Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Revo

M1A2 Abrams vs. T-90 MBT

Welcher ist besser? Der M1A2 Abrams oder der T-90 MBT?  

118 members have voted

  1. 1. Welcher ist besser? Der M1A2 Abrams oder der T-90 MBT?

    • Der M1A2 Abrams (US)
    • Der T-90 MBT (RU)
    • Beide sind gleich gut
    • Ich weis es nicht


Recommended Posts

 

Gutentag liebe Leute.

Ich wollte mal von euch wissen welcher der beiden Panzer ihr besser findet, welcher auf dem Papier besser ist, mit welchem ihr besser klar kommt, welcher ihr ingesammt besser findet und und und....

Hier erstmal technische Daten beider Panzer:

M1A2 Abrams (US):

P.PNG

T90 MBT (RU)

p2.PNG

Hier ein direkter vergleich beider Panzer:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45272

Meine Meinung:

Im Grunde genommen finde ich sind beide Panzer gleich gut. Aber irgendwie komm ich mit dem T90 doch ein Tick besser klar als mit dem M1A2. Das beweist auch meine Statistik:

Mit dem M1A2 bin ich mehr Strecke gefahren hab aber weniger Kills als mit dem T90 obwohl ich mit dem weniger Strecke gefahren bin als mit dem M1A2! :emot-raise:

In der Umfrage habe ich deswegen für "Ich weis es nicht" gestimmt. Nun seid ihr drann!

Gruß Revo

p2.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ik find den T-90 besser schon alleine wegen seinem fadenkreuz und weil das MG feuer von ihm präziser is als das vom abrams (wie ik finde)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beim M1A2 find ich es auch noch scheise das dieses "Panzerfadenkruz" sau hell ist d.h. wenn man z.B in den Himmel schaut sieht man das kaum mehr....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe bei den beiden eigentlich nie einen Unterschied festgestellt. Konnte mit beiden nix :biggrin5: Habe aber auch lange nicht mehr BC2 gespielt also... einfach mal für "Ich weis es nicht" gestimmt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Finde das Thema irgendwie unnötig.

Google doch mal so ein Thread gibt es praktisch in jedem BFBC2 Forum ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Achso und weil viele Board´s so ein Thema haben, darf ich es nicht Unnötig finden ? :dozey:

Ich finde es nur unnötig weil dann kommt der nächste und macht einen vergleich M24 vs. M95. Und wieder jemand anders mit dem vergleich M9 vs. MP443

Wenn man jetzt z.b ein Allgemeines Thema davon macht wo sich die Leute nicht nur zwischen T-90 & M1A2 Abrams entscheiden können, finde ich es Sinnvoll. So kann man über die Waffen, Fahrzeuge diskutieren und Leute lernen andere Waffen vielleicht auch besser kennen nachdem sie den Thread gelesen haben, und entdecken eine Neue Waffe die sie vorher nicht benutz hätten. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab mich für den T-90 MBT entschieden. im grunde gibt es da keinen richtigen grund für, eigentlich sind beide gleich gut, aber der gefällt mir einfach besser und mit dem habe ich auch deutlich mehr kills :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

M1A2 ist besser. Irgendwie mag ich US-Armee sowieso lieber die haben immer alles modern und nicht so uralt Krams wie die Russen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Meinung:

[/b][/i][/u]Im Grunde genommen finde ich sind beide Panzer gleich gut. Aber irgendwie komm ich mit dem T90 doch ein Tick besser klar als mit dem M1A2. Das beweist auch meine Statistik:

Mit dem M1A2 bin ich mehr Strecke gefahren hab aber weniger Kills als mit dem T90 obwohl ich mit dem weniger Strecke gefahren bin als mit dem M1A2! :emot-raise:

In der Umfrage habe ich deswegen für "Ich weis es nicht" gestimmt. Nun seid ihr drann!

Gruß Revo

[/left]

[/center]

Meine Statistik sieht genauso aus wie deine, exakt gleich im Verhältnis mit beiden Panzern.

Ich komme mit dem T-90 aber irgendwie besser klar, deswegen hab ich auch für ihn gestimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab jetzt nicht gedacht das die mehrheit für den Russen ist :D

nyaa optisch is es der abrams aber von der funktionalität her is es der MBT ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...