Salven von kanonenschüssen schießen und hat neben dem schweren MG auf dem Dach noch 2 Löcher wo der 3. und 4. Beifahrer rausschießen können.

So, damit sollte die frage beantwortet sein:biggrin5:

Geschrieben

also ich habe mich für den T90 entschieden...alleine weil ich letztens son kleinen 1vs1 hatte mit nem Typen... der hieß allen ernstes "Tank-you-very-much" :skep: und hat mich 3-4 mal mit nem Panzer getötet :banghead:

aber dann kam der t90 und da wars vorbei mit ihm ;)

Geschrieben
  xX_GeNeRaL_96 schrieb:
ABRAMS.....!!!!!!!!!!!!

LOL xD

In deiner Stats-Card in deiner Signatur hast du sogar die meisten Panzerkillsmit dem T90 xD

Widerspricht sich voll oder :emot-raise::biggrin5::rofl:

Geschrieben
  A_damN schrieb:
Kommt doch drauf an ob du als ami o russe ins spiel kommst oder sehe ich das falsch...?

ja schon

ich merk da ehrlich gesagt kein unterschied bei den beiden

der abrams sieht einfach geiler aus:biggrin5:

Geschrieben

hmm, mir ist es prinzipiell egal, wenn möglich nehm ich eh lieber den BAKACHA...das teil rockt einfach^^

aber stimmt schon, der abrams sieht besser aus^^

Geschrieben
  feel schrieb:
hmm, mir ist es prinzipiell egal, wenn möglich nehm ich eh lieber den BAKACHA...das teil rockt einfach^^

aber stimmt schon, der abrams sieht besser aus^^

dat ding heist aber Bakcha und nicht bakacha :skep:

also äusserlich sagt mir auch der abrams mehr zu aber von der effiziens ist es der t-90 weil der wendiger, flacher und vor allem nen besseres hud hat, mit dem grünen vom abrams siehst ja auf hellen maps kaum was :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...